Beiträge von Four3two

    geh ich sofort mit, nur die Masse ist hier wahrscheinlich noch nichtmal registriert.

    Hi zusammen,


    hier mal die Äußerung des Vereins auf meine Beschwerdemail dazu:


    ".... An der Darstellung beim Ticketzweitmarkt ist tatsächlich nichts fehlerhaft.


    Es bedarf aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage zu unseren Heimspielen sehr viel Geduld auf den Zweitmarkt.


    Die Bedingungen dahingehend sowie die Chancen ein Ticket über den Zweitmarkt zu bekommen sind für alle Union-Mitglieder gleich.


    Je mehr Mitglieder am Zweitmarkt ihr Glück versuchen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit eines dieser wenigen Tickets, die dort reingestellt werden zu bekommen.


    Wir fiebern alle dem Stadionausbau entgegen und hoffen, dass Du somit wieder häufiger zu unseren Heimspielen kommen kannst.


    Wir drücken Dir für die nächste Verlosung ganz fest die Daumen und sind uns sicher, dass das Losglück auch Dich wieder erreichen wird...."


    Alle dort beschweren die genervt sind, mich als einzelenen bügeln die einfach mit den obigen Standardsätzen ab. Auf meine Fragen was der Verein gegen Wucher auf Viagogo macht kam natürlich nichts. Auf meine Frage an wen man sich diesbezüglich mal konkret wenden kann kam auch nichts.... ernüchternd ...


    Eisern!!

    das richtige Anzeigen von buchbaren Ticket mag das eine Problem sein, das größere Problem ist das kaum noch Karten über den Zweitmarkt reingestellt werden ,viel geht jetzt über die Union App. Außerdem glaub ich das vorm Rechner eher über1000 Leute sitzen als 100.

    ick persönlich hab über t2m noch nie nee karte koofen können wa! da lob ick mir die möglichkeit der union app ! echt jetzt , dit looft wenigstens ohne probleme!

    mal ne dummer frage: du meinst doch bestimmt in der app unten auf tickets -> weitere tickets? dann landest du doch aber auch auf dem zweitmarkt.

    in der letzten saison war das nicht so. wenn jmd schneller ist dann ist er schneller, akzeptiere ich so aber aktuell ist es für mich technisch gar nicht möglich ein ticket auf dem zweitmarkt zu bekommen. war grad mit block R und V schon wieder so... meine minikarte zeigt mir das Q der nächste sein wird. Wenn noch mehr problem haben macht es eventuell sinn wenn sich noch mehr 'beschweren' macht die GF digitalisierung vielleicht was. glaube aktull mach da keiner irgendwas, außer frust schieben

    ... bin nerd von daher sarkasmus schwer bei mir. DB ist für mich ne Datenbank ... mein fehler


    das ding ist das in dieser minizoom Karte die blöcke schon ein paar minuten früher zu sehen sind. vo ndaher denke ich das die seite einfach schlecht programmiert ist. sehr schlecht. hängt vielleicht auch mit der ip zusammen, allerdings bei mir auf arbeit habe ich ne münchner IP und die zeigt es sogar noch schneller an als wenn ich zuhause bin. kann ja mal den support nerven, nur werden die nie ein technisches problem zugeben. das würde ja bedeuten das sie benutzer ungleich behandeln ...


    danke trotzdem für eure zeit

    Hallo zusammen,


    wie ist es denn bei euch? Ich klicke und aktualisiere stundenlang aber leider ohne Erfolg. Dabei ist mir dann mal folgendes Verhalten aufgefallen: irgendwann landet man im Stadionplan der aber leer ist, kein Block klickbar. Wenn man dann soweit reinzoomt das die Minikarte oben rechts zu sehen ist, kann man dort die Blöcke schon farbig sehen wo es ein Ticket gib bzw. geben wird. Es dauert dann ca. 5 Minuten bis der Block dann auch in dem normalen Stadionplan klickbar wird. Wenn man diesen dann aber anklickt kommt nur das 'ein anderer schneller war'. ist mir jetzt schon x-mal so gegangen. Broser habe ich Edge, Firefox, Chrome, Brave ausprobiert. In allen das gleiche Verhalten. Updates Browser alle installiert und auf dem neuesten Stand. Hab mal zwei Bilder dazu angehangen, der leere Stadionplan und die Mini/zoomkarte dazu. Beide zur gleichen Zeit gemacht. Beide Blöcke wurden dann irgendwann bunt auf der Map aber ein anderer war wieder schneller ...


    Ich sehe dauernd die Tickets kommen und gehen aber habe faktisch keine Chance eins zu bekommen. Ist das bei euch auch so? Das ist mir auch schon bei Dortmund, Bremen,Leverkusen aufgefallen ... da ist doch ein technischer Fehler, oder? Mich würde mal interessieren ob ich der einzige bin dem es so geht.


    Eisern

    432


    Screenshot 2024-04-19 114836.pngScreenshot 2024-04-19 114850.png

    Vielleicht schalten sie die nächsten Tage noch welche frei.

    Ließ mir keine Ruhe, schrieb Zeughaus am Freitagabend ne Mail , heute Antwort von Irina:


    "Komplettes Steherangebot innerhalb von vier Stunden verkauft."


    Wird kuschelig!

    Scheiße, hatte heute auch dran gedacht da mal nachzufragen - Danke! Wobei 4h nicht sein kann, hatte den Tag 15:00 Uhr reingeschaut und da waren schon keine mehr da ... ändert aber auch nichts.


    Gruß