Beiträge von nurma_so

    Wie oft muss man sich eigentlich einloggen und wozu, ich komm eingeloggt auf die Ticketseite und dann die Nachricht

    "Du mußt eingeloggt sein . . . um "

    wieviel verschiedene Anbieter brauchen wir denn für die Zeughausseite 😖

    Darf man Kinder nicht aufm Klo stillen,

    sorry aber wegen sowas nun extra nen Rsum zu fordern is schon albern und glaub auch sie muss in der der Masse dort nun echt nicht ihre Hupen auspacken und sich dann wundern, dass da einige auch gerne hinschaun aber als Voyeur sollte man dann doch eher genießen und die Fresse halten :opi:

    Und nochmal zur Demokratieaussage von WS 24+ vs 10- & 2 Enthaltungen von 36 Teilnehmern ist IMHO ne demokratisch gerechte Entscheidung und Union ist inner DFL also jeder scheiß DFL Ruf geht auch gegen Union, evtl sollte der Text ein bissel überarbeitet werden anstatt so deutlich sichtbar sich so uninformiert platt darzustelln aber Details :dash

    Wo hast du die Zahlen her, von Jürgen aus der Telegrammgruppe :/

    nichmal eine Minute Googeln hat mir was Anderes gesagt aber wenn du bessere Fakten hast bitte her damit,

    ich finds trotzdem nervig mit diesen Tennisbällen ne Niederlage am Grünen Tisch zu riskieren aber naja hier 🔽 mal meine ergoogelten Fakten 🙄

    da drinne steht, dass 24 Vereine zugestimmt haben und 10 dagegen, 2 enthielten sich aber Details :dash

    DFL-Investor: 96-Vorstand und andere Clubs fordern neue Abstimmung
    Im Streit um den Investoren-Einstieg bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) mehren sich die Stimmen für eine Wiederholung der Abstimmung. Hintergrund ist das…
    www.ndr.de

    Es soll auch in anderen Läden neutrale Klamotten geben und da dürfen auch Unioner rein ;)

    aber son Fanshop ist ja dafür da sich stolz mit deutlich sichtbaren Vereinsklamotten zu präsentieren, weil einem ja der Verein nicht peinlich ist und ja zum Geschäftsessen mit Basecap - ne ganz elitäre Idee 8o

    Altdeutsch in Schriftform ist nicht illegal :opi: zeigt aber evtl wie angepasst Union inzwischen geworden ist,

    ich versteh zB auch nicht warum es diese fast schönen Basecaps mit Eisern in Schreibschrift nicht zweifarbig und somit deutlicher lesbar herstelln aufm schwarzen oder roten Cap würde doch mit weißer Schrift drauf wedentlich besser aussehn oder glaubrn die Designer dass man nicht erkannt werden möchte 😖

    Hier mal das schwarze Beispiel dazu https://www.union-zeughaus.de/…n/cap-3d-logo-schwarz.htm

    oder das Rote hätt ich mir mit weißer Schrift schon lange geholt aber so :rolleyes:

    https://www.union-zeughaus.de/union-berlin/cap-3d-logo-rot.htm

    Also ich glaube ja nicht, dass Berlin nochn Veranstaltungsort, für welche Bands auch :/, braucht und auch keine "Caffees" mit Getränken zum Stadionpreis und sicher gibts davon genug in der Umgebung die mit niedrigeren Preisen schon kaum besucht werden und ja die AF Waldseite ist einfach mal beschissen zu erreichen ohne Auto wenn man nicht grad aus der Bahnhofstraße - Zingler sollte aufhören zu träumen oder einfach sagen Wir sind ne große Firma und müssen mehr Geld mit Events bekommen,

    evtl lohnt sich dann ja Fußball auch gar nichtmehr und die AF wird irgendwann berühmter Jahrmarktsplatz, ähnlich dem Oktoberfest 😱

    Also wer sich ein bissel auskennt oder nen Twitchstream schaut mitm wissenden Moderator bekommt schon mit mit wievielen veralteten Argumenten und heute einfach nachweisbar Frau Wagenknecht ihre fragwürdigen Forderungen begründet 😱

    und da will er mitmachen, glaub er sollte weniger Bild lesen und diesen Schritt nicht gehn sondern sich informieren,

    will den link dazu nicht reinstelln aber per PN schick ich jedem/r hier seine (Dracon) Vod dazu - sind 8 Stunden wovon er 2 bei ihrer Präsentation sehr gut fachlich erklärt wo sie unwissend propagiert :dash

    genau, weil diese Frau dumm ist würde sie aus dem Stand 13 % bekommen............

