Beiträge von opetersen

    Wer es noch nicht mitbekommen hat: In Italien ist das Gesundheitssystem gerade am zusammenbrechen. Konkret heißt das, dass die Betten so rar sind, dass abgewogen wird, ob man lieber eine 80jährige oder einen 30jährigen rettet. Wir hinken dieser Entwicklung etwa zwei Wochen hinterher. Wer jetzt noch ernsthaft überlegt, wegen so einer Nichtigkeit wie einem Fußballspiel Leben zu riskieren, handelt aus meiner Sicht nicht nur fahrlässig sondern verantwortungslos.

    Denkt an Eure Oma oder Bekannte mit Vorerkrankungen, es betrifft jeden.

    Eisern!

    Die Sache mit dem Schadensersatz ist natürlich eine wichtige Frage. Allerdings wäre ja auch nach derzeitigem Stand davon auszugehen, dass alle Spiele bis Mai betroffen wären, wenn man das konsequent umsetzt. Dann dürfte aber auch niemand mehr im ÖPNV zur Arbeit fahren etc. Die Verhältnismäßigkeit ist irgendwie nicht erkennbar. Wenn ohnehin geschätzt 66% der Bevölkerung erkrankt, kann man auch einfach weiterleben wie bisher.

    Hatte fürs Heimspiel gegen Herha auch eine Karte auf dem Zweitmarkt ergattert. Werde es fürs Bayern-Spiel wieder versuchen. EISERN

    Tja manchmal ist komisch. Du hast gegen Hertha auf dem Zweitmarkt Glück. Ich schau seit Wochen vergeblich gegen WOB rein. Wundert mich zunehmend das da nichts zurück läuft.

    In der Hinrunde lief das noch. Inzwischen scheint der große Trend zu sein, mehrere über Zweit- und Drittaccounts gekaufte Karten zu bunkern und dann gegen andere vermeintlich attraktive Spiele zu tauschen. Und ich hab schon von Bots gehört, die automatisch Tickets kaufen. So wird es natürlich schwerer.