Beiträge von nurma_so

    Nachm Spiel in Dortmund, wo natürlich kaum eine*r hinwollte und am nächsten Tag doch keine*r n bissel platt ist :huh: - taktisch wieder clever gewählt, das WE danach war ja nur spielfrei und ja sorry ick brauch die Mannschaft auch nicht auf der MV, waren ja diesmal nur knapp ne halbe Stunde da - wozu :/

    Genau und die "Ungebildeten" also die die andere Meinungen vertreten werden einfach blockiert und so auf unlesvar stumm geschaltet - sorry aber die Mielketaktik ist alles andere als ne Diskussionskultur und wer den Zingler kritisch hinterfragt bekommt Forums, Stadion oder Mitgliedsverbot :rofl:

    ach nee Geld darf ja ruhig weiterfließen und wir brauchen sie ja für die tollen Mitgliederzahlen eben 🤏 8o

    Also wenn wir für 10 - 15K Leute Konzerte veranstalten wolln, sollten wohl auch annähernd so viel Parkplätze da sein,

    bei 22K Stadionbesuchern für Unionspiele scheint das wohl nicht so wichtig zu sein :/

    Naja ihr habt mich ja eh alle auf Igno aber evtl lesen hier auch paar sachlich znglerkritische Leute mit und ihnen wird bewußt wie hier langsam der Größenwahn ausbricht 😱

    Na zum Glück erfahren wir ja solche Vorschläge erst bei oder "kurz" nach ner MV innem Youtube Interview so kurz mal nebenbei - ja er macht es schon clever und wie funktioniert eigentlich in seiner Firma das mit dem Internetz :/

    und bis zur nächsten MV ist alles ohne überhaupt mal diskutiert geworden zu sein in Verträgen unänderlich abgeschlossen :opi:

    das ist auch schon ne miese Taktik vonnem Fan und mitgliedergeführten Verein 😱

    Warum wird hier das Catering als Kostenfaktor genannt

    also wer bekommt hier Getränke und Futter für Lau :nixweiss:

    und diese Bühne enspricht dann wohl eher der Columbiahalle in alten Zeiten, wo's damals die preiswerten Indipendentkonzerte für ca 30DM pro Karte gab :/

    und wie oft soll das denn dann da stattfinden um sich zu rechnen ???

    Und die Finanzen meiner Investition bekomm ich dann so mal ausm Kurier weil da jemand irgendwas Ungenaues gehört hat oder wie :nixweiss:

    Ick hsb Union 1000€ Geschenkt und bin jetzt laut des Stickers Stadionbesitzer :opi:

    Warum werd ich nicht informiert und muss wie son dankbarer Tiersklave dafür vor Ort sein oder bei Abstimmung nen Fragezettel mit den Abstimmfragen per E Mail zugeschickt bekommen - ja ick weiß Union und Internet aber in der heutigen Zeit ist Einiges möglich aber evtl ist das auch wieder was Taktisches und ja ich unstell Union seit Jahren diese hinterfxxxige Technik und jeder der hier Partei'n im Darkroom kritisiert würde da gensu so argumentieren aber bei Union isses ok :dash

    Also wir schenken dem Verein pro Aktie 500€ und dann bekommt man nichtmal schriftlich die Bilanzen oder Finanzen des Vereins mitgeteilt und nur Anwesenheit zählt bei der Abstimmung aufn Dienstag Abend 21:30Uhr - naja aber haben hier auch schon Leute getragene Socken oder Unterwäsche vom Präsidenten in ihren Phantasien 🙄

    Bist du tatsächlich nicht in der Lage, zwischen einer MV des Vereins und einer Aktionärsversammlung einer AG zu unterscheiden?

