Beiträge von nurma_so

Es haben hier einige gefordert ne neue Aktienaktion zu starten, evtl weil sie es damals verpasst haben oder zu jung waren oder pleite - tja willkommen in der Realität :rofl:

Und warum macht Union sone Aktion - is doch das Geld wieder knapp,

trotz Einnahmen in

der Championsleague

und Brustsponsor - pöh wir nehmen doch nicht jeden Bla Bla,

Zingler hat sich wohl in seinem Höhenflug

ganz schön verzockt :opi:

und ja die meisten Mitglieder sind wohl doch nur da um wenigstens ne Chance auf ne Karte zu bekommen - schon wieder ne scheiß Realität :sleeping:

Evtl sollte Union für euch ja ,so gerne Spendensammler, doch mal so ein Spendenkonto einrichten. :/

Wo sind denn die Gelder aus der Championsleague Teilnahme hin ???

Könn wir uns das ausgebaute Stadion,

was ja bis vor ein paar Jahren sogar mit Abstieg möglich gewesen sein soll,

also doch nicht leisten - ja und auch ohne bei internen Gesprächen dabei gewesen sein zu müssen, falln mir sone offensichtlichen Details auf :opi:

... nervt mich einfach 🤮 ...

Hast Du auch nur eine ungefähre Ahnung, wie viele Menschen Du nervst?

Scheiß Fakten - Sorry aber wer AfD wählt schadet Deutschland allein wirtschaftlich

und wer Frau Weidel außerhalb ihrer Tiktokblase häufig Tonstörungen simmulieren sieht, weil sie einfach keina Ahnung hat oder selber weiß wie offensichtlich sie den Geringverdienern kein Geld gönnt - aber Details und ja Wahlprogramme lesen und sich sachliche Aussagen der großen Energiekonzerne Eon, RWE oder EnBW durchzulesen :nixweiss:

RWE zu AKW Neubau

Jedenfalls hat Union sich eher blamiert, wenn nichmal die Hälfte der Aktien und nur ein 12tell also unter 10% von den Mitgliedern gekauft wurden und das,Stimmrecht auf der Aktionärversammlung, weden der 40k Selbsgekauften,nicht mehr wirklich breit gestreut ist 🤷‍♂️

googelt mal was ein Dexit Deutschland oder die Braunkohle weiterbtreibung kosten würde oder was RWE, Eon & EnBW zur Unwirtschaftlichkeit vom Wiederaufbau AKWs so sagen :dash

Frage die Firmen doch noch einmal zur Atomkraft, wenn die ganzen Subventionen für erneuerbare Energien wegfallen sollten.

Informier dich einfach mal wie Frankreich die AKWs am laufen hält, die letztens sogar runtergefahren werden mussten, weil die Erneuerbarbaren von Frankreich so viel günstiger waren und ja demas ist der weltweite Trend, wer was anderes erzählt lügt oder hat einfach keine Ahnung :rofl:

Sorry falscher Fred aber diese Telegramgelaber und diese Googelunfähigkeit nervt mich einfach 🤮

ach ja und wer weitere Fragen dazu hat empfehle ich Dracon, ab 9Uhr morgen früh auf Twitch oder seine Quellenliste, man kann sogar direkt oben eintippen was man finden möchte ✌️😉

Dracon - Quellenliste Energie

Hätte Zingler das mit dem Brustsponsor hinbekommen, hätten wir 5 Millionen mehr - so kommts eher wie ei "Ausgleich" rüber,

trotzdem echt dünne - 2011 war es wichtig um den Stadionnamen nur mit ner 2/3 Mehrheit der Aktionäre irgendnem Sponsor zu verticken.

