Beiträge von unionfreak96


    gilt das auch für Leute mit Fahnenpass?

    So leider muss ich dieses eigentlich überflüssige Thema nochmal an sprechen als ick am WE beim Spiel unser Manschaft
    und mir eine unserer fahne geben ließ und schwenken wollte(war glaub ich sogar eine Spielunterbrechung) bekam ich plötzlich einen tritt in die Rippen ,nahm an das es ein versehen war war und wollte erneut den versuch machen die fahne zu schwenken da kam von hinten"Ey sollt ick dir erst richtig wat auf Maul geben"und bekam einen leichten Rempler noch dazu leicht genervt nahm ich die Fahne wie nach unten.Nachdem ich mich beruhigt hatte fragte ich ihn höfflich warum er sich dann nicht auch nur 5 Meter weiter stellen könne wenn es ihn soooo stört da sehe er genauso gut.
    Darauf hin bekam ick zur Antwort von einem anderen der Gruppe in der die standen:Ick solle nicht soo eine große Fresse
    haben und wie ich mir einscheißen würde wenn die anderen nicht dar wären. Naja weiter habe ich sie einfach ignoriert und die fahne nen stück nach unten gegeben aber beschümpft wurden wir weiterhin...

    Soo ich habe ein Problem mit meinem Fifa 11 habe mir es ganz normal im Laden gekauft Bei meiner Mutter auf dem Laptop instaliert ging alles super dann war ich wieder zu hause und wollt es jezt hier ebenfalls instalieren klabte alles soweit bis etwa 3/4 installiert waren dann hat sich der Balken nicht mher weiter bewegt also habe ich die Installation abgebrochenund wollste neu installieren aber jezt wollte er die cd garnicht mehr laden
    nach mehren versuchen kam einene fehlermeldung keine gültige win 32bit version
    was aber eiglentlich garnicht seihen kann
    ahcso habe zuhause und bei meiner Mutter win 7


    das selbe heute eine woche später

    Also es ist doch ganz logisch dass wenn eine Zeitung/Heft entwirft das sie garnicht allen Leuten gefallen kann!
    Der eine ließt vielleicht lieber die B.Z. der andere die FA.
    Und wenn ich mal so meine WaldSeiten verteile habe ich kaum Leute die diese nicht wollen und das man von den Ordnern und Leuten vom Katering auch ab und zu mal gefragt wird ob sie ein Paar haben könnten.


    Und nur mal so neben bei ohne das ich darüber eine weitere Diskusion lostreten möchte, habe ich beobachtet das einige wenige Personen bei jedem kleinsten Anlass über das über alles was das TSK macht drüberherziehen müssen, natürlich sind wir nicht Fehlerfrei und die Wortwahl wahr einfach nicht in ordnung aber ich finde an dieser Stelle sollte diese Diskusion einfach mal beendet werden


    Ich für meinen teil ziehe mich jezt ebenfalls aus der Diskusion zurück bevor es auf das selbe Niveau rutscht wie das worüber ihr euch ja alle so aufregt.


    Naja ich wünsche alle hier noch ein eisernes Wochenende


    :dafuer: :thumbup: :beer

    Zitat

    Ja, ja, ihr Ultras seid schon Helden! In Euren Ansichten, Euren Meinungen, Eurem Selbstverständnis und un Eurem Vokabular!


    Zitat

    Die Typen von "Teen Spirit Köpenick" sind alles jungfräuliche Milchreisbubis, die Angst haben, dass ihnen ihre Mädels weglaufen, wenn sie anhand der Spieler eine Ahnung davon bekommen, was richtige Männer sind.


    So und jezt soll mir noch mal einer sagen dass sich das TSK niveaulos und verallgemeinernd äußert und wie viel besser ihr seiht.
    "Wer frei von fehlern ist solle den ersten Stein werfen!"

    So erstmal hallo
    Wie man sich bei der Überschrift denken kann möchte ich mir eine Zaunfahne und eine normale Fahne basteln.
    Ich müsst also noch wissen welchen Stoff ich da am besten nehme und mit welchen Farben ich malen soll und evtl. was da Finazziel auf mich zu kommt.
    Und dann noch wo ich das herbekomme.Fahnenstäbe hab ich schon.
    Ich hoffe ich bekomme bald antwort und bedanke mich schonmal im Vorraus.