Beiträge von NiemalsMercdesBenz

    Ich bin froh, dass es so war wie beschrieben, glaube nur nicht an eine weitreichende Verbreitung durch Vorgabe der Zuständigen.


    Habe selbst die „Ausbildung“ an so einem Ding, weiß aber dass es bei vielen schon am Herangehen an eine liegende und offensichtlich hilfslose Person scheitert. Wer traut sich denn auf Anhieb, jemandem die Klamotten vom Leib zu reißen.
    Gerade erst wieder quasi live gesehen.

    als alter Rassist sortiere in da immer, Mann, Frau, dick, dünn, sympathisch oder unsympathisch ,Deutscher oder Merkels Fachkraft auch "NO PLEASE" genannt,....
    Gebe aber zu das ich auch schon Obdachlose ins Krankenhaus bringen ließ.

    1. Nein zur Satzungsänderung.

    Politik sollte vom Sport getrennt sein, dazu zählen auch Schweigeminuten für politisch motivierte Attentate. Außer es war oder ist ein Sportler betroffen.


    2. die Eintrittspreise sollten Erhöht werden, selbst wenn ich hier wieder 25 Daumen runter bekomme, in der heutige Zeit kann und darf eine Karte 20 Euro kosten. Gut 19,38 - 2 mal gesetzlicher Mindestlohn im Jahr 2019: 9,19 Euro pro Stunde.


    3. Jedes Mal, wenn das Bier kein Bier ist und der Glühwein kein Glühwein sollte das auch durch Warntafeln kommuniziert werden und der Preis dementsprechend angepasst sein.
    Oder als Homöopathisches Getränk vermarktet werden.

    Und ich füttere doch mal, obwohl ich hier nur noch mitlese. Du kleines Würstchen Benzdingens. Möglicherweise kennst du Baume nicht persönlich und den dazugehörigen "Stab". Aber wenn du so ankommst, mit "Vorsicht aufm Nachhauseweg", komm doch aufm Hinweg vorbei am FuMA-Stand, dann kannste Baume kennenlernen und mich auch, dann schauen wir mal, ob deine "rotzige" ProvoArt Stand hält. Bin auf deine Argumente bei all den Themen, von denen du nachweislich KEINE Ahnung hast, gespannt.

    Meine Fresse.., was für Leute hier inzwischen unterwegs sind ...! Und weg!:dash

    Also das galt nicht Baume sondern denen die sich über sein Kommentar lustig machten wie (Waschlappen) - IronTom. Baume sollte sozusagen aufpassen das Er nicht von den Waschlappen ...

    Ich teile Baumes Meinung, das diese Idioten die den Kindern das Losglück nehmen, wollen lieber zum Damensynchronschwimmen gehen sollten.

    Und nein ich ziehe keinen Schwanz ein , bin immer für eine 3. Halbzeit bereit und mit dem Gesindel aus Wolgast erst recht.

    Und warum sollte die jetzige Handlungsweise extra nochmal vor den Kadi kommen ? Die 3% machen den Kohl doch nicht wirklich fett, es wird doch nur gemeckert weil das eigene Los ne Niete ist. Ihr hattet alle in den letzten Jahren die Möglichkeit euch für eine Dauerkarte zu entscheiden, habt es nicht gemacht und dürft mit den jetzigen Gegebenheiten leben. Früher wurde sich darüber aufgeregt das DK Besitzer Schmarotzer sind weil sie nur die beiden Gratisspiele haben wollten, heute wird gegen die paar Gören gewettert welche in den Familien die minimale Chance erhöhen ins Stadion zu kommen. Was seid ihr für Memmen und Waschlappen geworden ...

    Du solltest beim nächsten Stadionbesuch aufpassen das Du von den "Waschlappen" nicht gesteinigt wirst. Andere Meinung wie die Fachkräfte die es nicht schafften Dauerkarte zu besorgen wird hier nicht zugelassen.

    Ach stimmt ja die kommen ja nicht rein, also schön vorsichtig auf dem Heimweg dann halt

    Ich finde es viel verwerflicher nur an der Lotterie teilzunehmen, um hinterher einen Tauschartikel zu haben. Vor 2 Tagen gab es die Tickets fürs Weihnachtssingen und schon werden sie auch hier zum Tausch Angebote, Das ist Blödzeitungs Niveau. Wenn Ihr nicht könnt oder wollt an einem Termin, nehmt nicht an der Lotterie teil. Anderen die Kinder Lose madig machen und dann weiter hier im Forum tauschen wollen.

