Netzathleten

Beiträge von nurma_so

    Is schon schön son sicherer 4:0 Sieg,

    kann man sich endlich um die wichtigen Dinge drumrum kümmern 8o

    und Feindbilder sollte man schon haben - allein um jemand die Schuld zu geben und seinen Frust nich an die Familie oder Freunde auslassen zu müssen;)

    man darf eben nur diese Schuldigen nich kennenlernen,

    nachher sind die noch liebenswerte Menschen und versauen einem das antrainierte Klischee =O^^

    Ohne Anjas und Tanjas gäbs auch keine Leute die den Kram unseres Trikotsponsors regelmäßig kauften und den ja so netten Herrn das Geld für sein Sponsoring geben :opi:

    naja Thema Zusammenhänge erkennen is eben eine, von mir, häufige festgestellte Schwäche in diesem Forum :rolleyes:

    na irgendwie spielen dabei die 1. sieben der Liga nochmal gegeneinander für die reine Meisterschaft,

    der 1. gegen 7.

    2. gegen 6. usw

    wer zuerst dann 3x gewonnen hat kommt in die nächste Runde aller Sieger,

    dann geht der ganze Kram nochmal minimiert weiter,

    bis nur noch 2 übrig sind oder so,:/

    merk grade irgendwie geht das rechnerisch ja gar nich so :huh:

    aber so ähnlich, hab übrigens erfahren, dass ne Dauerkarte bei den Eisbären mit Playoffs 400€ kostet=O

    ok die müssen ja auch die Halle kalt halten, trotzdem schon heftig

    Was habt ihr dann alle gegen die Superleaque - sowas sollten auch die "kleinen" Vereine,

    ich zähl uns jetzt auch mal mit dazu,

    machen,

    anders werden wir immer nur ein mitarbeitendes Zahnrad im System sein,

    glaub nicht dran dort überhaupt was durch Transparente oder Stadiongeschweige dort zu verändern :wacko:

    Scheint ja wohl dochn paar Probleme mit KKR gegeben zu haben - sorry aber ohne Grund sich vorzeitig zu trennen is schon ziemlich verdächtig,

    jetzt birgen sie sich dad Geld eben woanders,

    schon traurig wie im Fußball doch viele Schuldenverschiebung als Erfolg bezeichnen =O

    und 10millionen hamse ja eigentlich miese gemacht,

    versteh einer diese Hertha(bosse) :/

    Was wäre eigentlich gewesen wenn wir ein Heimspiel gehabt hätten :/

    wie schnell verkegen sich denn sone Rasenschutzplatten ???

    glaub viele stört eh nur, dass wir da in Aue spielen,

    bei Regensburg oder Ingolstadt wärs wohl nich son Problem gewesen :huh:

    Wer is den jetzt der wahre Eventie:nixweiss:

    Tja ich hab was draus gelernt und hier mit heut erlebten Fakten informiert,

    also wer nach Karlshorst kommt über U Bahn und Straßenbahn, sollte es mit rechtzeitigen losfahren hinbekommen über Ostkreuz isses über die Hauptstraße mitm Bus innerhalb der Woche so 15 16 Uhr rum viel im Stau stehn :pinch:

    das sollte Sonntag vor oder mittagsrum auf dieser Straße wohl nich so voll sein,

    doch Köpenick is ja zu drn falschen Zeiten eh ein Nadelöhr mit vielen Baustellen 8|

    aber wenns (überall) erstmal fertig is ;)

    Oder sich mit Aue auf ein 1:1 einigen und alle bleiben zu hause ;)

    und ganz wichtig alle Andersdenkenden ohne Rentnersein als Troll bezeicjnen um bloß nich der Vereinsführung son bissel klar zu machen wie toll sie allein Montagspiele anbeeten,

    da wär Muttwoch oder Donnerstags auch ganz toll,

    sorry aber das Auespiel is ja auch nur wieder ein Beispiel um mal drüber nachzudenken wie ein Spielpkan mit 20 Vereinen aussähe,

    4 Spiele mehr im selben Zeitraum,

    naja Zusammehänge erkennen und 1 & 1 zusammenzählen - is schon schwer:/

    Tja, da aber zur Zeit der 165er sehr unregelmäßig den Plan einhält, hatte ich die Hoffnung über Ostkreuz schneller zu sein :/

    versuchst du grad mir vorzuwerfen , dass ich mir Fahrwege ausdenke :huh:

    In Schöneweide stand heut morgen an der Tatstelle übrigens nur noch ne Kerze,

    ja ich ich bin in der Lage mehrere Fahrtwege zu testen und der heutige war ein Griff ins Klo ;(

    ab Karlshorst fuhr heut übrigens die S3 bis Erkner

    Thema Zusammenhänge erkennen :opi:

    ich erinner mich nicht dran, dass wir am 23.12. ein Punktspiel hatten, der Spielplan is eh schon so knapp bemessen, grade wegen der Länderspielpausen - brauchen wir die echt :/

    Vereine könn doch auch ohne ihre Nationalspieler ne Mannschaft aufstelln,

    naja aber gerade bei der Ansetzung Aue Union vorm Weihnachtssingen hör ick einfach Nachtigallen trappsen

    aber wenns unser Präsident gesagt hat,

    kritiklose Gefolgschaft,

    zum Glück is ja MV nur für Leute die nich ackern müssen,

    hab hier in einigen Freds hier gelesen dass es Unioner deshalb nich schaffen,

    ick übrigens auch nicht,

    ob das evtl so gewollt is :|

    Na wenn erst 20 Vereine in jeder Profiliga spieln wirds nich besser,

    sorry aber fällt euch echt nicht auf, wie fanfeindlich dieser Vorschlag unseres Präsis is :huh:

    hat zwar jetzt nur indirekt mitm Weihnachtsingen+ Auespiel zu tun aber einige scheinen in verschiedenen Freds Dinge anders zu bewerten und Zusammenhänge nicht zu erkennen :opi:

    Ich finds auf eine Art allerdings gut, dass Vereine die es sich leisten können ihre Möglichkeiten nutzen,

    sone Aktionen könnten den derzeitigen Fußballsteuernden durch die Verlustmöglichkeit von Geldern der "Großen" evtl doch zum nachdenken anregen :/

    obwohl ich ja bei dem Filz und Geklüngel dort kaum glaube, dass sie was überdenken,

    sind ja leider noch genug bedürftige "Kleine" sozusagen alternativlose Zwangsabhängige da ?(

    Is immer clever als Verschuldeter nen Kredit aufzunehnen um Schulden abzubezahlen - der sogenannte Teufelskreis 8|

    geborgtes Geld, grad in dieser Größe, muss auch zurückgezahlt werden :opi:

    und die nächste Rückrunde kommt bestimmt, mit gewohnter Weise,

    is bei uns ja häufig ähnlich :huh:

    und die Kohle is ja trotzdem verplant oder ausgegeben,

    egal wie man zur Tante steht aber ist erstmal nur auf kurzzeitige Einnahmen, in der Hoffnung, dass es schon irgendwie klappen wird,

    bin da sehr skeptisch, haben ja etliche Vereine schon versucht, habs leider dort nich weiter verfolgt,

    doch is eben nurne Blase, die auch platzen kann :/

Reklame: