Beiträge von witsch

    665606E7-DD27-4B29-8A1F-51F5285DF217.jpegNicht neu, aber immer wieder erwähnenswert:


    Eine meiner Begleiterinnen 😎, war gestern lange beim Hallenturnier an ,Neven‘s Stand‘. Da unterhalten mit uns allen schwierig war, schrieb sie uns.

    Gebe es mal eins zu eins weiter, weil es den Nagel auf den Kopf trifft.

    Hallo,


    ich nehm die Vorlage Deiner Begleiterin und Dir mal eben auf… :)


    Ich bin Andi und auch der, mit dem sie sich da am Stand unterhalten hat. Das was sie schreibt ist alles ganz richtig so und praktischerweise hat ja „Olle Schulle“ auch schon die Website der Stiftung hinterhergeschickt.


    Was ich aber noch kurz ergänzen bzw. Euch gerne dazu einladen möchte: wir hatten 2017 die Idee zu „Tore für Neven“. Das ist eine Aktion, die sich an alle Fans des BVB und seit dieser Saison eben auch Union Berlin richtet und Stiftung von Neven ein wenig unterstützen soll. Mittlerweile machen über 250 Leute mit — und auch schon über 50 Unioner!


    Falls Ihr also Lust habt, Nevens Stiftung zu helfen, aber wie ich damals nicht so richtig wisst, wie viel Ihr denn konkret spenden sollt, dann guckt Euch gerne mal https://tore-fuer-neven.de an oder — noch lieber — meldet Euch an! :)


    Eiserne Grüße & auf ein tolles Rückspiel morgen in Dortmund,



    Andi


    PS: vielleicht noch eins: die 20 Jahre für einen Brunnen sind eine eher vorsichtige Schätzung. Die Stiftung achtet sehr darauf, dass die stabil und nachhaltig gebaut werden, sprich sie halten wahrscheinlich noch um einiges länger... :)