Beiträge von Major Mika

    Klar es gibt immer unterschiedliche Sichtweisen. Finde eine andere auch völlig normal, aber aus Sicht der Vereine kann ich es schon verstehen. Letztendlich handeln da Personen und versuchen das Beste für den Klub heraus zu holen. Man stelle sich vor die Ergebnisse würden tatsächlich korrigiert und es gibt Vereine die keinen Protest eingelegt haben. Da können dann entscheidende Punkte fehlen. Dann haben diese handelnden Personen ein Problem, welche auf den Protest verzichtet haben.


    Als Fan und Privat Person halte ich ein anderes Vorgehen für besser.

    Als Geschäftsperson kann man das aber anders sehen.

    Ehrlich gesagt wusste der HSV um die Situation mit Jatta. Alles vor Veröffentlichung der Sportbild Hinweise kann man noch anders beurteilen und sollte nicht geahndet werden. Jetzt im Nachgang dazu schon etwas anderes. Da ist bestimmt Juristisch ein Unterschied. Es gibt wohl mehrere Hinweise und dann hätten sie auf Ihn verzichten müssen um allem sicher aus dem Weg zu gehen. Dennoch sollte man als Verein hinter seinen Spieler stehen und daher ist sein Einsatz verständlich. Generell vermute ich aber das wenn der HSV bestraft wird (Punktabzug / Geldstrafe oder weiteres), aber nicht die Spielwertungen an sich raus genommen werden. Sofern das überhaupt stimmt und Jatta Daffeh ist.

    Genau, ist wohl wegen dem Todesfall in seiner Familie. Braucht erstmal Ruhe bestimmt.

    Dann kann man auch zurücktreten und/oder dies auch kommunizieren, aber eine Entlassung ohne Angabe von Gründen ist schon außergewöhnlich.


    Aber dennoch nicht überraschend bei den Leonhardt-Brüdern.

    Sehe das auch als merkwürdigen Vorgang an. Erstens wird es als Beurlaubung kommuniziert und zweitens wird sein Bruder ebenfalls weg geschickt. Er hatte ja übernommen extra wegen eines familiären Falls in dessen Familie.

    auch bochum legt protest gegen die wertung vom spiel beim hsv ein. wegen jatta.

    ich kann es schon auch nachvollziehen, denn wenn es irgendwie mal zu einer gerichtlichen entscheidung gegen jatta bzw. dem hsv kommt, haben die bochumer, sicher ist sicher, mit dem protest "vorgesorgt".

    Ja sehe ich genauso. Das ist verständlich. Der HSV kann gerne irritiert sein, aber aus Sicht des VfL völlig in Ordnung so zu handeln.

    ticket geordert, aber die weiterleitung zum bezahlen brach ab. nun weiß ich nicht, was ich machen soll. kann es nicht erneut kaufen, da ich schon ein ticket geordert habe. bezahlvorgang lässt sich nicht erneut starten. schöne scheiße.

    schau mal nach ob es in deinen Bestellungen aufgelistet ist. Dann bearbeitest Du es fertig.


    Hab eben gerade nen Steher sichern können. Sind also noch welche da zur Not.

    Wer sagt das du deine Schnauze halten sollst ? Dein rumgeheule bei egal welcher Variante geht einem auf die Nerven, mal was akzeptieren was der Verein macht und gut ist. Die Verantwortlichen sind auch noch in der Lernphase und werden versuchen es so vielen wie möglich recht zu machen, alleine das Platz Problem wird definitiv bis zum Ausbau bleiben.

    Er hat es doch mit dem letzten Satz geschrieben, was ihm stört, was ich übrigens auch befürworten würde. Einfach die Sache früher angehen, so wie andere Vereine es auch machen. Die ersten 6 Spiele sind terminiert und diese (Die Heimspiele da Auswärts man auf den Gegner angewiesen ist zwecks Vorverkauf ) könnte man dann Ticketmäßig abwickeln, so wäre eine Planung und die dazugehörigen Buchungen für unsereins gewährleistet. Vielleicht wird es ja auch gemacht, auch wenn ich von Lernphase unseres Zeughauses nicht sprechen möchte, da es in Liga zwei ja ähnlich war.