    Das war auch nur ein Beispiel, einen deutschen würde ich dafür nicht verwenden , aber einen aus Hong Kong , Singapur den USA oder falls Du Portugiesisch kannst Brasilien. Dann solltest Du dich mit dem PC auskennen und mal rasch etwas mit Photoshop basteln. Das egal ob deutsch oder ausländisch Betrug dahinter steckt, ist Dir hoffentlich klar.

    Ich freu mich schon wie Bolle auf das Turnier.

    Neee Andre nicht wegen der vielen tollen Preise. Sondern endlich mal wieder Skat spielen und das auch noch unter lauter Unionern!

    Aber auf jeden Fall große Anerkennung allen Orgas für ihren tollen Einsatz und Dank an alle Sponsoren dieses Turniers!


    Bar

    m Gasthaus Parkblick wird SonnnnnABENDS ab 10:00 Skat gespielt 85% Union Fans und in der Gaststätte Alt Friedrichsfelde Donnerstags. Tante Google hilft gerne weiter

    Ein Heimspiel kostet ohne Verpflegung ab 9,00€ , viele mit Rad oder Umweltkarte andere mit Auto und 4 Stunden Zeit.

    Versuch das mal zum Spiel in Ddorf wenn du nicht da zu Hause bist.

    Könnte auch ein Aspekt sein.

    für Deine Armut können wir nichts, und welche Karte kostet nur 9 Euro in der 1. BL ?

    Und noch ein Tipp wie man ins Stadion kömmen könnte-Stichwort Presseausweis und dann rechtzeitig anmelden.
    Das Spiel heute gegen Kiel ist nicht ausverkauft - also Jungs der jammernden Gilde heute könnt Ihr Live dabei sein.

    https://www.union-zeughaus.de/…lstein-kiel-testspiel.htm

    Ich hoffe die die Kinder ausschließen wollen gehen heute hin und singen mit.

    Der kapiert einfach nicht, das es Scheinmitgliedschaften gibt, damit ein und die selbe Person mehrere Lose erwerben kann.:rofl::dash

    Du kannst Dich doch auch als Klaus Veritas, Heinz Veritas und Frank Vertias .... anmelden um ein Los zu gewinnen.

    1. Müssen auch die Eltern angemeldet sein um ein Kind zu registrieren und

    2. Beweise doch bitte mal Deine bösen Unterstellungen.


    Ich dachte, Du bist bei Union und nicht bei Hertha !

    Also Kinder auch beim Weihnachtssingen ausschließen da sie wohl kaum die Texte können.

    Ihr wart zu geizig oder zu dumm für die Dauerkarte und jetzt unterstellt Ihr Unioner das diese Ihre Kinder vorschieben.

    Also Mitgliedschaft ab 18 und nicht vorher, Ticket sollten auch den Mindestlohn entsprechen , für 2 Stunden Fußball also 28 Euro Plus 5 Euro Kulturbeitrag

    Hier ein Vorschlag zum Kartenverkauf.

    20000 Karten gibt es

    6000 sind Dauerkarten macht einen Rest von 14000

    10000 sollten weiterhin verlost werden Rest 4000

    1000 Stück verkauft der Verein über Ebay selber macht 3000 Rest

    500 werden verschenkt an Leute, die sich um den Verein verdient gemacht haben, mindesten 10 Sozialstunden geleistet haben (nicht nur das Stadion putzen sondern auch mal in der Wuhlheide Müll sammeln oder ähnliches). Diese Stunden sind nicht pro Jahr, sondern zwischen jedem Heimspiel. Rest 2500

    2500 werden 4 Wochen vor dem Spiel verkauft zum Preis von 66 Euro.

    So sollte auch jeder Exiler zu einer Karte kommen.

    Die Frage ist doch warum Ihr Euch hier so aufregt? Gut Ihr habt keine Karten und wollt Mitglieder diskriminieren. Der Verein möchte viele Mitglieder haben und dann sollte auch jedes Mitglied gleich behandelt werden. Egal ob die kostenlos eine Karte bekommen oder nicht warum soll der Papa hier einen Euro einzahlen? Die könnte er auch den Flaschensammlern vor dem Stadion geben und bekommt vielleicht ein nettes "Dankeschön" zurück.

    Kinder können doch nur angemeldet werden, wenn mindestens Erwachsener mit angemeldet ist. Und was wollt Ihr den Eltern bieten außer eine nette Statistik und eine Rechnung pro Monat.

    Entweder Mitglied erst ab 18 Jahren oder aber jedes Mitglied hat die gleichen Möglichkeiten.

    Demnächst dürfen die Kinder auch nicht zum Weihnachtssingen kommen, da sie wohl kaum schon mitsingen können. Oder kostenloses Wasser am Getränkestand.


    Vielleicht sollte der Preis für eine Karte auf mindesten 5 Latte Macchiato erhöht werden.

    Wenn 8000 Fans nach München fahren und mindesten 30 Euro Eintritt ausgeben kann das Heimspiel auch für 35 verkauft werden. Schließlich ist Union ein besonderer Verein. Der Vorteil für den Verein , mehr Kohle, weniger Arbeit und die Latte Macchiato Trinker gehen wieder ins Kaffee und nicht zu Union.

    Hier jammern doch wiedereinmal nur die Looooooser.

    Hättet Ihr Euch vor Jahren eine Dauerkarte geholt könntet Ihr Heute auch noch ins Stadion. Damals zu geizig und heute mit den kleinen Kindern streiten. Geht zum BFC oder Hertha aber lasst die Kinder in Ruhe.

    Mitglied ist Mitglied und ich habe meine Dauerkarte.

    Bei dem, was du hier absonderst, frage ich mich langsam, bei welchem Verein du deine DK dein eigen nennst!!! Union kann es eigentlich nicht sein, so wie du dich hier verbal aufführst!!

    Mitglied ist Mitglied es zwingt Dich keiner Kondome zu nutzen, um Deine Chance hier zu erhöhen.
    Du kannst auch gerne 3 Kinder aus dem Kinderheim adoptieren falls Du Gleichgeschlechtlich unterwegs bist oder bei Dir nichts mehr kommt.

    Hier jammern doch wiedereinmal nur die Looooooser.

    Hättet Ihr Euch vor Jahren eine Dauerkarte geholt könntet Ihr Heute auch noch ins Stadion. Damals zu geizig und heute mit den kleinen Kindern streiten. Geht zum BFC oder Hertha aber lasst die Kinder in Ruhe.

    Mitglied ist Mitglied und ich habe meine Dauerkarte.

    Ja, das stimmt schon. Jabo
    Aber immerhin bezahlt das Kind bzw die Eltern Mitgliedsbeitrag ( auch wenn nur 1€/ Monat).
    und die Eltern sind zumeist glühende Unioner.

    Es gibt aber auch Unioner, die melden alle Kinder aus der Verwandtschaft an. Egal ob da jemand was mit Union am Hut hat oder nicht. Bzw ist es nicht im Geringsten beabsichtigt das die Kinder ins Stadion gehen. Man will sich lediglich einen Vorteil verschaffen und mehrere Lose für die eine Karte die man benötigt haben. Darum geht es.

    Was Ihr alles den Unioner unterstellt, Ihr seit Euch sicher Ihr geht sonst nicht zu Hertha?

    Mitglieder unter 18 Jahren sollten auch von der Abstimmung bei der Mitgliederversammlung ausgeschlossen werden.

    Du verstehst es nicht, ok.


    Dann noch mal : Kinder unter 6 ( nur um die geht es) dürfen ohne Karte ins Stadion.

    Warum nehmen sie dann an der Verlosung teil, für Karten, die sie laut Stadionordnung nicht benötigen? Dann doch wohl eher für andere.

    weil das Stadion auf ca. 20ooo PERSONEN ausgelegt ist und nicht auf 20ooo zahlende Mitglieder plus Kinder. Du kannst ja das nächste mal dann den ganzen Kindergarten mitbringen, wenn die alle kostenlos reinkommen.

    Das könnte ein preiswerter Kindergeburtstag werden. Statt in den Zoo / Tierpark kostenlos zu Union Berlin