    diese Frau ist nicht dumm, sie spricht nur mal Themen an, die so nicht gewünscht sind

    Hab ich ne Wahl verpasst - sorry aber evtl hast du ihre 2 sründige Pressescgau nich komplett geschaut, wie wahrscheinlich die meisten und bei den aktuellen Wahlprognosen haben sich viele nicht einige Wahlprogramme durchgelesen, jedenfalls merkt man wie falsch sie auch argumentiert und auch viele Querdenkerklischees bedient - es gibt zB keine Genderpflicht aber es passt gut ins Feindbild ||

    Also wer sich ein bissel auskennt oder nen Twitchstream schaut mitm wissenden Moderator bekommt schon mit mit wievielen veralteten Argumenten und heute einfach nachweisbar Frau Wagenknecht ihre fragwürdigen Forderungen begründet 😱

    und da will er mitmachen, glaub er sollte weniger Bild lesen und diesen Schritt nicht gehn sondern sich informieren,

    will den link dazu nicht reinstelln aber per PN schick ich jedem/r hier seine (Dracon) Vod dazu - sind 8 Stunden wovon er 2 bei ihrer Präsentation sehr gut fachlich erklärt wo sie unwissend propagiert :dash

    Aber da gilt doch der alte Mama oder Papasatz

    "Wenn ich mir was nicht leisten kann sollte/kann ich es mir eben nicht kaufen" :opi:


    aber scheinbar sind hier Leute die sich zutrauen mehr zu wissen als unser Präsident und ihm nicht zutrauen sich richtig beraten zu lassen 😖

    zum Glück gibts ja das Forum hier, da wird er sicher häufig erstmal sicherheitshalber vor jeder Entscheidung reinschaun und bei vielen per PN lieber noch mal nachfragen ob das für sie so ok ist :rofl: :dash

    Im Großen und Ganzen bilden sich viele hier ein besser bescheid zu wissen als unser Präsident,

    ihn sozusagen indirekt als unfähig oder schlecht informiert zu bezeichnen 🤔 😱

    blockt euch mal alle gegenseitig so wie ihr das bei mir gemacht habt und protzt damit 🤏 üblich rum 8o

    Nachm Spiel in Dortmund, wo natürlich kaum eine*r hinwollte und am nächsten Tag doch keine*r n bissel platt ist :huh: - taktisch wieder clever gewählt, das WE danach war ja nur spielfrei und ja sorry ick brauch die Mannschaft auch nicht auf der MV, waren ja diesmal nur knapp ne halbe Stunde da - wozu :/

    Genau und die "Ungebildeten" also die die andere Meinungen vertreten werden einfach blockiert und so auf unlesvar stumm geschaltet - sorry aber die Mielketaktik ist alles andere als ne Diskussionskultur und wer den Zingler kritisch hinterfragt bekommt Forums, Stadion oder Mitgliedsverbot :rofl:

    ach nee Geld darf ja ruhig weiterfließen und wir brauchen sie ja für die tollen Mitgliederzahlen eben 🤏 8o

    Also wenn wir für 10 - 15K Leute Konzerte veranstalten wolln, sollten wohl auch annähernd so viel Parkplätze da sein,

    bei 22K Stadionbesuchern für Unionspiele scheint das wohl nicht so wichtig zu sein :/

    Naja ihr habt mich ja eh alle auf Igno aber evtl lesen hier auch paar sachlich znglerkritische Leute mit und ihnen wird bewußt wie hier langsam der Größenwahn ausbricht 😱

    Na zum Glück erfahren wir ja solche Vorschläge erst bei oder "kurz" nach ner MV innem Youtube Interview so kurz mal nebenbei - ja er macht es schon clever und wie funktioniert eigentlich in seiner Firma das mit dem Internetz :/

    und bis zur nächsten MV ist alles ohne überhaupt mal diskutiert geworden zu sein in Verträgen unänderlich abgeschlossen :opi:

    das ist auch schon ne miese Taktik vonnem Fan und mitgliedergeführten Verein 😱