    Vielen Dank genau das wäre super. Darauf wollte ich hinaus.


    Baume

    Hatte das in deinem Beitrag mit Schnauze halten so verstanden. Sollte das nicht so gemeint gewesen sein, habe ich es falsch erlesen und bitte um Entschuldigung.

    Weiter möchte nur nochmal fest halten das ich gar nicht als rum heule. Ich weiß zumindest nicht woher die Meinung bei Dir kommt. Lediglich habe ich angemerkt das die Verkäufe nicht um 10 Uhr starten sollten beim Internet Verkauf. Des Weiteren nun beim losen das dieses System so ein NoGo ist. Sollten dort gewisse Verbesserungen entstehen sieht die Sache schon ganz anders aus.

    Ich weiß das sie wirklich viel zu tun haben. Gegen einen Lerneffekt habe ich auch nichts ein zu wenden. Allerdings sind da einige Themen die man vorher locker auch so hätte Berücksichtigen können.

    Aber sei es drum nun müssen wir es erstmal so hin nehmen.


    Am Ende ist das wichtigste das wir morgen direkt mit einem Dreier starten :schal:

    Haste eigentlich bei irgendeinem Verfahren zum Ticket Erwerb mal nix zu meckern. Es gibt nicht genug und demnach können nicht alle die wollen ins Stadion. Ob online Prügelei oder Anstehen am Zeughaus oder Losverfahren, es wird immer welche geben die Pech haben.

    Nimm das gesparte Geld und setze dich mit deinen Kumpels vor die Glotze .... ist ja schlimmer als im Kindergarten ... ick will den Bagger, nee ick will den Bagger .... Schnauze, wir haben nur den einen ...

    Also beim alten hab ich mich nicht so beschwert (lediglich angemerkt das die Uhrzeit angepasst werden könnte). Aber deinen Vorschlag mit Geld vor die Glotze werde ich so umsetzen. Ich hab auch Null Problem damit wenn ich kein Ticket bekomme. Eben weil es nicht genug für alle gibt. Jeder sollte mal Glück haben. Aber meine Schnauze halte ich nicht nur weil es Dir nicht passt. Findest Du das Schweigen gegen RB ok?


    Mal abgesehen davon bist Du Null konstruktiv auf die Kritikpunkte eingegangen. Wenn es Dich nicht betrifft sei doch froh. Allerdings nur um zu pöbeln mal was von Bagger und Schnauze halten zu posten ist daneben. Zudem herrscht Meinungsfreiheit. Ein Gut was Du vielleicht selbst auch schätzt.


    Edit sagt noch:

    Wenn das Verfahren früher beginnen würde wäre das ja schon um einiges besser

    Bei dieser Lotterspielerei kann ich auch keinen Block auswählen.

    "Ob Dein Los gewonnen hat, erfährst Du am Donnerstagvormittag, dem 22.08.2019 per Mail. Sobald Du die Benachrichtigung erhalten hast, kannst Du bis zum Ablauf des Folgetages Dein Steh-oder Sitzplatzlos online einlösen und eine Karte je nach Verfügbarkeit in den einzelnen Blöcken erwerben."

    Danke Dir.

    Aber dann muss man zusätzlich zur Lotterie noch versuchen beim Zeughaus einen Spot zu erwischen (bzw. schnell dran sein um gewisse Blöcke zu bekommen) und da dann schauen wo was frei ist. Bedeutet für mich ja man muss doppelt für die Karte kämpfen / schwitzen. Donnerstag anstatt Montag weiß man Bescheid. Ganze drei Tage später. Die zusätzlichen Kosten habe ich ja bereits erwähnt für alle die nicht in Berlin leben. Versteh mich bitte nicht falsch, aber solch ein Lotterie Dingen darf niemals hier Einzug erhalten.

    Da es noch nicht gelöst ist, entfällt es nicht und ist Käse! Bei dieser Lotterspielerei kann ich auch keinen Block auswählen. Diese Möglichkeit hätte ich sonst schon (natürlich muss man früh genug durch kommen). Es gibt viele nennen wir es doofe Dinge daran. Ich persönlich kann mich daran Null anfreunden. Ist ein NoGo. Überall ist der Verkauf eben so das man versuchen muss durch zu kommen und keine Verlosung.

    Ab Montag gibt es Tickets für unser Auswärtsspiel in Leverkusen


    https://www.fc-union-berlin.de…s-gegen-Leverkusen-2096H/

    ich finde solche ticketankündigungen, keine 3 tage vor dem start, nicht so toll. darf gerne auch mal etwas früher kommuniziert werden.

    Ich hätte auch nichts dagegen wenn Infos früher kommen würden. Scheint jetzt so Freitag Ankündigung / Montag Verkaufsstart sich ein zu pendeln. Deshalb auch hier die Info. Selbst wenn man ja eigentlich täglich auf der Homepage rum geistert, nicht das es noch jemand verpasst.

    Ich bin das erste mal mit einer Entscheidung, was das Ticketing anbelangt, so richtig unzufrieden. Losverfahren ist und bleibt für mich ein NoGo!!!

    Warum eigentlich? Es egalisiert die Chancen für alle Karteninteressenten .

    Diese Vorgehensweise ist und bleibt scheisse! Ich möchte stehen! Definitiv! Nun ja sind die Steher aber aus, hole ich mir einen Sitzer. Denn das wichtigste hauptsache dabei. Geht aber nach der Regelung ja schon nicht mehr da man sich nur auf eines bewerben kann. Im Netz sehe ich was passiert. Bei diesem komischen Losverfahren bekommst Du nichts mit. Zudem gibt es Unioner die nicht aus Berlin sind. Für die dauert dieses Ticketverfahren noch länger. Bedeutet späterer Kauf von Bahntickets und damit alles teurer. Geschweige denn Familienväter die mit Kindern am Rechner saßen und es probiert haben, die müssen jetzt ne Verlosung machen (einer steht da, der andere dort wenn überhaupt beide gezogen wurden). Sorry das ist alles Mist so.


    Der bisherige Verkauf hätte nur auf 18 Uhr gelegt werden sollen. Dann ist es soweit ok. Das man es nie allen recht macht ist klar.

    Sorry wenn ich aber auf dieses "aus der Trommel" ziehen stehe, spiele ich Lotto.

    Was für eine gequirlte scheisse man. Losverfahren. Sorry jetzt drehen sie ab. Dann darf man sich auch nur für Steh- oder Sitzplatz entscheiden. Aha. Ich möchte stehen! Ganz klar! Wenn aber beim online Verkauf steher aus sind hole ich mir ein sitzer. Hauptsache dabei! Aber das geht ja nun nicht mehr. Es gibt ja ein Losverfahren :cursing:

    Er meint sicherlich die Mehrheit hier und derer die er kennt. Zudem bezweifel ich stark das alle die das aus dem "aktiven" Kreis (WS + Fanclubs) wirklich gut heißen. Da gibt es sicher einige die nicht "negativ" auffallen wollten und es deshalb still mit tragen.

    Zudem gibt es glaube ich zu unserer besonderen Situation (erstes Bundesliga Spiel) auch das Team welches um Hilfe (Support) bittet. Sowas kommt sicher nicht oft vor.

    WOW!!! :schal:

    Hab es gerade erst hier gelesen, auf Facebook vorhin. Mein Respekt geht hier an alle! Alle die geholfen haben. An Dich Eiserner_Zini das Du dich nicht unterkriegen lässt von solch einem Idioten. An Dich unionerdirk für deinen Aufruf bei Facebook. Auch an Vopo 007 der hier zwar Zweifel geäußert hat, aber umso bemerkenswerter hinterher eine öffentliche Entschuldigung hier raus gibt. Leute Ihr seit Wahnsinn! Das macht Union aus :heart:

    Wenn jemand Kontakt zu den Jungs hat, berichtet Ihnen doch über den Vorschlag mit dem auspfeiffen. Unsere Jungs werden im Ballbesitz bedingungslos nach vorne gepeitscht. Sobald ein Konstruktspieler am Ball ist ein gellendes Pfeifkonzert des gesamten Stadions. Bei Spielunterbrechungen gerne Schmähgesänge.


    Das wäre ein toller Kompromiss.