Beiträge von rudow_magnum

    "Hallo Unioner, bitte habe Verständnis dass du max. vier (4) Dauerkarten für die UEFA Champions League 2023/24 erwerben kannst. Solltest du ein technisches Problem mit der Buchung deiner DK haben, wende dich gerne per email an zeughaus@fc-union-berlin.de"


    Kennt jemand diese "Fehlermeldung"? Ich bin zwar jetzt mal drin aber kann es nicht abschließen. Kotze im Strahl

    Hier scheint das System einen massiven Fehler zu haben. Ich hab auch ab und an gebuchte Plätze an anderen Stellen gesehen, die ich dann stornieren konnte. Das ist überhaupt nicht cool. Kann sein, dass es da Überlappungen durch andere Buchungen gibt. Wie auch immer und warum, keine Ahnung.

    Versuche mal neben das Fehlerfeld auf das Stadion zu klicken. Ansonsten wegklicken und immer weiter probieren. Hatte ich auch.

    Okay, danke. Find ich jetzt nicht so elegant gelöst. Aber gut, dann weiß ich jetzt zumindest dass ich aktuell nicht viel machen kann. :thumbup:

    Tachchen in die Runde,


    hier die Bitte um eine kleine Aufklärungsstunde. Der Zweitmarkt für bspw. Amsterdam ist ja nun bereits geöffnet und trotzdem sehe ich nicht die klassische Kartenauswahl, sondern lediglich das folgende Fenster:


    Screenshot 2023-02-08 at 11.43.01.png


    JEDES Mal klicke ich wie ein gestörter durch das Konto um den Zweitmarkt zu finden und anscheinend bin ich nicht in der Lage mir zu merken:


    1.) Ist er entweder woanders?

    oder

    2.) Erscheint das gewohnte Kartenauswahl-Fenster mit Stadiondraufsicht nur, wenn Karten verfügbar sind?


    Das ist echt ne Usability aus der Hölle.


    Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber ich krieg es nicht auf die Kette.

    Viele Vermutungen hier, denke ich, gehen ins Leere. Aus folgenden Gründen:

    Verträge, auch im Fußball, werden nicht auf Zuruf erstellt und dann bei der Unterschrift zum ersten Mal gelesen. Man kommt zusammen, verhandelt, dann werden Verträge aufgesetzt, die werden zu den Anwälten geschickt, kommen mit Änderungen wieder, werden angepasst. Dieser Ganze Prozesse - und so muss es auch vor diesem Theater gewesen sein - wurde durchlaufen. Alles andere wäre Irre und macht NIEMAND anders bei solchen Summen. Und so wurde es gestern von OR bei Sky auch gesagt.


    Heißt: Ein ausverhandelter Vertrag lag nach dem Medizincheck vor und zur Unterschrfit bereit. Heißt nun: Entweder Union hatte spontan Änderungen (nahezu ausgeschlossen!) oder die Gegenseite hatte kurzfristige Änderungen (sehr wahrscheinlich, da nicht unüblich bei Spielern dieser Größenordnung).


    Die ganzen Thematiken mit Brutto-Netto, Monats-Jahresgehalt, Union hat irgendwelche EuroLeague-Klauseln und so weiter gehabt sind zwar theoretisch möglich, praktisch aber Unfug, da sie der Gegenseite schon längst bekannt gewesen sein müssen.


    Es bleibt nur der Schluß, dass hier gierige Berater zu viel wollten und nun endlich mal ein Verein dagegen gehalten hat (musste!). Ist doch geil! Eisern!

    Das ist ja mal geil. Ich bin geographisch nicht ganz unbewandert, trotzdem für mich sehr überraschend gerade was die Entfernungen zu dem einen oder anderen Gegner angeht. Danke für die Arbeit. Sehr kuhl!