Beiträge von Manni55

    Ich hab mal ne ganz intelligente Frage an die Runde. Beim Ticketing gibt es ja auch noch die Optionen T2M Vollzahler / Ermäßigt.

    Kann es sein das man nur diese Tickets kaufen kann und nicht die herkömmlichen?


    Sorry für die blöde Frage aber langsam bekomm ich n Anfall weil man kein Ticket bekommt egal wie "schnell" man ist.


    Danke schonmal vorab!

    Was ich nicht verstehe, der großteil ist gegen die eigene fanszene und findet erschreckend was auf den bannern stand. Aber niemand findet es erschreckend das es seid kurzem einen 3 stufen plan gibt und stellt diesen in frage. Viele aktzepieren einfach das was von "oben" kommt, ohne das in frage zu stellen. Nein da will mann lieber seine eigenen leute anscheißen und vorführen. Die Gesellschaftt ist nun auch unter den fans angekommen. Traurig das viele auf diesen zug aufspringen, jeder gegen jeden, keine gemeinsamkeit mehr.

    Ich würd es ganz anders sehen. Gestern hat man gesehen wieviel Courage unter unseren Leuten herrscht. Das nicht alles hingenommen wird was einige aus den eigenen Reihen präsentieren.


    Außerdem war dem Großteil der Beiträge auch zu entnehmen das dass erste Plakat großen Zuspruch fand. Was ganz klar der Aussage widerspricht das es allen egal ist was von "Oben" kommt.


    Wenn der Protest auf einer anderen Ebene stattfinden würde und nicht mit plumpen Beleidigungen, bin ich mir sicher das er auch von der großen Rot-Weißen Mehrheit getragen würde.

    Kreative und kritische Banner wie das erste unterbrechende Banner sind doch völlig ok (hoffe ich). Da gab es weder bei der Waldseite bog erkennbar auf der GG erkennbaren Widerspruch. Ganz im Gegenteil.


    Hopp im Fadenkreuz war dann aber wieder erkennbar über das Ziel hinaus und, diplomatisch Formuliert, unpassend.


    Sorry, aber hier hat die Szene die Chance verpasst den DFB vorzuführen und sich dafür ein Eigentor fabriziert. Das erste Sachlich kritische Spruchband dreimal zeigen, im Zweifel auch den Abbruch provozieren hätte mehr gebracht. stattdessen füttert man die Vorurteile, rückt den Verein in schlechtes Licht und spaltet den Verein.

    Bravo!

    Da bin ich voll bei dir. Die erste Unterbrechung war einfach lächerlich. Das Spruchband war kritisch aber im Zuge der Meinungsäußerung vollkommen in Ordnung.

    Sollte sowas in Zukunft unterbunden werden dann sollte man sich ernsthafte Gedanken machen.


    Für die zweite Aktion fehlt mir jedoch jegliches Verständnis.

    Absolut überflüssig und unpassend.

    Wenn man sich solidarisieren möchte dann kann man, denke ich, das auch durchaus anders erledigen.


    Auch wenn das Thema einige brisants in sich trägt und die Vorgänge in der Liga kritisch betrachtet und nicht umkommentiert bleiben sollten ist das für mich eine Art von Protest die ihren Namen nicht verdient.


    Vor allem wenn es die Stimmung so lahmlegt wie dieses Mal.


    Fand ich nicht sehr Mannschaftsdienlich in einer Situation in der wirklich jeder Punkt gebraucht wird. Und im Endeffekt sollte das der Grund sein warum wir alle ins Stadion gehen. Unsere Jungs anfeuern und alles geben um die Mannschaft nach vorne zu bringen.


    Eisern!

    Seit Jahren reißt man große Sprüche in Charlottenburg und dann hat man nicht mal den Arsch in der Hose einen normalen VVK zu starten.


    Dazu bräuchte man allerdings auch Fans die Sie anscheinend nicht so zahlreich vorhanden sind wie erhofft.


    Nach dem letzten Spiel und mit diesem gehabe sind Sie nun komplett unten durch.