Beiträge von Eisernerschrauber

    dann les mal vor inspektor.

    Im Vergleich zum Vorjahr ist die Anzahl an Delikten gestiegen, was aber (wie in deinem verlinktem Artikel erwähnt) zu großen Teilen auf das Ende der Pandemie zurückzuführen ist. Im Vergleich zu vor 20 Jahren ist vor allem die Mordrate signifikant gesunken.

    https://de.statista.com/statis…nd-entwicklung-seit-1987/

    wann kamen/kommen denn die neuen fachkräfte? wann hat die debatte um jugendgewalt usw fahrt aufgenommen?

    wer mit 16 jahren jemanden von hinten gegen den kopf schlägt, der weiß was er tut! hört auf solche reudigen gestalten in schutz zu nehmen! wenn dieser drecksbengel glimpflich davongekommt, dann hoffe ich das sich andere um ihn kümmern.

    wir haben uns auf dorffesten früher auch regelmäßig geboxt, doch nie hinterhältig und schon garnicht mit waffen, wie es heute üblich ist. dieses ausmaß an gewalt und morde kommt durch unsere neuen fachkräfte. wie malermario bereits gesagt hat, uns wurden die eier aberzogen, deswegen wird es in zukunft noch bunter und fröhlicher werden in germoney. freut euch.

    Ich sehe ein warum die korrekte Erfassung von Körperverletzungen schwierig ist. Es wird nicht alles zur Anzeige gebracht und einiges kann nicht bewiesen werden.

    Die Anzahl an Morden ist allerdings sehr einfach zu überwachen und diese ist in den letzten 20 Jahren deutlich gesunken. Aber hauptsache man kann seine Agenda pushen

    So kriminell war Berlin 2022: Mehr Morde, mehr Messerattacken – und 1700 Prozent mehr Automaten geknackt


    dann überprüf mal deine agenda!!!

    wer mit 16 jahren jemanden von hinten gegen den kopf schlägt, der weiß was er tut! hört auf solche reudigen gestalten in schutz zu nehmen! wenn dieser drecksbengel glimpflich davongekommt, dann hoffe ich das sich andere um ihn kümmern.

    wir haben uns auf dorffesten früher auch regelmäßig geboxt, doch nie hinterhältig und schon garnicht mit waffen, wie es heute üblich ist. dieses ausmaß an gewalt und morde kommt durch unsere neuen fachkräfte. wie malermario bereits gesagt hat, uns wurden die eier aberzogen, deswegen wird es in zukunft noch bunter und fröhlicher werden in germoney. freut euch.

    nochmal, wo ist das passiert? meinst du mit stadionverbote löst du das problem? das problem wird weiterhin außerhalb der stadien sein. wer lässt sich denn von einem stadionverbot davon abhalten?

    Was soll denn die Migration damit zu tun haben, wenn Dortmunder und Essener auf Schalker losgehen?

    Sehe ich auch so. Das sind Gewalttäter, die den Fussball missbrauchen. Die Vereine müssen sich von Gewalttätern ganz klar distanzieren und sie aus den Stadien verbannen.

    ihr immer mit euren zeichen setzen. habt ihr nicht schon genug zeichen gesetzt? wo ist die gewalt gegen schalke passiert? im stadion oder ausserhalb?

    und du meinst ernsthaft, das man damit das gesellschaftliche problem löst?

    wo ist dein aufschrei über kriminelle migranten?

    falls euch das noch nicht aufgefallen ist, aber die gesamte gesellschaft ist aggressiver geworden. klar das es beim fußball kein halt macht. irgendwo braucht jeder sein ventil. überall wird alles politisiert und niemand kann sich mehr frei entfalten. dann die ganzen maßnahmen zum coronaviruschen, das alles wirkt sich jetzt aus. die ganze massenmigration mit ihrem folgen usw. nirgendwo darf man mehr tradition und werte ausleben. da sammeln sich viele beim fußball, um die sau rauszulassen.

    nicht das ich das gut finde, wenn normale fans angegriffen werden.

    Tradition und Werte ausleben? Unter Zurhilfenahme von Baseballschlägern und Eisenstangen? Seltsame Werte unter Inkaufnahme von schwersten bis tödlichen Verletzungen? DAS hat mit "Sau rauslassen" ja wohl überhaupt nichts mehr zu tun. :opi:

    ich rede allgemein. da ja ultras/fußball generell genannt wurden.

    falls euch das noch nicht aufgefallen ist, aber die gesamte gesellschaft ist aggressiver geworden. klar das es beim fußball kein halt macht. irgendwo braucht jeder sein ventil. überall wird alles politisiert und niemand kann sich mehr frei entfalten. dann die ganzen maßnahmen zum coronaviruschen, das alles wirkt sich jetzt aus. die ganze massenmigration mit ihrem folgen usw. nirgendwo darf man mehr tradition und werte ausleben. da sammeln sich viele beim fußball, um die sau rauszulassen.

    nicht das ich das gut finde, wenn normale fans angegriffen werden.

    was ist nur aus fußball geworden? überall politisch korrekte, die alles und jeden als dumm bezeichnen die nicht der masse folgen. was läuft bei euch schief? man kann ja äußern, das man den spruch unpassend findet, aber die eigenen leute gleich als dumm bezeichnen?

    wenn ihr solche intelligenzbolzen seid, warum geht ihr dann nicht zum schach? fußball ist der schnitt der gesellschaft und das soll auch so bleiben! schnöselt woanders rumm.

    ungeimpfte unioner wurden ja schonmal ausgeschlossen und viele intelligenzbolzen fanden das super.

    einglück seid ihr superschlauen nirgends die mehrheit.

    wie kann man nur so grün hinter den ohren sein. du glaubst ernsthaft das wenn man den saubermann spielt, alle einem mit kusshand empfangen? wie schon mehrmals gesagt wurde, die holländischen und deutschen verhältnisse sind alles andere als piekfein!

    was das damit zu tun hat? du unterstellst andere das sie ja gegen den islam sind, aber dürfen sich nicht darüber freuen. was hat der islam mit der geste zu tun? ich staune das du die wm geguckt hast, müsstest du nicht vorreiter sein bei deinen ganzen belehrungen über regenbogen und gegen orban usw?

    achso doppelmoral, so wie es gerade passt.

    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie jemanden über Regenbögen belehrt oder irgendwas gegen Orban geschrieben. Wovon redest Du überhaupt? 🙈 Habe auch von Anfang an gesagt, dass ich mir die WM nicht von der FIFA kaputt machen lasse und alles schauen werde. Also nichts Doppelmoral.


    Die Doppelmoral ist, dass ihr ständig den Islam als Wurzel allen Übels der orientalischen Kultur darstellt und ihn jetzt abfeiert. Benatz geht dafür regelmässig bis ins 6. und 7. Jahrhundert zurück und Du und Hayabusa liken das dann was geht. Jetzt auf einmal wird hier die muslimische Comunity abgefeiert für ihre Schadenfreude. Ist schon sehr verwunderlich wer da auf einmal Freund ist, weil Feind des Feindes. 🤡

    da isse wider die winde der doppelmoralisten. ich staun das du keine rückwärtsverschwörungstheorie draus machst😅

    sagt der, der andere hals und beinbruch wünscht!

    Was hat das jetzt damit zu tun? :/ Ach richtig, nichts.


    Mal gucken wann im Einwanderer Thread wieder das große Islam-Bashing losgeht. Wie es gerade in den Kram passt...

    was das damit zu tun hat? du unterstellst andere das sie gegen den islam sind und deswegen dürfen sie sich nicht darüber freuen? was hat der islam mit der geste zu tun? ich staune das du die wm geguckt hast, müsstest du nicht vorreiter sein bei deinen ganzen belehrungen über regenbogen und gegen orban usw?

    achso doppelmoral, so wie es gerade passt.

    sagt der, der andere hals und beinbruch wünscht!

    dann meld es doch mister doppelmoral!

    Gähn, haste auch was Substanzielles auf Lager? Melden würde ich nur persönliche Beleidigungen gegen mich, bin da aber relativ schmerzbefreit. Also wenn Du nichts Besseres hast dann musste Dir jemand anderen suchen, der Dich zum Märtyrer macht.

    mister rückratlos, es gibt ne pn funktion bei persönlichen problemen! brauchst hier nicht immer den dicken machen.

    achso es nervt also, das man anspricht das menschen vom öffentlichen leben ausgeschlossen wurden? das fanden viele von den toleranten sesselregenbogenfahnenschwenker super.

    das war dann nicht unmenschlich?


    ich finds super das diese ganze geheuchelte doppelmoral endlich mal denjenigen auf die füße fällt, die uns ständig umerziehen wollen.

    aber selbst da findet man jetzt ausreden, das es ja nicht geht, weil die fifa das vorschreibt usw.

    mich kotzt es an, das viele sportler auf diesen politischen zug aufspringen im sicheren germoney und da wo sie zeigen könnten, keine eier haben.

    entweder garkeine politik oder ich lebe danach, was ich andere aufdrängen will.

    das genauso eine luftpumpennummer wie vettel, uns will er das fahrrad aufdrücken, aber selbst will er im kreis fahren.

    was wünsch ich mir alte zeiten wider, wo es einfach nur um den sport ging und nicht um irgendwelche regierungsinteressen zu vertreten.