Beiträge von Schlonz

    Mal so als Idee: Könnte man nicht einzelne Spieltage vergeben. Dann wäre es möglich, mit verschiedenen - vielleicht nicht ganz so finanzkräftigen - dafür aber etwas sympathischeren Sponsoren zusammenzuarbeiten. Auch würde weiterhin der jeweilige Sponsorenname auf den Trikots gut sichtbar sein, ein Vorteil gegenüber der Idee, das Hauptsponsoring über die ganze Saison mittels verschiedener Firmen zu teilen.

    Ein, zwei Spieltage sollten wir Unionfans dann übernehmen - z.B. die Brustgestaltung gegen RB. Das wäre finanziell stemmbar (ca. 45000 € pro Spiel) und mir fallen jetzt schon ein paar passende Schriftzüge ein.

    Okay, der Zug ist jetzt wohl abgefahren!? Aber vielleicht in zwei Jahren ...

    Und wie heißt dann das ganze Unterfangen?

    "Profifussball" oder "Jugend übt für Wandzeitungsredakteur"?

    Was spricht dagen, die Spieltage einzeln zu vergeben? In der Diskussion kommt doch immer das Argument, bei Millionenbeträgen für einen Hauptsponsor gibt es keine wirklichen Alternativen, muss man zwangsläufig Kröten schlucken. Bei meinem Vorschlag müssten potentielle Sponsoren nur ein Bruchteil berappen und ich denke, es würden sich genug finden. Ob wir selber dann einen Spieltag "kaufen", wär letztendlich zweitrangig. Würde aber bestimmt viel Aufmerksamkeit bringen. Ob wir dann Synanon, UNICEF, Schlager Süßtafel oder "Dosen kann man nicht lieben" nehmen, sei dann auch dahingestellt.

    Mal so als Idee: Könnte man nicht einzelne Spieltage vergeben. Dann wäre es möglich, mit verschiedenen - vielleicht nicht ganz so finanzkräftigen - dafür aber etwas sympathischeren Sponsoren zusammenzuarbeiten. Auch würde weiterhin der jeweilige Sponsorenname auf den Trikots gut sichtbar sein, ein Vorteil gegenüber der Idee, das Hauptsponsoring über die ganze Saison mittels verschiedener Firmen zu teilen.

    Ein, zwei Spieltage sollten wir Unionfans dann übernehmen - z.B. die Brustgestaltung gegen RB. Das wäre finanziell stemmbar (ca. 45000 € pro Spiel) und mir fallen jetzt schon ein paar passende Schriftzüge ein.

    Okay, der Zug ist jetzt wohl abgefahren!? Aber vielleicht in zwei Jahren ...