Netzathleten

Beiträge von Vossi

    Es gab mal eine Zeit da wurden T-Shirt mit dem Aufdruck Blutsbrüder über unseren Fan-Shop verkauft.
    Grund dafür war, dass wir mal wieder Finanziell am Abgrund standen und um Geld zu sammeln die Idee aufkam „Bluten für Union“ die sich nicht nur Unioner anschlossen, sondern auch viele St. Paulaner die dem Aufruf gefolgt sind, sei es über den Verein gestreut oder von den dortigen Fanclubs.
    Ich fand das eine tolle Sache von den Paulianern, werde das nie vergessen und habe mir auch dieses T-Shirt gekaut, der Erlös ging damals auch in die Rettungskasse.
    Was mich aber zu tiefst schockiert ist, dass einige von den Ultras und hier möchte ich die depperten Kapos ganz besonders erwähnen, dazu aufrufen „scheiß St. Pauli“ zu plärren.
    Kann ja sein, dass die Jungs damals noch als Quark im Schaufenster gelegen haben und das nicht wissen können.
    Man muss den Verein nicht lieben, aber das hat er nicht verdient.
    Eigentlich war es gang und gebe bei Union, dass Gastmannschaften nicht beleidigt werden, es sei denn sie haben einen Stromerzeuger im Vereinsnamen oder kommen aus Düsseldorf.



    *hust. Wenn schon der Gästeblock ca 5000 Leute fasst glaube ich das eher nicht :)
    Dem Verein müsste doch anhand des Kaufverhaltens ihrer Klientel bei anderen Spielen über die gesamte Saison hinweg aufgefallen sein wie unrealistisch ist, dass ihre gesamten Süd "plötzlich" bereits Ende Februar ausverkauft ist.


    Habe die schon mitbekommen, darum gibt es die Braunschweigkarten scheinbar nicht online.

    Servus in die Runde,


    werde am 24.4. nach Stuttgart fahren und habe noch Platz.
    Wenn wir uns eng machen bekomme ich 7 Personen weg.
    Wer lust hat PN oder Email an mich!
    Treffpunk 15:00 Uhr U-Bahn-Station Schwanthalerhöhe vorm Eingang Französiches Konsulat.


    Eisern

    Fahre am Freitag mit dem Auto nach Heidenheim, wer Lust hat und mit mir mitfahren will, Abfahrt ist um 14:00 Uhr in der Heimeranstr. 31 (U-Bahn-Station Schwanthalerhöhe) vorm Eingang französisches Konsulat.
    PN an mich

    Und außerdem wird die Radtour etwas länger, zumindest für die, die nordwestlich von Berlin wohnen und sich mir anschließen wollen.


    Abfahrt in Fehrbellin ist um 6:40 Uhr an der Autobahnbrücke, es geht dann über Linum, Flatow, Wolfslake , Eichstätt, gegen 9:00 Uhr bin ich in Hennigsdorf an der Havelbrücke, zwanzig Minuten später an den Borsigarkaden und um 9:35 am Kutschi. Wenn alles klappt bin ich um 10:00 Uhr bei Konnopke.


    Wer unterwegs zusteigen will, bitte pn an mich, besser ist eine email und angeben wo,
    Handynummer wäre auch nicht schlecht.


    Eisern Vossi

    Habe vor am Sonntag mit dem Auto zu fahren, kann einige mitnehmen, habe einen Siebensitzer.
    Abfahrt am U-Bahnhof in Garching-Forschungsanstalt um 10:00 Uhr.
    Falls jemand mit will, PN an mich.

    Also, falls Aalen die Lizens nich bekommt wird ja auch ein guter Trainer frei und der Dausch kennt den ja dann auch.