Diese Mehrheit hat sich der Verein ja jetzt gesichert und 40000 Aktien von Uniin gekauft aber natürlich von der der nicht damit zu tun habendem Stadion AG 🙄

evtl wollnse ihn einfach loswerden, wer weiß was da alles interb vorgefallen ist

aber vielleicht sollte Union doch lieber das Geld gleich ins Stadion investieren :opi:

Und na klar find ich diese Blauherzenpartei dumm,

googelt mal was ein Dexit Deutschland oder die Braunkohle weiterbtreibung kosten würde oder was RWE, Eon & EnBW zur Unwirtschaftlichkeit vom Wiederaufbau AKWs so sagen :dash

Also findet ihr es nachvollziehbar logisch, dass der Verein oder Zingler es nicht hinbekommt voller stolz die Verkaufszahlen zu präsentieren :nixweiss:

PS: Frau Weidel hat auch stolz von "ihrem" bautzener Senf im Kühlschrank gesprochen - naja, win Grund mehr ihn nicht zu kaufen, obwohl mir der Bornsenf eh besser schmeckt

Kritik an der der Vereinsführung verstößt gegen die Zensurverordnung, die wir (Unioner) ja irgendwie festgelegt haben, genau wie Fotos ausm Stadion,

sicher nur wegen der Urheberrechte von Sky usw - wer kann das denn hier noch ernstnehmen,

wandert doch nach Nordkorea, China oder Russland aus, wenn ihr ne stillschweigende, aus Angst vor Strafen, Gesellschaft unterstützen wollt 🙄

Nee, es wurde sich vorher über billige Unionshirts omaus Polen lustig gemacht und es ging da auch um Materialien davon lustig gemacht - ja lange Texte usw,

merk das ja inzwischen bei einigen Überschriftenfans der BILD 🙄

Na warten wir mal die Verkaufszahlen ab - ick hab Union (mal wieder) 1000€ geschenkt aber wenn Zingler nichmal Sponsorenverträge hinbekommt sollt i h mich echt mal als Präsident bewerben 🙄

dann erzähl ich son blauen Müll ohne Lösungen dafür zu haben,

das klappt ja zur Zeit ganz gut -

ach nee wir brauchen ja ausländische Spieler - ach nee Fakten sind ja wie Cheaten :dash

Union/Zingler hat es nicht hinbekommen nen Brustsponsor fürs Trikot zu managen,

uns (1 Fc Union) fehlen deswegen sicher 4 - 5Millionen Euro in der Kasse,

was gibts da zu relativieren oder is ja nich so schlimm Geseier 🙄

Wir sind ne Firma, die sich zwar Verein nennt aber in der 1. Liga bleiben sollten, das nunmal Geld kostet, die Zeit des günstigen berliner Spielers der für wenig Gehalt auch noch aus Köpenick kommt und seit der Geburt Unioner ist, is ne fantile Illision - wir müssen in der Liga Spiele gewinnen, bessere Spieler kostrn nunmal mehr und da wären die paar Millionen mehr schon hilfreich für,

es ist doch nun echt nicht so kompliziert :dash

Und wo bleiben die Verkaufszahlen der Aktien oder werden die noch von Hand abgezählt - Union hat echtn Digitalisierungsproblem oder belügt uns oder verschleiert die dünnen Verkaufsergebnisse 🤷‍♂️

Evtl sollten Einige mal von der Illusion wegkommen, dass alle außer Union keine Ökobaumwolle nutzen - hier mal 2 Bilder meines, ok nur Berlinlogo, doch ey 100% Polxyester, allerdings natürlich 100% recycled aber trotzdem grpb betrachtet aus ollem Plastemüll, wahtmrscheinlich Pfandflaschen, gibts die in überhaupt in Vietnam, ja da wirds hergestellt - naja is auch sehr kleingedruckt innen, hintem unterm Kragen :opi:

Warum nimmt Union nicht einfach die Aktien als Brustsponsor, da wär auch ne Art Eigenwerbung mit Einnahmen und die 10000er Marke wird sicher erreicht werden,

klar mit richtigen Sponsor wärs natürlich mehr aber so könnte man sie Zugehörigkeit von Aktionären + Verein immerhin ein bissel sichtbarer präsentieren,

ok kein Name würde einzeln sichtbar sein - obwohl mit soner Microschrift :/

Immerhin würde man zeigen, dass Geld auf der Brust ist aber für Unionslogans gibts eben im Vergleich nix Nennenswertes :nixweiss: