Netzathleten

Beiträge von nurma_so

    Stand nich bei Unionartikeln, sondern einfach so da :nixweiss:

    Freilos - ick hab den Artikel übrigens nicht geschrieben,

    is irgendwie auch fein an sowas schuld zu sein,

    los mehr Shitstorm - ick halt das aus :sleeping:

    Na wahnsinn, was für Schlagzeilen, die hätt ich euch schon Mitte der 2. HZ sagen können :rolleyes:

    vor Donnerstag les ich keine Unionpresse(n) mehr :opi:

    Wozu nach erlebten Niederlagen noch Unionberichte in Zeitung lesen:wacko:

    das machen doch nur Nörgler, die ihre negative Meinung bestätigt sehn wolln,

    ick erspar mir nach sowas 3 Tage lang diese Analysen in der Presse:sleeping:

    Und immer einSpieler im Liegestuhl vorm gegnerischen Tor 8o

    is ja das meistens genannte Hauptargument,

    obwohls natürlich beide Mannschaften so nutzen könnten ;) 

    Ick wollte keene erinnerungsmäßige Zusammenfassung, sondern mir Herrn Zingler beim gefragt werden und Antworten schon gerne optisch wahrnehmen :opi:

    und wenn ick einige Freds hier so lese empfände ich wohl doch einiges anders als zB Jabo,

    das wollt ich nur mal klarstelln,

    so ick bin dann hier wieder raus:sleeping:

    edith

    und wenn jetzt der Spruch kommt ich soll dann hingehn

    dem sag ich dass man doch live nicht alles wahrnimmt,

    allein deshalb wärs fein da einiges nochmal nachzuschaun . . .

    so jetzt wirklich raus hier

    Hamse inzwischen ihre Cateringrechte zurück :/

    als ich mal da war gabs nur noch richtiges Bier in dem höher gelegenem Lokal , die Imbissbuden waren polizeilich abgesperrt und drinnen gabs nur lightes Bier =O

    Ey das war ne scherzige Frage am Anfang - L7 Verhalten ole'

    hab leider vergessen das nicht abonieren Häkchen zu machen,

    kaspert euch mal weiter hier aus ohne was vom Fantreffen zu erzählen,

    viel Spaß :sleeping:

    Ne einfach sachliche Antwort hätte mir auch ne Menge Zeit gespart, is aber hier scheinbar nicht möglich - lieber dieses is eben so und sonstiger unbrauchbarer Kram,

    ich hab einige mögliche Vorschläge gemacht, allerdings scheints eben doch 2Klassen Unionertum zu geben,

    tja gegen Selbsgerechtigkeit einiger hier dazu noch beleidigende Sprüche,

    "stille stehn heißt rückwärts gehn"

    bloß nix verändern oder verbessern,

    dazu fehlt mir einfach die Luft im Kopf, brauchte Platz fürn weiterentwicklungsfähiges tolerantes Hirn,

    davon gibts ja in diesem sinn und informationslosen Fred nich ganz so viele,

    na disst mich nur weiter ich halt das aus

    und Blocker sind ja mal die richtigen Heulsusen :rolleyes:

    Ja aber wenns erstmal hier keiner anspricht und die meisten so lala damit zufrieden sind wird sich wohl wenig ändern,

    es geht mir ja auch nicht um jedes Fantreffen aber Herr Zingler oder ein anderer unserer Leitung wäre sicher nicht nur für berliner Mitglieder interessant,

    dann könnten wir uns auch mal hier ordentlich offiziell drüber unterhalten,

    wer könnte da was dagegen haben:/

    Dieser informationslose Fred is Quatsch,

    sorry dass ich als Mitglied schon gerne wissen möchte wie unser Präsident auf gewisse Fragen reagiert,

    keine Bestimmung ist in Stein gemeißelt und wenns demnächst zu solchen Dingen vonner FuMa gäbe wärs für die meisten hier scheinbar echtn Riesenproblem =O

    AFTV wird sich ja ähnlich dem Kartenverkauf für Mitglieder sicher verschlüsseln lassen - es waren allerdings beim Fantreffen sicher nicht nur Mitglieder anwesend :opi:

Reklame: