Beiträge von Major Mika

    Die Pokalpaarungen stehen fest, können also terminiert werden. So könnte man sich auch an die Buli-Termine Oktober machen. Wolfsburg wird wohl Sonntag, denn sie sind am Donnerstag zuvor noch in der EL beschäftigt.

    Gab es nicht schon mal ein Samstagspiel obwohl man Donnerstag in der EL beschäftigt war.

    Ja gab es schon. Wenn es drei Teilnehmer gibt ist das auch durchaus drin. Kommt immer darauf an wo der jeweilige Teilnehmer spielt. Heim oder Auswärts in Europa.

    Da bin ick wieda! ;) Nachher 20.30 Uhr bei NITRO .... die Eintracht aus Frankfurt bei Racing Strasbourg. Kevin Trapp kennt die Truppe, und warnt. Wird nicht leicht. Wohl volles Haus. Offiziell 1200 SGEer im Stadion, aber 4000 vor Ort. Schaun mer mal ... :pump Rin in die EL-Gruppenphase!

    Genau rein in die Gruppenphase. Die machen Spaß auf europäischen Tableau. Bin gespannt wie sich Strasbourg schlägt. Soll eine sehr unangenehme Truppe sein

    Da hier viele schreiben, dass man es bei dem Losverfahren nicht mehr selbst beeinflussen kann, ob man ein Ticket gewinnt, mal eine ernstgemeinte Frage: Wie habt ihr das denn aktiv beeinflusst, als es darum ging, den richtigen Slot zu erwischen in der Warteschlangenlotterie?

    Weil ich hatte immer das Gefühl, dass das auch reines Glück ist.

    Auch das hat natürlich mit reinem Glück zu tun. Man sieht aber aktiv was passiert. Das stört ja viele das es im Losverfahren nicht so ist.

    Das dieses Losverfahren beschissen ist wurde mehrfach schon erwähnt. Auch die Kritikpunkte dazu. Was noch nicht genannt wurde, jedoch Beachtung finden sollte ist das man es den Schwarzhändlern mit dem Losverfahren noch einfacher macht. Anstatt vielleicht Stunden klicken zu müssen, braucht man nun nur kurz ein Los holen.

    Die Pokalpaarungen stehen fest, können also terminiert werden. So könnte man sich auch an die Buli-Termine Oktober machen. Wolfsburg wird wohl Sonntag, denn sie sind am Donnerstag zuvor noch in der EL beschäftigt.

    Schätze die Termine werden erst nach der Auslosung der CL und Europa League gemacht. Dann wissen sie wann die deutschen Teams Heim oder Auswärtsspiele haben. Kann ja schon wichtig sein für die Terminierung

    Sollte tatsächlich Sonntag werden, der 7. Bundesliga-Spieltag endet lt. Rahmenterminkalender am Sonntag. Montag spielt allein die zweite Liga.

    Ja ist richtig. Hatte vor dem Post noch nicht in den Rahmenterminplan geschaut. Habe ich jetzt nachgeholt. Am 5.Spieltag (Wolfsburg vs Hoffenheim) und danach am 13.Spieltag sind Montagsspiele angesetzt. Die anderen Montagstermine finden erst in der Rückrunde statt

    Sehr richtig.


    Es ist auch nicht erkennbar, warum nicht längst der Prozess für den Verkauf der Bremen-Tickets begonnen hat.


    Der Bremen-Termin steht seit Anfang Juli fest. Wir haben Ende August. Keine Infos; kein ersichtlicher Fortschritt. Unprofessionell.

    Vermute mal das die Tickets noch nicht verkauft werden, da für das Dortmund Spiel die Vergabe noch nicht rum ist. Hoffe das der Verkauf am Montag startet. Vielleicht will man aber auch schauen wie es mit dem verlosen klappt, um das dann durch zu führen. Es wäre zumindest schön wenn es nach der Dortmund Abwicklung Infos hierzu gibt.

    also gegen RB klar zu verlieren ist völlig nichtssagend. Die spielen in einer anderen Liga. M.E. haben die sogar Chancen Meister zu werden und auch in der CL werden die ne gute Rolle spielen. Genauso bewerte unsere Klatsche gegen den BVB.

    Unser Spiel am Samstag wird dagegen schon richtungsweisend sein und zeigen, ob Union wettbewerbsfähig ist bzw. der FCA eine Chance hat wieder die Klasse zu halten.

    Na dann...lasset das Spiel beginnen..

    Du scheinst ein ganz nettes Kerlchen zu sein, von daher gönne ich Euch drei Punkte im übernächsten Spiel. Am Samstag jedoch brauchen wir die Punkte selbst :schal:

    Da der FCA ein sympatischer Klub ist, wäre es doch klasse wenn nach 34 Spieltagen beide Teams wieder sagen könnten... Nächstes Jahr 1.Bundesliga


    Das ist es. Darauf wollen wir hinaus das es eben zu verstehen ist wenn Nürnberg, Bochum und co vorsorgen.

    Ich glaube nicht an eine Bestrafung. Zumal derzeit alles in Ordnung scheint. Sonst hätte die Hamburger Behörde schneller gehandelt. Nach einer Vorladung dort, werden jetzt ja "nur" noch gewisse Dokumente verifiziert und dann ist das Thema ad acta gelegt.

    Bochum prüft ja noch. Und zwar offenbar aus folgendem Grund: Sollte nämlich der Jatta-Einsatz im Nachhinein sanktioniert werden und HSV-Gegnern verlorene Punkte wieder gutgeschrieben werden (so die Vereine Einspruch gegen die Wertung des Spieles eingelegt haben), so gehen die leer aus, die nichts gemacht haben. Entstünde daraus ein wirtschaftlicher Schaden (zum Beispiel Abstieg wegen fehlender Punkte) haftet der Vorstand persönlich. Darauf haben die in Bochum natürlich keine Lust und prüfen, ob sie vorsorglich tätig werden müssen.


    Ja so ist es. Natürlich müssten Bochum bzw. Nürnberg es beweisen. Beziehungsweise die Behörden die jetzt prüfen. Für den Fall hat Bochum ebenfalls vorgesorgt. Aus den aufgeführten Gründen auch sinnvoll.

    Aktuell gilt ganz klar noch die Unschuldsvermutung für Jatta.