Beiträge von nurma_so

    Ist das evtl der selbe Text der damals für die Championleague geschrieben wurde nur mit dem ausgewechselten Schlusstext - hab ihn leider nichtmehr da oder läufts wirklich jetzt darauf hinaus,

    ich hatte ihn vorhin (noch) nicht im Postfach aber war ja auch noch vor 11Uhr :/

    Aber es wurden wichtige Fragen zur Abstimmung gestellt, die Union echt nicht alleine hätte entscheiden können

    Wir dzrften zustimmen, ablehnen oder u s enthalten ob bei Union der Ältestenrat oder so unterstützt werden soll oder nicht,

    allein sowas nicht einfach zu machen - sorry aber schön, dass wir was gefragt worden sind X/

    So und was war jetzt nochmal die sinnvolle Antwort zur auch mit angesprochenen Situation und ich glaub auch nicht, dass mein Bachfragen auf der MV die Trikot oder Becherlieferungen vorangetrieben hätte - naja tragt nur stolz ab 4.11. eure Championleagetrikots und hinterfragt bliß nicht mal die scheinbar deutlich versagende Vereinsführung :opi:

    DiesePalästinathema ist mir bei Union erstmal egal, es geht mir um die aktuelle Situation im Verein - klar wenns gut läuft erzählt er mal ne Stunde schöne Geschichten aber gerade jetzt sollte er sich mal außerhalb der veganen Wurst äußern

    aber ok evtl könnte er sich da nicht so gut propagieren und es würden wohl einige Fragen gestellt werden die auch hier sicher Einige interessieren würden auf die er dann eben antworten müsste =O   :opi:

    Hört doch mal auf eurer träumendes Bauchgefühl und bitte nicht so viele Fakten aberxerwähnen man könnt ja was sagen aber das tu ich nicht ist auch ziemlich flach

    oder bezieht euch auf Briefe oder private positive Onlineanfragen,

    scheint bei Frau Wagenknecht auch immer ne gute nicht nachweisbare Argumtationsstruktur zu sein 8o

    Und was wue gut läuft die Becherbestellung - sorry aber auch wenns auf der MV so aussah als hätte es Union endlich hinbekommen fielen beim Spirl gegen Stuttart mir immernoch die doch eher haupsächlich tristen bildlosen Becher auf aber das Thema hat sich ja evtl eh heute Abend erledigt und theoretisch sollten dann doch viele ihre Trikotbestellung dann auch deaktivieren - evtl lernt der Verein ja mal was son durch Fan und Mitglieder organisierter Verein evtl in den Vordergrund stollen sollte :opi:


    Oder doch lieber Fans und Mitglieder austauschen oder langsam dran gewöhnen das "da oben" einige Leute überfordert sind :nixweiss:

    Ich glaube die besherigen Verkaufszahlen sollten ja Union bekannt sein und das prozentual an die Mitglieder anzupassen ist ja nun auch nix wofür man studiert haben muss :opi:


    Wir werden leider immer mehr zim Onlineshop :huh:

    Das sfällt ja nicht nur mir auf, war leider zu lahm/schüchtern/feige das auf der MV anzusprechen ||

    Sorry:oops

    So wer zwingt euch nochmal dieses Trikot, dass ja nichmal rot ist 😱 zu kaufen :opi:

    aber dieses triste Grau trifft leider genau die ergebnistechnische Stimmung oder evtl liegts auch genau genau daran unsre Farben so langsam auszugrenzen und im öden die neutralen aktuell Mitsympatisierenden zu mobilisieren ein bissel Geld im Zeughaus zu lassen - leider präsentieren wir ubs in der Liga + League genau so trist :pinch:

    Und ganz wichtig vom genannten Argumenten ablenken

    aber ok


    Brot kann schimmeln - was könnt ihr ???


    Sorry aber scheinbar ist das inzwischen leide das Forumsniveau


    Los und jetzt auf auf Modis wieder ne blockierbare Aussage,

    nach Bautzen könnt ihr mich ja leider nicht mehr schicken - ooooh

    8o

    Dann heult doch rum, dass es nicht zu jedem Spiel ein Schal + T Shirt gibt und ja wenn dann bitte auch für normale Punktspiele oder braucht ihr echt nur ein Eventshirt/Schal und beschwert euch über "neue" Unioner die nur wegen solcher Spiele kommen - naja 🤏 eben :nixweiss:

    Kauft ihr echt alles nur weiln Name des anderen Vereins draufsteht - glaub das ist auch son Eventieverhalten

    also ich brauch son Krempel nicht

    weil wir sind auch inner Championsleague ausreichend "nur" der 1. FC Union, das sollte wohl sichtbar ausreichen :schal:

    Also ich fand schon, dass die Hauptribüne ganz schön voll und es darauf eng war :opi:

    diese 2 verschiedenen Zahlen erinnerten mich schon an einige Zuschauerzahlen aus der Regionalliga wo ein vollgepropftes Stadion nichmahl 10k Zuschauer gehabt haben soll 8)

    und wieviele haben sich denn beim vorzeitigen Verlassens der MV abgemeldet - sorry aber glaub niemand und deshalb ist es schon komisch oder haben sie einfach nachm Baugefühl geschätzt :nixweiss:

    traue Union ja zu die gescannten MV Ausweise zu zählen, das sollte ja nicht so schwer sein,

    evtl machts ja der Scanner sogar automatisch;)

    Und ein haufen kleine Clips mit schwerer Musik oder eben Erinnerungsvideos mit Toren vieler Mannschaften von Union, auch einige schöne Bilder - wo kann man die denn mal nachschau'n da ja alle brav nicht fotografiert oder mitgefilmt werden durfte :/

    abwr Zingler will uns ja offline in die Augen schauen können,c

    evtl ist er zu selten in Fanshops dafür und behält deshalb das Onlinticketting aufrecht :pinch: