Beiträge von nurma_so

    Lindemann hat einfach die Kohle diese Frauen ruhigzustelln - naja ich fibds wie viele andere Andere schon sehr frauenverachtend nach solchen Vorfällen, die es ja wirklich gegeben haben soll nicht wieder zur unsrer "normalen" Hymne zurückzugehn aber da merkt man auch wie sich der Verein gewandelt/angepasst hat - Rammstein is populär komm machen wir nochne Laberei von denen vorher in die Hymne rein - durchschnittliches Bravoleserniveau eben :pinch:

    Den Text hab ich direkt mit allen Kommata rauskopiert und hier so eingefügt wie er auf der verlinkten Vereinsseite steht :opi:

    ich erkenne hier einfach nur ne Rechtfertigung oder besser ne Ausrede warum es ja gar nicht so schlimm ist,

    geht ja auch nur um missbrauchte Frauen vom diesem Sänger, da darf man wohl nicht so kleinlich seit 🙄

    An alle Besserwisser, der zitierte Text ist direkt rauskopiert worden und lautet so


    Unverändert seit 1998 und 2006 ergänzt mit einem auf die Anfangstonfolge des Rock-Titels „Rammstein“ der gleichnamigen Band eingesprochenen Intro, den Prologsätzen des Union-Theaterstückes, hebt sich die Hymne ab vom durchschnittlichen《

    Was steht da von im Stil oder jemand anders hat den Text gesprochen - scheis Fakten, ick weeß aber isso :nixweiss:

    Hier nochmal zum Nachlesen der Link dazu

    Die Klubhymne „Eisern Union!“ wird vorgestellt
    Aus der Kultur- und Ritualeausstattung des 1. FC Union Berlin ist sie nicht wegzudenken – vor 25 Jahren erlebte sie ihre öffentliche Uraufführung: die Hymne…
    www.fc-union-berlin.de



    Ich glaube Urs Fischer liest hier nicht mit, schreibt ihn doch bitter persönlich mit euern Danksagungen an und es liest sich hier Einiges wie ne Grabrede - er lebt noch und hat einfach gemerkt, dass er es wohl nichtmehr hinbekommt -

    sozusagen nachvollziehbar aufgegeben :opi:

    Also ihr wollt findet es gut, dass unsre Hymne durch son pseudomännlichen Text, vonnem KO Tropfen brauchenden Kerl um Rammsteinfaninnen fütn Missbrauch zu betäuben

    und es geht hier nicht um Wendlerfans,

    nee die hörten schon gerne lauten Lärm also keine Jammertussis aber das zeigt wieder welche showinistische Denke hier abgeht :pinch:

    außerdem ist Rammstein nach der Herzeleid eh nur nochn Eventband die wohl immer erst überlegt was für Kraftausdrücke denen wohl am meisten Klicks gibt 🙄

    Ach ja die Frauen denken sich das aus um damit populär zu werden, solln doch zurück an ihren Herd gehn :dash

    mich nervt dieses Hymnenupdate einfach sxhon ewig und grade hier beziehn sich ja immer so gern auf Traditionelle also das Einfache von früher aber wenn der KO Tropfen Till unsre Hymne verschandelt machense einfach so mit und ja ich erwarte da einfach mehr, es haben einige Anbieter sich doch sehr von ihm distanziert und aus dem Programm genommen aber wer 🤏 es braucht 🙄

    Es gab Union vor Urs Fischer

    und es wird Union auch nach Urs Fischer geben :opi:

    auch jeder ist ersetzbar ,

    warum sollte der nächste Trainer nicht noch besser sein oder hatte vor seinem Wechsel hierher ihn überhaupt jemand in der Kaderplanung im Kopf :nixweiss:

    So also wie oft haben wir in dieser Saison gewonnen und wie oft deutlich verloren :/

    bin ja kein studierter Wirtschaftsexperte aber son bissel objektiv an die Sache rangehn hätte schon was, glaub einfach dass er nur noch da ist weil es einfach keine brauchbare Alternative aufm Markt gibt - ist er evtl dadurch eben nur der alternativlose "Beste" :nixweiss:

    Wir sollten allerdings echt mal gewinnen und die letzten Ergebnissen waren leider keine knappen Niederlagen wo man sagen könnte durch ein blödes Tor verloren zu haben sondern schon ziemlich eindeutige Ergebnisse gegen uns :opi:

    Aber wenn Herr Fischer son netter Typ isr geb ich den Trainerposten gern an meine Oma weiter, die ist auch ne ganz Liebe :S oder hat hier jemand noch wirkliche Argumente allerdings würde statistisch gesehn auch Ritter Keule das hinbekommen oder 3 zufällig ausgeloste ausm Publikum einfach mal spielen lassen, wenn schon verlieren dann wenigstens spektakulär, dass es wenigstens für Tiktok reicht und es absichtlich aussieht ✌️ 8o

    Ist das evtl der selbe Text der damals für die Championleague geschrieben wurde nur mit dem ausgewechselten Schlusstext - hab ihn leider nichtmehr da oder läufts wirklich jetzt darauf hinaus,

    ich hatte ihn vorhin (noch) nicht im Postfach aber war ja auch noch vor 11Uhr :/