Beiträge von EisernerBernhardiner

    Fürs Derby gestern hat er zwei Karten von nem Herthaner geschickt bekommen. Beim Gladbachspiel hatte er soweit ich weiß ne Akkreditierung und war (u.A.) aufm Ü-Balkon über der Gegengerade. "Kamerafutzi" jibbet nicht, da im Stadion aus der eigenen Hand gefilmt wird.


    Mir geht das unreflektierte gelaber in den Beiträgen auch etwas auf den Keks. Aber: Wes Brot ich ess' des Lied ich sing. :nixweiss:

    Bin gespannt wie Urs die Vakanzen Prömels und M.K. ( nein, nicht Matze Koch) löst. Kann Andras Schäfer schon spielen ? Oder treten wir mit offensiv rotierenden Stürmer/ Mittelfeld an ?

    Auf PrömelsPosition könnte Möhwald rücken, wenn der allerdings auch nicht zur Verfügung steht, dann sehe ich da Ryerson oder Oczipka. Und vorne wären Haraguchi hinter zwei Spitzen (Awonyi, Voglsammer oder vielleicht schon Michel) oder zwei hängende Außen (Becker, Michel) und Awonyi als Spitze denkbar. Aber vielleicht macht Urs das ja auch ganz anders...

    Ist Genki denn nach dem Länderspiel heute dann schon wieder einsatzbereit?

    Gutes Spiel. Die Interviews von Herrn Resus und der Abwehr-Biene waren der Gipfel der Arroganz. Wenn die in diesem Jahr nicht eh wieder keinen Blumentopf gewinnen würden, könnte man ihnen glatt die Scheiße an die Hacken wünschen.


    Im Ernst: Doofmund mit den besseren Einzelspielern - unsere Jungs in HZ 2. aber mannschaftlich mit der deutlich besseren Leistung. Sieg fällt zwei Tore zu hoch aus. Steile These; wenn der Sonntagsschuss nicht drin ist von Rafaelo geht das Spiel unentschieden aus.

    Hat jemand den Durchblick bzgl. Umpersonalisierung von Dauerkarten?

    So wie ich das sehe muss der neue Inhaber die Mail, die Platzkarte, 3G-Kram und Perso mitbringen. Ist die DK dabei dann überhaupt noch nötig?


    Wenn nicht, könnte ich mir bei der Anreise ne Stunde Fahrzeit sparen...

    Ja, auf jeden Fall. Die wird am Eingang gescannt.

    Hatte ich befürchtet, danke. Wär ne coole Neuerung für die nächsten Spiele unter gleichen Bedingungen: Einfach auf die Platztickets der DK-Inhabe auch deren QR-Code drucken. Ein Utensil weniger was vorgezeigt werden müsste.