Beiträge von Major Mika

    Sehr gut! Hoffentlich nimmt man sich Deiner Worte an und überdenkt das nochmal.

    Wenn sich nichts geändert hat, kann man aber ein Ticket dort in Kombi nur mit einem Kind buchen.

    Persönlich finde ich den Stimmungsboykott scheisse. Kindergarten. In ERSTER Linie geht es um unseren Verein! Erst danach in zweiter Linie folgt der Rest.

    Allerdings wenn man zuerst unseren Verein sieht und das für sich reklamiert muss man auch eigene Interessen in den Hintergrund stellen. Somit ist klar das der Stimmungsboykott gemeinsam abgehalten werden sollte. Es gäbe nichts schlimmeres, wenn durch ein solches Konstrukt wie Leipzig die Fanszene sich spalten würde.


    Dann müssen wir eben 75 Minuten plus x noch mehr Vollgas geben.


    Trotzdem würde ich lieber darauf hoffen das dieser Boykott doch nicht stattfindet.


    Eisern Union!

    Neuer Stand der Dinge! Vorhin wieder ne netten jungen Mann dran gehabt. Das möchte ich mal betonen,nett und freundlich waren die Leute immer,nur leider wurde nie was erreicht. Nun bin ich aber bester Hoffnung. Er hat sich scheinbar diesmal sofort gekümmert und war auch geschockt, dass ich nie Antwort auf meine Mails bekam, es war aber nachvollziehbar so.

    Auf einen erneuten Versandversuch verzichte ich nun aus bekannten Gründen. Die Karte wird heute gedruckt und geht runter zum Zeughaus am Stadion. Mein Kumpel bekommt von mir eine Vollmacht per Post und kann sie dann (hoffentlich) nächste Woche am Stadion in Empfang nehmen.Ich hoffe es heißt dann: Ende gut,alles gut ! Ich werde nochmals berichten,wenn die Sache durch ist.


    Vielen Dank auch dem User "Weissensee" für sein Hilfsangebot!

    ENDE GUT , ALLES GUT ! Mein Freund ist heute mit der Vollmacht,welche ich ihm per Post zukommen lies, zum Zeughaus am Stadion und konnte die Karte in Empfang nehmen!!! Somit kann er gegen Leizig die Karte nutzen und ich nach meinem Urlaub dann gegen den BVB starten. Danke an alle die geholfen haben oder mitgefiebert hatten.

    Top! Zum Glück alles gut!

    D.Z. hat nicht gesagt das wir nicht bauen werden. Jedoch ist auch nicht davon die Rede das wir bauen! Davon ging ich bisher aus. Wenn es Euch anders geht, habe ich da was falsch verstanden. Mit dieser Aussage verdeutlicht er bei mir den Eindruck das man versucht erstmal alles auszusitzen. Bisher liegt es daran das man keine Baugenehmigung hat. Wenn diese erteilt ist möchte man alles genauestens betrachten. Klingt nicht mehr so entschlossen. Besonnenes Verhalten ist lobenswert und sollte auch geschätzt werden. Momentan wüsste ich aber nicht was gegen einen Ausbau sprechen sollte.

    dagegen spricht der Spielbetrieb, darum kann und will er keinen Termin nennen

    Termin muss er auch nicht nennen. Es hört sich aber eher so an als ob man entscheiden muss, ob man jemals bauen wird. Spielbetrieb wird während der baulichen Zeit nicht möglich sein, das ist doch klar.

    D.Z. hat nicht gesagt das wir nicht bauen werden. Jedoch ist auch nicht davon die Rede das wir bauen! Davon ging ich bisher aus. Wenn es Euch anders geht, habe ich da was falsch verstanden. Mit dieser Aussage verdeutlicht er bei mir den Eindruck das man versucht erstmal alles auszusitzen. Bisher liegt es daran das man keine Baugenehmigung hat. Wenn diese erteilt ist möchte man alles genauestens betrachten. Klingt nicht mehr so entschlossen. Besonnenes Verhalten ist lobenswert und sollte auch geschätzt werden. Momentan wüsste ich aber nicht was gegen einen Ausbau sprechen sollte.

    Aufwachen musst wohl ehr du, da du schon von einem ausgebauten Stadion ab dieser Saison träumst. Diese Aussage bezog sich nämlich auf das Verkehrskonzept für die kommende Saison.

    Nein von einem ausgebauten Stadion träume ich weder diese, noch nächste Saison (keine Ahnung was Dich zu dieser Vermutung veranlasst). Trotzdem muss man das Verkehrskonzept zukunftsbedingt auslegen. Egal ob sich die Zuschauerzahl jetzt schon erhöht oder später erst. Vorausschauend planen nennt man das. Schafft sie das nicht muss man von Inkompetenz sprechen!

    Ich bin froh das es keine Warteschlange gibt.

    So hat jeder die Chance auf einen Spot und somit sein Ticket. Anders herum haben diejenigen die es erst nach 10 schaffen wegen Arbeit usw keine Möglichkeit

    So ist es aber ein reines Glücksspiel :rolleyes:

    Ist mir lieber wie die Möglichkeit einer Schlange. Da ich nicht im Büro arbeite. So hätten sonst einige Null Chance. Jetzt hat jeder eine Chance. Auch wenn es ein Glücksspiel ist

    Ich bin froh das es keine Warteschlange gibt.

    So hat jeder die Chance auf einen Spot und somit sein Ticket. Anders herum haben diejenigen die es erst nach 10 schaffen wegen Arbeit usw keine Möglichkeit

    Man müsste halt herausfinden, ob die Schlange schon vor dem Verkauf startet oder erst Punkt 10.00. Dann hätten ja wieder alle die selben Chancen ohne dass die, die ganze Nacht online "anstehen" können nen Vorteil haben. Finde zufälliges durchkommen falls man später dazu stößt einfach nervig. Heißt man bekommt nur mehr "Lose" in der Verlosung wenn man früher anfängt.

    Gibt ja keine richtige Schlange. Vor 10 kann sie nicht starten (siehe Postings anderer hier). Da wurde Karten Kauf ermöglicht direkt nach Rechner hoch fahren und auf die Seite gehen. Wer sich vor 10 auf die Seite begibt verschwendet seine Zeit (auf Ticketkauf bezogen). Es steht ja auch auf der Hompage. Tickets ab 10 Uhr. Ab da kann man auch erst rein kommen und eine Schlange ist es zum Glück nicht.

    Nur mal aus Interesse bei den Kunden aus Leipzig nach geschaut. Da wird ganz automatisiert aktualisiert mit transparentem Platz in der Schlange und ohne ewiges klicken. Sieht mehr nach State of the Art aus. Vielleicht fehlen unserer IT einfach die Brausemillionen ;)

    Ich bin froh das es keine Warteschlange gibt.

    So hat jeder die Chance auf einen Spot und somit sein Ticket. Anders herum haben diejenigen die es erst nach 10 schaffen wegen Arbeit usw keine Möglichkeit. Gut das unserem Verein also die Brausemillionen in der IT fehlen

    Jetzt probier ich hier ne Stunde reinzukommen, um meinen Schal zu kaufen und dann DAS: Der ist AUSVERKAUFT!

    Frechheit!!!

    Aber als Entschädigung hab ich ne Karte fürs Leipzigspiel genommen. Wusste gar nicht, dass die auch schon im Verkauf sind :/

    Gibt somit noch Tickets? Auch Steher oder "nur" Sitzer?