Beiträge von Vossi

    Habe am Samstag eine Email an die Geschäftstelle geschickt, weil ich wissen wollte ob mein Einschreiben schon eingegangen ist.
    Da wurde mir mitgeteilt, daß die Zahlungsscheine, die mit der Post gekommen sind, noch nicht bearbeitet werden konnten, weil soviel eingegangen sind.
    Da liegt dann auch noch ein großer Stapel und bei den Zahlungsscheinen, die in die in die Tonne gesteckt wurden, wird es nicht anders aussehen.


    Könnte mir schon vorstellen, daß wir unser Ziel erreichen.

    Irgendeine aus Varel (Ostfriesland, wenn ich mich nicht irre?). Na ja, soll se sich mit dem Ding amüsieren, ick hätte hier sowieso nur dauerhaften Parkplatzsuchverkehr jehabt...


    schade hät es anno gegönnt, wo er sich doch mal wieder die nächte um die ohren gehauen hat. :schal:

    wie hießt eigentlich der Trainer bei Union, der Volland keine Zweitligatauglichkeit assestiert hat und ihn deshalb nicht wollte, ok 2. Liga is er ja nicht mehr, ab januar spielt er in der 1.


    nur blöd, daß er immer gegen uns trifft, dadurch könnten wir ab januar auch mal gegen die 60er gewinnen.

    Eine Entschuldigung und ein Dankeschön an unsere Mannschaft, den Trainern und an unseren Präsidenten.


    Die Entschuldigung richte ich persönlich an unsere Mannschaft, denn ich glaube, das hat sie nicht verdient, so nach einem Spiel behandelt zu werden.


    seh ich genauso, wenn man mir nur Altherrenfußball oder Fußball aus dem letzten Jahrtausend beibringt, kann ich nicht anders Spielen.
    Seht euch Fürth an, das geht ratz fatz und der Ball ist im Tor. Drei Bälle und man spielt eine Abwehr schwindlig, wir spielen den Ball und schieben den hin und her und wenn der gegner sich sortiert versuchen wir den Ball ins Tor zu tragen.


    Bin ja auf Bochum und 60 jespannt, ob wir och so spielen. Naja dann ist Länderspielpause, mal sehen ob was passiert.

    was macht der Mann eigentlich, wie kann man 2 Torhüter an einem Tag kapput trainieren, tickt der nicht mehr richtig?
    OK ein Torwart muß schnell sein und Reaktionen zeigen, aber ob man die bei einem Sprinttraining und dann noch auf Kunstrasen erlangt, wag ich zu bezweifeln.
    Hier wollte nur einer mal zeigen wer der Chef ist, nach der Blamage gegen Essen.
    Übrigens als wir noch den Konditrainer hatten, waren weniger Spieler verletzt. Irgendwas macht Uwe verkehrt, aber so kennen wir ihn alle, die nicht seiner Meinung sind aus dem Weg räumen, erst der Konditionstrainer, dann Beeck, der U 23-Trainer und ....


    Wer hat eigendlich das mit Dirk und FD langziert?


    Fastenzeit ist aber nach dem Aschermittwoch bis Ostern :D

    wenn ich aber 300.000,-€ in die Hand nehmen muß um einen Manager zu entlassen um einen Neuen zu holen und genau die selbe Tristes erleben muß wie letztes Jahr, frag ich mich ernsthaft, wo ist da die qualitative Weiterentwicklung.
    Beeck war im letzten Jahr eh schon kalt gestellt und Hauptverantwortung hat im sportlichen Bereich der Trainer.
    Vielleicht hat man ja die verkehrte Person bei seite geräumt?