Beiträge von Stoerte

    Da hier ziemlich viel steht, was nichts mit Trikots zu tun hat, weiß ich nicht, ob es schon jemand geschrieben hatte, aber: Wer Online ein CL Trikot bestellt hat, kann damit wohl erst im November rechnen. Zumindest wurde der Status meiner Bestellung der letzte Woche heute zu einer "Vorbestellung" geändert. Auf der Seite vom Zeughaus steht jetzt auch nur noch die Option "Vorbestellung" mit dem Hinweis, dass der Versand dann im November erfolgt.

    Höre auf hier Werbung zu machen, ich will meinen Stammplatz da nicht verlieren. ;)

    Zumindest ein Bot ist der Account nicht. Kurze Zusammenfassung der Kommentare unter dem Tweet: die türkischen Fans wären nicht traurig, wenn er geht und sie zwischen 4 und 8 Millionen für ihn bekommen. Sein Gehalt liegt aktuell weit jenseits von unserem Gehaltsgefüge.


    Aber ja, auf dieses Gerücht würde ich aktuell nichts geben

    Ich finde es peinlich und beschämend, wie die meisten Leute hier argumentieren. Und ich möchte hier keine Seite ausnehmen.

    Schaltet alle mal ein bis drölfzig Gänge runter, überlegt noch mal um was es geht und denkt dann noch dreimal drüber nach was Ihr sagen wolltet.


    Danke.

    Du solltest die Leute aber schon ansprechen, die du meinst. Sonst schreibt irgendwann niemand mehr, weil er Angst hat dich zu verärgern.

    Warum auch? Durch Corona war die Nachfrage eh nicht so groß und das Olympiastadion hatte zur not noch zehntausende weitere Plätze

    Stimmt so nicht. Durch Corona war es auf 20000 (vielleicht auch 25000) begrenzt. Zum letzten Spiel gab es dann nur noch 5000 Plätze, die dann unter den Ticketbesitzern extra verlost wurden.

    Warum genau sollten DK Inhaber ein Vorkaufsrecht haben? Was genau macht die zu besseren Unionern


    Soll das eine Diskussionsgrundlage sein? "Bessere Unioner"? In erster Linie sind sie nachweislich überhaupt Unioner, da sie die Dauerkarte ja nicht erst seit gestern haben. Aufgrund der Knappheit an Dauerkarten beinhaltet dies seit einigen Jahre auch die Mitgliedschaft. In dieser Gruppe ist der Großteil der aktiven Unioner, der EUFC-Mitglieder und der regelmäßigen Auswärtsfahrer beinhaltet. Darüber hinaus schränkt das den Schwarzmarkt und die Gefahr, dass überall Hansels im Arsenal- oder ManU-Trikot rumlaufen, deutlich ein.

    Bei den EUFC Mitgliedern gehe ich mit. Die können ihr Kontingent sehr gerne bekommen. Der Besitz einer DK ist für mich aber kein Grund für ein Vorkaufsrecht. Nur weil sich das andere früher vielleicht nicht leisten konnten oder wollten, sagt das nichts über ihre Verbundenheit zum Verein aus, zumal ich etliche DK Besitzer kenne, die vielleicht gerade mal zur Hälfte der Saisonspiele gehen.

    Warum genau sollten DK Inhaber ein Vorkaufsrecht haben? Was genau macht die zu besseren Unionern?

    Ich werde in jedem Fall rumheulen, wenn ich kein einziges Europapokal Spiel in der AF sehe und jeden abgrundtief hassen, der das kann.


    Trotzdem ist die Alte Försterei alternativlos, wenn es möglich ist hier zu spielen.

    Naja, mit Wszolek, van Drongelen, Dajaku, Puchacz, Karius und Endo hatte er sich auch verschätzt. Aufgrund der anderen sehr guten Transfers fällt das nur kaum ins Gewicht. Aber auch O.R. ist nicht perfekt. Muss er auch nicht sein. Am Ende steht ne Mannschaft die funktioniert und das ist was zählt.