Beiträge von langerpfosten

    Es ist leider für einen normalen Fan am PC kaum möglich ein Ticket über den Zweitmarkt zu erwerben egal wie schnell man ist und wie viel Zeit man investiert ;(

    Seit der Eröffnung auch (fast) ununterbrochen drauf und kein Glück. Da muss sich unbedingt was tun… die Vorschläge hier finde ich sehr fruchtbar, Stichwort: Ein Drop, eine bestimmte Uhrzeit, mit Warteschlange

    Naja, an dem Wunsch 6 Punkte gegen uns zu holen, kann ich an sich erstmal nichts Verwerfliches finden. Ob es nun sinnvoll ist, schon so lange im Voraus den Focus dermaßen auf diese zwei Spiele zu legen und mit diesem Wunsch zum jetzigen Zeitpunkt an die Öffentlichkeit zu gehen, das muss Ante selbst wissen. Und ob sein Wunsch letztendlich realistisch ist, dass wird sich ja dann zeigen. Wir werden uns jedenfalls in diesen Partien mit Sicherheit nicht tot stellen, nur weil der Ante sich 6 Punkte wünscht. Ganz nüchtern betrachtet sind diese Spiele für uns im Endeffekt nicht wichtiger als die restlichen 32 Spiele. Ich finde es also total in Ordnung, wenn Ante schon jetzt mal ordentlich Druck für seine Truppe hinsichtlich der beiden Derbys aufbaut.

    Ich hoffe Terry Venables behaelt Recht und die Geschichte wiederholt sich ;) (5.2.2011). Hammer emotional wird es ja mit Sicherheit, klar geht es wie bei allen anderen Spielen geweils nuechtern 'nur' um 3 Punkte, aber eben auch um Stadtmeisterschaft, Prestige, etc. Und nuechtern ist bis dahin eh keiner mehr haha

    da magst du recht haben. ich rechne aber anders es werden sich von den alteingesessenen mehr ein trikot kaufen als den kauf wegen dem sponsor zuverweigern

    Das mag so sein. Diesbezüglich zähle ich dann nicht zu den "Mehr".


    Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich für solche Preise schon seit langem und generell keine Trikots mehr kaufe. Es ist also nichts groß passiert. Für mich persönlich ist der Kauf eines Trikots nun lediglich noch ein Stück unattraktiver geworden.

    Was muesste in deinem Fall passieren dass es soweit kommt? Trikotpreise runter (im Zweifel mehr Subvention/Sponsoring rund ums Merchandising)?