Beiträge von Lippi

    Das heißt dann... jedes Ticket eines Losgewinners, was nicht gebucht wird, verfällt, weil schon personalisiert....??.. Also gibt es dann auch keine weitere Verkaufsphase...das käme ja dann einer Umwidmung gleich...

    Der Frust steigert sich gerade...Zitat von unserer Homepage zum Thema Ticketvergabe: Da es sich um personalisierte Eintrittskarten handelt, ist beim Ticketerwerb sowohl der vollständige Name als auch die Ausweisnummer des kaufenden Mitglieds anzugeben. Klarer kann man nicht kommunizieren das man hier einen NAMEN angeben muss/kann. Da das ja nun nicht möglich ist, werden wohl hunderte Tickets nicht erworben, da viele für ihre Familie/Freunde auch Lose gezogen haben. Was passiert mit diesen Tickets ? Null Kommunikation ! Dazu ärgert man sich jedoch viel mehr darüber das man auf Seiten des Vereins oder der Ticketvergabe, nicht in der Lage ist, das zu durchdenken... keiner kann was gegen die Auflagen machen... aber eine Personalisierung hätte man beim Erwerb mit Angabe von Namen und Ausweisnummer, Mitgliedsnummer, Schuhgröße , Lieblingsfarben und was weiß ich noch einfach realisieren können...


    Tipp: Verkauft die nicht eingelösten Tickets in Madrid ... haben wenigstens die Jungs vor Ort , die schon Flüge und Hotel gebucht haben ne Chance...

    :PDurch diese Bekleidungseinschränkung, kam mir allerdings der Gedanke, dass es doch sicherlich nett anzusehen wäre, wenn wir erst kurz vor Anpfiff , das Rot auspacken und uns zu erkennen geben... Und dazu haben das dann die Offiziellen der Tante auch noch zu verantworten...

    da stand Vereinskleidung, also einfach ne Rote Mütze oder unbedruckte Regenjacke in Rot und fertig 😁👍🏻


    Nur denen kein Grund am Eingang geben.

    :PDurch diese Bekleidungseinschränkung, kam mir allerdings der Gedanke, dass es doch sicherlich nett anzusehen wäre, wenn wir erst kurz vor Anpfiff , das Rot auspacken und uns zu erkennen geben... Und dazu haben das dann die Offiziellen der Tante auch noch zu verantworten...

    da stand Vereinskleidung, also einfach ne Rote Mütze oder unbedruckte Regenjacke in Rot und fertig 😁👍🏻


    Nur denen kein Grund am Eingang geben.

    Richtig, dass meinte ich auch... "neutrales" Rot erst kurz vor Anpfiff bzw. beim Einlaufen "auspacken" und überziehen ... Dazu noch hübsch "wir singen rot... Wir singen weiß" angestimmt....Mist ich hab schon wieder Gänsehau.... :)

    Ich für meinen Teil, habe die Challenge angenommen. Karten für den F Block gesichert und freue mich schon auf die Gesichter, wenn die Schüssel, wie beim letzten Mal, zur Hälfte Rot/Weiß ist. Das is die einzig richtige Antwort auf diese Prozedur. Durchaus Nachvollziehbar, da den Verantwortlichen der Popo anscheinend auf Grundeis geht... Aber da muss man drüberstehen und beweisen das Widerstand zwecklos ist... :PDurch diese Bekleidungseinschränkung, kam mir allerdings der Gedanke, dass es doch sicherlich nett anzusehen wäre, wenn wir erst kurz vor Anpfiff , das Rot auspacken und uns zu erkennen geben... Und dazu haben das dann die Offiziellen der Tante auch noch zu verantworten...