    Ich bin tatsächlich in der Lage zu unterscheiden ob ich nurn "popliges" Mitglied bin oder ein Teilhaber an einem Stadion wo ich eben auch am Weiterverlauf informiert werden möchte und das eben nicht durchn Getröte, ihr müsst alle persönlich dasein, sorry aber wieder merk ich wie einige hier nie gelernt haben auf ein Recht zu bestehn und 500€ pro Aktie ist numal schon ein Betrag wo ich der erwarte gewisse Entscheidungen auch ohne Anwesenheit mitbestimmen zu können - bin ja nicht der Unionsklave vom Zuckerrohrfeld 🙄

    Also wir schenken dem Verein pro Aktie 500€ und dann bekommt man nichtmal schriftlich die Bilanzen oder Finanzen des Vereins mitgeteilt und nur Anwesenheit zählt bei der Abstimmung aufn Dienstag Abend 21:30Uhr - naja aber haben hier auch schon Leute getragene Socken oder Unterwäsche vom Präsidenten in ihren Phantasien 🙄

    Und wir spielen seit Jahren mit ner Ausnahmegenehmigung, unser Stadion ist nicht erst und zweitligatauglich :opi:

    Das mit der Bühne, wer solln da komm anstatt auf ner schon bestehende Konzertorte zu gehn :/ oder "Fan"Kneipe oder auch Parkhäuser find ich auch übertrieben aber wir scheinen ja inzwischen die Kohle dafür zu haben :nixweiss:

    aber warum erwähnt er immer, sass wir ein Verein sind der keinen Gewinn machen muss aber will dann doch Gewinn machen,

    Ich kann das persönlich natürlich verstehn aber is scon irgendwie widersprüchlich das immer wieder zu wiederholen 😖

    Sind wir hier im Stimmungsfred - möcht nicht wissen wieviele Melodien allein bundesweit in jeden Stadion zu hören sind und wenn wir die dann nichtmehr singen dürfen wirds ziemlich eintönig werden oder covern wir dann alte Roland Kaiser Song weil die die Andern die zu blöd fanden :/

    Evtl loben hier auch Einige die gute Stimmung weil wir endlich mal wieder gewonnen haben :opi:

    ich find unsre Gesänge auch eher einschläfernd und viel zu langsam,

    auch sehr viel Schallala dabei oder gehts da nicht um Textststellen der Lieder :/ die ersten 20 Minuten bestanden gegen Gladbach bestanden ja nur daraus 🙄

    So und nochmal die Frage: Ich geh seit 21 Jahren in die AF und habe da schon viele Höhen und Tiefen erlebt,

    jetzt kommen die "frischen Ultras" dazu - eben Eventies, die Union maximal aus der problemlosen 2. Liga kennen und wolln mir erzählen, was im Stadion erlaubt ist und auch 70jährige Männer anpflaumen weil er die Stimmung filmt 😱

    na wenn das kritiklos die neue Stadionpolizei werden soll herzlich willkommen inner Stadiondiktatur :opi:

    und das hat nix mit Tradition zu tun sondern issn reines Geltungsbedürfnis 🤏😏 eben🤷‍♂️

    Schreibt er dir denn vor wie du dich in der AF verhalten darfst und wie ernst würdest du das dann nehmen :nixweiss:

    Mir gehts darum, dass Leute die kürzer auf der Welt sind als ich ne Dauerkarte habe mir erklären wolln wie man sich in der AF (traditionell) verhalten darf :pinch:

    Rennen zu jeden RB Spiel auswärts aber wolln ne Tradition simulieren bei der sie nie dabei waren, stehn aber während des Spiels hinten am Geländer ind planen scheinbar schon den Abend nach dem Spiel ohne überhaupt mal auf den Rasen zu schaun 😱

    Es gibt allerdings auch viele Unioner die länger im Stadion mitsingen als viele "dazugekommenen" Ultras auf der Welt sind :opi:

    Und dafür versuchen sie sich manchmal ganz schön überheblich denen zu erklären was (ihrer Meinung nach) im nach sogenannter traditioneller Unionerart Stadion erlaubt sein soll und vor etlichen Jahren gabs eben noch keine Handys mit Kameras aber auch damals wurden Spiele für alle sichtbar im Fernsehn übertragen 🙄