Beiträge von Liz

    Das Teamsport Condivo 20 Trikot hat im Vergleich zum Foto einen anders gestreiften Ärmel und die drei Streifen auf der Schulter fangen nicht direkt am Kragen an, sondern mit leichtem Abstand dazu.


    Und sagt ein Intersport Mitarbeiter echt: ja Mist wir haben das kurz ausversehen draußen hängen gehabt und jetzt aber schnell wieder weggeräumt. Aber weil du nachfragst, zeige ich es dir im Lager.


    HD56 wie lief denn das Gespräch ungefähr ab?

    Wenn sie dem Posting Rhythmus treu bleiben, dann werden wir heute 19:00 Bescheid wissen. Habe mal in die Edit History der Posts auf FB geschaut. Ich glaube aber nicht dass es das neue Trikot wird.


    MalerMario du meinst das old school gestreifte? Ich liebe gestreifte Trikots :love:

    Ich denke auch, dass der Schritt in die 3. Liga zwar ein Rückschritt, aber kein Beinbruch wäre. Dann wird sich eben zurückgekämpft in eine höhere Liga!
    Ich würde ihn gerne noch sehen im Fußball, sein Lächeln steckt einfach an :)

    Und als nächstes dann Boateng? :D


    Krasser Transfer, Hut ab Herr Ruhnert und Danke für so tolle Entscheidungen! :schal::love:

    Marvin Friedrich ist damit aber nicht obsolet oder? Den brauchen wir trotzdem!

    Warum glauben eigentlich so viele, dass das dritte Trikot schwarz sein wird? Wegen dem BILD Photoshop-Trikot? Auf dem geleakten Foto erscheint es mir eher grau und ich finde auch das Muster interessant, erinnert stark an das Muster der neuen Funktionsjacke aus dem Zeughaus.


    Mit einem grünen monochrom-Logo kann ich mich trotzdem noch nicht so anfreunden...

    Wird dann Samstag nur das Heimtrikot gezeigt oder alle drei?


    Egal wie, freue mich auf unsere erste Bundesliga-Saison! :beer