Netzathleten

Beiträge von nurma_so

    Habs beim ersten Mal eben nur schnell überflogen,

    da is mir das angegebene Datum gar nicht als nachm gesicherten Verkauf aufgefallen=O

    war aber auch zu viel positves Geschwafel inner Einleitung, die mich zum Überfliegen verleitet hat;)

    Es ging mir übrigens um diesen Text, im Brief war er noch mit nem Zeughauslink versehen

    Die Buchung Deiner gewünschten Dauerkarte ist vom 14.06.2018 sowohl online über den Menüpunkt „Tickets-Dauerkarten“ als auch vor Ort im Union-Zeughaus Waldseite (Montag – Freitag 11-18 Uhr und Samstag 11-16 Uhr) möglich

    glaub einige Besserwisser sollten das Wort Troll in Chatverläufen googeln, evtl wüßten sie dann,

    dass sie einfach keine Ahnung von Fachbegriffen haben, was sie aber nicht abhält sie zu benutzen:rolleyes:

    Bin ich froh, einige Leute ausm Forum nich persönlich zu kennen,

    da wär ich danach wahrscheinlich sonst nich wieder in die AF gekommen,

    los lasst alles raus und disliked mich,

    davon wird er zwar auch nich größer aber wers braucht :sleeping:

    Man muss eben nur die richtigen Leute fragen,

    viele mögen ja englische Spiele, weil da die Schieris nich so soft sind und jetzt wird hier son Foul ohne Verletzte noch viele Tage danach durchdiskutiert,

    ich freu mich im großen Ganzen einfach nur drüber, dass Bayern nichmal das Double geschafft hat 8o

    Es wäre allerdings auch möglich, dass einige Dauerkarteninhaber ohne Mitgliedschaft von damals inzwischen Mitglieder sind,

    aktualisiert doch mal eure milchmädchige Rechnung 8o

    könnte doch für Nichtmitglieder knapp werden :huh:

    naja zum Glück nich mein Problem:D

    Wär aber gut für die Stimmung,

    Verachtung oder sogenannter Hass auf empfundene Fehlentscheidungen heben sie IMHO wirklich an,

    meiner bisher erlebten Erfahrung nach jedenfalls ;)

    aber hab gehört das soll wohl eben genau deshalb nich gemacht werden ;(

    Wär auch bei unseren Heimspielen für ne Umfrage

    also ne Abstimmung und die Mehrheit entscheidet;)

    dann natürlich bei jeder Schierientscheidung8o

    glaub dann wären Auswärtssiege ein Ding der Unmöglichkeit

    aber wär dann total demokratisch ^^

    Naja das is das dann aber nur noch für wirkliche "Kleinen" interssant,

    Bayer,Dortmund, Schalke,etc sind ja eh schon (fast) automatisch mit dabei :rolleyes:

    ja ich weiß das Thema wurde hier schon vor Jahren diskutiert

    aber wer konnte denn damit rechnen, dass Bayern dieses Spiel verliert ;)

    und fürn 2tplazierten wärs ja dann eh klar gewesen

    Na wahnsinn, da lohnt sich der DFB Pokal fast gar nicht mehr so richtig,

    wäre für Frankfurt wahrscheinlich ohne den Pokal evtl dadurch mit ner besseren Tabellenplazierung einfacher und stressfreier gewesen:rolleyes:

    Hat sich jetzt Frankfurt nun nur für die Europaleaque qualifiziert oder dürfense doch ne Leaque höher,

    da war doch neulich irgend sone Neuregelung um sich die "kleinen" vom Hals zu halten :/

    Ja und dann komm die Russen und übernehmen die AF als Stützpunkt, wenn die Amis es nicht eher schaffen,

    ick bin hier raus diese Negativdenke is mir echt zu vereinsfeindlich,

    kein Vertrauen ins unsre Führung is ja sowas von Hertha

    :rolleyes:

    Ich bin der Meinung, dass unsere Leitung auch so weit denken kann,

    schein ja hier fast der Einzige zu sein,

    das läßt mich hier einfach nur kopfschütteln,

    wenns euch bei Union zu hart is,

    dann geht doch zu Bayern oder Real, die ham ihr Stadion schon fertig:rolleyes:

    Ich lese hier viel zu häufig Angsthasentexte,

    traut doch mal Union und seiner Leitung was zu :opi:

    gestern gabs zB nen Tornado in Niedersachsen - plant sowas auch mal mit ein 8o

    und mit der Blockierfunktion oder andre Meinung bockig nich zu lesen erinnert mich an ein System gegen das ja Unioner (damals) wohl rebeliert haben solln,

    tja so ändern sich sie Zeiten8|

Reklame: