Beiträge von Kaiser1966

    Also falls jemand dazu zufällig etwas daheim noch im Hintersten Stübchen rumliegen hat, was an diese Zeit erinnert und es gerne für meinen Bilderrahmen mit überlassen würde. Wäre ich natürlich mehr als dankbar.

    Und danke natürlich auch an alle für den schönen Input unter diesem Beitrag .

    Eisern!

    Gerne. Es ist eigentlich nur eine kleine Übersicht für mich, da ich nicht so ganz im Bilde bin über diesen ganzen vergangen Jahre und dient um evtl. Requisiten oder Erinnerungen an die Zeit suchen zu können , welche in einen Bilderrahmen mit einem Trikot aus diesen Jahren kommen sollen.

    Eisern😁

    Hallo liebe Unionforum gemeinde.

    Für eine Art Projekt bin ich auf der Suche nach Ereignissen in diesen drei Jahren 1995/96/97und stehe einwenig auf dem Schlauch, bei der Suche.

    Falls ihr ,,besondere“ Spiele, Ereignisse oder auch gern andere Dinge mit diesen Jahren in Bezug auf unseren Verein verbindet, wäre ich sehr dankbar wenn ihr diese mit mir teilt.


    Eisern!

    Eisern Leute!

    Gibt es zufällig Facebook Gruppen, Seiten im Internet, Leute die selbst so etwas führen oder etc. wo alles aufgelistet ist was es jemals am Szene Konsum gab?

    Und zusätzlich, gibt es irgendwo eine Sammlung von Stickern die es bisher so rund um Union gab begutachten kann?

    Danke fürs Antworten!