Netzathleten

Beiträge von zocky

    Der Vergleich zwischen der Dreckschemonade und Hoffemanicht wird schon seit Jahren in diesem Fachorgan des gesunden Fussballverstandes analysiert, synthetisiert und paralysiert.....

    Ergebnis: es gibt etliche Unterschiede und an die Erbärmlichkeit der Bullerei reicht (zur Zeit) noch niemand heran.....

    Der Unterschied besteht zum einen schon mal darin, dass Hopp mitsamt seiner SAP etwas ist, das aus der dortigen Region kommt. Viel mehr Unterschiede fallen mir aber erstmal nicht ein.

    8o

    Danke

    Es gibt bei youtube eine gute Reportage von 2008. War noch DSF.

    Man sieht es gibt wenig Unterschiede.

    Der Depp konnte das nicht umsetzten.


    Ausserdem 95 Prozent Sch... ist immer noch Sch...

    :P

    Was ist mit Hoppenheim?

    Das Konstrukt ist genauso. Der Knallkopf konnte nur seine Wünsche nicht zu 100 Prozent umsetzten.

    Sonst würde es einen Verein Heidelberg geben.


    Sind die jetzt akzeptiert?

    Finde ich sehr traurig.


    Ich würde in Leipzig lieber Gesänge gegen Konstrukte sehen als vor dem Stadion zu stehen.

    Ich hoffe es kommen so viele wie möglich analog Dresden bei Hertha.

    Das würde aus meiner Sicht mehr bringen

    naja die Freiburger haben ja ein ähnliches Lied gesungen - davon stand nix.

    und minutenlang war es nicht, es war vielleicht eine Minute...

    könnte auch wer weiß was heißen, die Lok Fans haben vor geraumer Zeit "Wir wollen keine Sachsenschweine". Als Chemie noch Sachsen hieß


    man kann auch übertreiben.

    draußen kamen 30 Minuten nach den Spiel noch berittene Polizei, die waren übrigens unfreundlich zu Freiburgern....

    warum auch immer, es war ja alles friedlich

    Wir haben gewonnen!!!!

    Aber durch die Vorfälle war keine Stimmung im Stadion. 2 Urlaubstage und ich habe keinen Tinitus bekommen ;)


    Hier sollte sich unser Verein unbedingt äußern.

    So kann man aus meiner Sicht nicht mit Fans umgehen.


    Danke für die Freiburger Unterstützung

    :P

    im Block I/J stand bis in die letzte Saison mit 76 Jahren. Er hat total gebremst und sich auf SKY, oder so verlegt.

    finde das echt beeindruckend - hoffe auch so fit zu sein mit 70 und älter 8o

    Hej, verdammt, wofür kriegt Ihr Eure Likes?:/

    Bei Rolle ist es o.k., auch bei anderen, aber man sollte die, die auch noch im vorgerschrittenem Alter dort stehen und weiterstehen , mal würdigen, Ihr Ignoraten.8o

    UNVEU

    so Dein Beitrag hat einen Like von mir ^^

    Und übrigens, ich stehe auch lieber und wenn ich es kann, auch noch mit 100.

    Aber meine Frau hatte vor kurzem einen Unfall und seitdem ein kaputtes Knie. Sie wollte mir zum Geburtstag schenken, dass sie mich mal an die Alte Försterei begleitet.

    Danke an die Unioner, die für diejenigen Verständnis haben, die aus gesundheitlichen Gründen nicht 3 Stunden stehen können.

    ich glaube nicht, dass man sich für gesundheitliche Probleme verteidigen muss.

    Ich denke, dass die meinsten Fans, die stehen können, auch gerne stehen.


    Und die, die leider nicht können, würden vermutlich auch lieber stehen können ?(

    das wird echt schwer morgen, aber wenn die Bayern die letzten 5 Spiele jeweils 2 Tore bekommen haben - das geht bestimmt nochmal 8)8)8)8)

    dann dürfen wir nur weniger Tore kassieren und keene Dummheiten in der Abwehr machen.


    Insofern 0:2 morgen :schal::schal::schal::schal:


    und lauter als die Bayern sind wir bestimmt

    Man , ich bin 70 und denke nicht daran auf die Sitzplätze zu wechseln (nicht wegen der Preise!) . Bewegung im Alter bzw. auch mal Stehen ist echt förderlich.

    Übrigens, ein Stück vor mir im Sektor 3 steh timmer ein langjähriger Fan, dessen Namen ich noch nicht kenne, meist mit Schiebermütze, der bestimmt Mitte 70 ist . Aber der steht eisern!!!:opi:

    UNVEU

    sehr gut, wenn Du das ist 9 Jahren auch noch kannst, Respekt 8o

    ich bin tolerant genug mit jemanden fast 80 jährigen auf die Sitzplätze auszuweichen :beer


    Übrigens morgen, in Freiburg, in Mainz und auf Schalke stehe ich :schal::schal::schal:


    Deutscher-Fußball-Kulturpreis 2019


    Morgen, am 25.10.2019 wird ab 20.00 Uhr in der Nürnberger Tafelhalle der diesjährige Deutsche-Fußball-Kulturpreis verliehen. U.a. wird das Stadion an der Schleißheimer Straße, die Münchner Heimat der Brigade, als beste Fußballkeipe ausgezeichnet! Die beiden Chefs Holle und Michel werden den Preis vor Ort entgegennehmen. Die Veranstaltung gibt es als Livestream auf fussball-kultur.org und kicker.de.


    Eisern

    die Kneipe hat sich das echt verdient, Sonntag gibt es auch Tatort Public Viewing :)

    Ich hoffe es klappt mit deine Karten, auffe GG wäre es eventuell leichter ;)

    Für mich ja, für meine Frau weniger. Wir sind nicht mehr die jüngsten.

    kenne das zu gut, wollte mit meiner Tante mal in die AF, sie ist noch paar Tage älter und wir brauchen somit 2 Sitzplätze und die ganze große Spontanität ist nicht möglich, da ich in München, sie in Thüringen wohne....

    geben Freiburg gab es mehrere einzelne Sitzplätze, gegen Hertha kann ich mir das nicht vorstellen.

    gen

    außer morgen ist jedes Spiel für mich ein Auswärtsspiel , fahre dann halt in die anderen Stadien, da ich mehr als einer Karte bekommen kann. In Mainz gegen Mainz (9.11.) gibt es noch Karten. Vielleicht kannste ja den Geburtstag dann nachfeiern ;)

    bin Exiler, wohne in München, meine Pokal-Freiburgkarten wurden letzten Mittwoch versendet - nichts da....

    laut Zeughaus soll ich bis Freitag warten, dann finden wir eine Lösung - ansonsten im schlimmsten Fall bekomme ich sie vor Ort irgendwie....

    ich habe meine Freiburg - Pokalkarten leider immer noch nicht.

    habt ihr die Karten schon bekommen?


    Sind wohl Mittwoch letzte Woche versendet worden