Beiträge von H-Bolle

    Wenn irgendwer irgendein Gespräch suchen muss, dann sind es die Vermummten, die sich gegenüber allen anderen Unionern entschuldigen sollten.


    Die Krönung dann der peinliche Platzsturm. Ein Bärendienst für uns.

    Ohne die Vermummten die die meiste Stimmung im Stadion machen haltet ihr doch nur die Fresse, warum geht ihr nicht nach Altglienicke oder zu TB? Schön mit dem selbst mitgebrachten Campingstuhl und Flaschenbier Fußball gucken.

    Jeder der gestern beim Spiel war und nicht heißer ist, braucht nicht wiederzukommen. Langweiler wie Euch gibt es genug. Ihr könnt zu Hertha gehen und vergesst Euer Sitzkissen und Decke nicht.

    Gute Besserung an alle Verletzten. Ein Forum ist doch für die Kommunikation da. Ich war ebenfalls wie auch das Stadion über die Vermummten erschrocken (man hat den Stimmungsabbruch mit diesem aufhängen der Wäscheleine bemerkt). Jetzt zum obigen Kommentar.

    Der Präsident und Verein sagen: „…nichts und niemand hat etwas auf dem Platz verloren“ und

    „Respektvoller Umgang miteinander“

    Nach deinen Aussagen, bist du damit nicht konform und es spricht nichts dagegen dir einen Verein mit entsprechenden Interessen zu suchen. Solltest du aber meinen, damit nicht allein zu stehen, dann wünsche ich dir und diesen 20 Anhängern ein erfülltes weiteres Dasein, ohne Verlust von Augenlicht, Gliedmaßen oder, Gott bewahre, Leben. Dieser Verein und seine Anhänger stehen meines Wissens nach nicht für knüppeln, zündeln etc. und so steht es auch auf den Transparenten, die am WE, auch aus deinen Reihen hochgehalten wurden. Hier wurde die Fresse aufgemacht gegen eben dieses. Deshalb auch keine Beleidigungen oder Beschimpfungen gegen dich. Jeder geht seinen Weg. Aber hier sollten sie sich damit trennen.