Beiträge von Christian Lettau

    So wieder zurück zu Hause. Die Konferenz zum Mikrofoneinsatz auf der ,,Waldseite'' hat nicht stattgefunden.


    Nicht um 10:00 Uhr in der Abseitsfalle nicht im Coe nicht in der Billiard Oase nicht in der Diele und auch nicht am oder im Stadion ich war nicht der einzige der danach gesucht hat.


    Gesprächsbereitschaft interpretiere ich anders. Deshalb sollte der Verein den genehmigten Zugriff auf die Stadionbeschallungsanlage wieder zurücknehmen um den Nichtultras ihr Stadionerlebnis zurückzugeben.


    Dies war zwar gestern (Block L) wesentlich moderater als in den bisherigen Spielen der Saison, es interessiert mich aber herzlich wenig, bzw. ich finde es sogar schädlich wenn der Support eingestellt wird um Ultrarevierkämpfe über die Stadionanlage auszufechten. Während die Mannschaft in einer Freiburger Druckphase erfolgreich um 3 existenziell wichtige Punkte für den Klassenerhalt kämpft. Ebenso in der 2. Halbzeit als ein spielbedingtes emotionales Eisern Union der Gegengerade, in den Diskussionen der Waldseite über ein gesammeltes Eisern Union zerstört wurde. Nach ca. einer Minute waren die Vorbereitungen dann abgeschlossen, gefühlt dauerte es ewig und war dann natürlich total spontan. Auch dies in einem der besseren Momente der Freiburger.


    Besser war es aber immer noch nicht halb so gut wie vor dem Mikrofoneinsatz.