Netzathleten

Beiträge von nurma_so

    und mich würde interessieren ab wann diese "neue Maskenpflicht" losgeht :nixweiss:

    bin wohl einige der Wenigen, die bisher noch nicht bereit war Geld für Einwegmasken auszugeben und muss heut trotzdem raus:huh:

    voll illegal 8)

    Hat alles Struktur, wegen Corona kaum Flugzeuge in der Luft,

    dadurch die Erderwärmung gestoppt

    und so den Winter mit Schnee ermöglicht ;)


    merk grad beim Tippen, dass es irgendwie logisch klingen könnte 8|

    oh oh 8o

    Hier mal was vom Heuteschow youtubigen Kanal, dass evtl mal einige auf ihr armseeliges Gejammer hinweisen sollte mit dem sie sich hier präsentieren - sorry aber dieser Fred wird immer mehr zum Ausheulfred und an Corona sind die Partei x y schuld,

    zirmlich uneisern :rolleyes:

    schaut den Link er ist (IMHO) gut gemacht

    https://youtu.be/iwP1GH_E6W4

    Genau geradeaus und ganz wichtig keine Argumente die wenigstens einigermaßen nachvollziehbar machen was die derzeitige Situation mit Nazis, dem 3. Reich oder generell ner Diktatur zu tun hat,

    klar gibt es zur Zeit unschöne Einschränkungen

    aber glaube kaum, dass fürs Njchteinhalten in ein KZ oder ähnliche Lager gesteckt wird :opi:

    lis komm vergleich dich doch gleich nich mit Sophie Scholl oder Anne Frank weils dich so hart getroffen hat :rolleyes:

    Ja immer diese Vergleiche mitm 3. Reich, wo man sofort merkt wie ungebildet diese Jammerliesen sind und in einer "richtigen Diktatur" heulend durch die Gegend rennen würden - sorry aber hab auch ähnliche Jammertouren gehort aber mit Fakten kannste da echt nix machen :dash

    Sorry, aber du bist so ein Idiot, das muss man dir mal ohne wenn und aber schreiben! Würde es dir auch ins Gesicht sagen, ich darf nur nicht, hole es aber gerne nach!

    Was ist denn jetzt faktisch betrachtet daran falsch :/

    und sorry aber ich hsb mehrfach bemerkt, dass Leute wie du faktenresistent sind,

    in sofwrn erspahr ich mir die Mühe,

    auch steckte da grad ne Drohung mit drinne,

    gsnz feine Diskussionsgrundlage :dash

    Ja immer diese Vergleiche mitm 3. Reich, wo man sofort merkt wie ungebildet diese Jammerliesen sind und in einer "richtigen Diktatur" heulend durch die Gegend rennen würden - sorry aber hab auch ähnliche Jammertouren gehort aber mit Fakten kannste da echt nix machen :dash

    Wieso muss ich bei der aktuellen Situation in Washington,

    Trumpanhänger demonstrieren gegen seine mehrfach als echt bewiesene Wahlniederlage

    und die Leute die auch gegen bestehende Fakten aus trotz sich verhalten wie Kinder die beim Stubenarrest bockig schmolln anstatt zu begreifen, dass es ne wichtige Maßnahme ist um nicht mehr Menschen in die Intensivstation zu bringen und das aus rein menschlichen Gründen :opi:

    Hab ja gemerkt, dass einige inner Schule beim Thema Smileys Kreide holen waren ;)

    der 8o stand direkt dahinter 8)

    ollte Corona verboten werden und jeder der trotzdem daran erkrankt macht sich strafbar

    8o

    sorry aber les von den Coronagegnern nur so bockige Kindergartengumente,

    dass sie keinrn Bock drauf haben :rolleyes:

    nochmal sorry aber auch ich und sicher auch viele andere Leute, die diese Maßnahmen akzepieren würden sicher auch lieber darauf verzichten,

    haben allerdings begriffen, dass sie zur Zeit einfach notwendig sind um Infektionen zu vermeiden,

    auch wenn hier viele von Intensivstationen freihalten sprechen, bin ich der Meinung niemand sollte daran erkranken,

    das Wort INTENSIV anner Station hat schon ne gewisses Aussage über die Krankheiten die da behandelt werden :opi:

    Genau, die übliche Ausweichtaktik in der Hoffnung schlau zu erscheinen :rolleyes:

    keine Argumente,

    eben nur neunmalkluges Pseudogesaier

    sorry, dass ich mich wiederhole aber die Fakten sprechen leider ziemlich deutlich gegen sogenannte Querdenker und Coronaleugner :nixweiss:

    Im Übrigen wurde auf die Frage was mit Wohnort zählt ?

    von dem man ja nur 15km weit weg darf,

    wurde direkt Berlin erwähnt was gesammt als Wohnort gilt - obwohl man natürlich nen triftigen Grund für seine Tour brauch :opi:

    Verstehe ich dich jetzt wirklich richtig, das du noch die rechtlichen Rahmenbedingungen dieser einpfercherei bewertest!? Das kann alles nicht mehr wahr sein!!!

    Sorry, dass ich sachlich mit Fakten nerve aber Merkel ist nicht das Problem,

    das Coronavirus ist das Problem und wer ein bissel in der Schule aufgepasst hat sollte wissen wie sie sich Viren verbreiten,

    bin echt immer wieder überrascht wie einige Leute echt nicht begreifen was hier grade wirklich der "Feind" ist, sondern sind nur bockig weilse nicht rausdürfen :rolleyes:

    Kindergarten 2.0 :dash

    Im Übrigen wurde auf die Frage was mit Wohnort zählt ?

    von dem man ja nur 15km weit weg darf,

    wurde direkt Berlin erwähnt was gesammt als Wohnort gilt - obwohl man natürlich nen triftigen Grund für seine Tour brauch :opi: