Beiträge von Jakob

    Kann kein Los kaufen trotz Gewinn.

    Hatte C2 im Warenkorb und es kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin.


    Ich bin so richtig sauer, da ich durch mein Schoßkind auch nicht jeden Platz nehmen kann.

    Bis Union das geklärt hat, gibts wahrscheinlich gar keine Tickets mehr...

    Bei mir war es genauso. Hatte mich nochmal abgemeldet und dann neu angemeldet. Dann ging es plötzlich. Also vllt noch mal probieren, falls nicht schon geschehen.

    Probiert mal nochmal, da scheint was falsch eingestellt gewesen zu sein. Kumpel meldet, er konnte ohne Gewinn ein Ticket kaufen...

    Da hat wohl jemand die falschen Leute für den Kauf freigegeben?

    Oh da darf man gespannt sein, wie sie das regeln wollen. Die tickets reichen ja dann nicht mehr für alle Losgewinner


    Ich konnte jetzt übrigens mein ticket kaufen beim 3. Versuch:schal:

    Gestern habe ich per Mail die Mitteilung bekommen, dass mein Los für Bochum gewonnen hat. Eben beim Versuch ein Ticket zu kaufen kam die Meldung: „Kunden ohne Gewinnbenachrichtigung dürfen kein Ticket kaufen“.


    hat jemand das gleiche Problem?

    Kann bitte jemand den kompletten Text vom umgedichteten Westerland hier reinstellen. Hat mir sehr gefallen, wenn das alle mitsingen könnte es so gut werden wie der Morgengrauen

    Wie oft haben wir verloren

    und mein Herz tat mir so weh?

    Wie oft mussten wir dich retten

    Damit du nicht untergehst?


    Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen:

    Fußballclub Union Berlin.

    Oh ich halte dir die Treue.

    Ich verliere den Verstand

    Ich sag mit Stolz ich bin Unioner

    Und folge dir durchs ganze Land


    manchmal schließe ich die Augen,

    Denk daran wie‘s damals war.

    Die Stufen schief, es hat geregnet,

    Doch die Fans waren für dich da.


    refrain


    ja wir scheißen auf die Bullen,

    Auf Dfl und dfb.

    Fußball pur und harte Arbeit

    Wollen wir im Stadion sehen.

    33 und 29 sind steher. Scheinen ausverkauft.

    Hmm, 33 ist bei mir nichtmal auswählbar, dann wahrscheinlich schon vor Zeughaus Verkauf schon verteilt.

    kann schon sein. Sind ja nur 900 Steher, also je 450 für 33 und 29. bei der Kürze der Anreise, wird das sicherlich schon an Fanclubs/ Szene gegangen sein. Aber 29€ für nen Sitzer ist im Bundesligavergleich auch nen unschlagbarer Preis!

    Die Gästetickets vom Derby waren ja print@home tickets. Er hat also sein print@home ticket an den Facebook-„bekannten“ weitergegeben und dieser muss dieses dann auf viagogo weitergegeben. Anhand des QR-Codes sowie den persönlichen Daten auf dem Ticket konnte Union dann den Kumpel von Illdre ermitteln.


    schöne Scheiße, hoffentlich kriegt man die Facebookbekanntschaft dran!

    Schön das man planen kann- Verlosung- erfahren das man gewonnen hat dann vielleicht 3- 5 Tage vorher. Chef fragen bzw betteln, Zug bekommt man auch kein Sparticket mehr- Sorry, so macht Europa keinen Spaß.

    Wie sieht es mit Auswärts aus, wird da genauso verfahren?

    am 19.08. weiß man für welches Spiel man ein Ticket hat. Das erste Spiel ist dann am 08.09.

    Genug Zeit ist also

    ich habe jemanden bei den Ebay Kleinanzeigen, der sein Stehticket für 200€! verkaufen wollte, seine Kontaktdaten entlockt. Er ist 16.

    Ich will das jetzt, wegen seinem Alter, nicht zu Union schicken aber als Strafe muss er jetzt sein Ticket zum Originalpreis (plus 15 %) an einen Unioner/in verkaufen. Er ist zu der Zeit im Urlaub und kann sowieso nicht gehen. Strafe sollte sein.
    Kennt jemand einen bedürftigen Unioner ode r jemand, der es sich so richtig mal verdient und sich freuen würde?

    moppi

    Kennt die Fuma da jemanden?

    Kontakt würde ich dann vermitteln.

    Hoffentlich lernt er daraus und macht es in Zukunft anders. 200€ ist wirklich schon sehr sehr frech

    Für mich ist es ein Ehrenkodex, wenn man nicht kann, das Ticket zum Originalpreis (!!!) entweder an Freunde weiterzugeben oder hier im Forum an andere Unioner zu verkaufen.


    wer sich an der knappen Ticketsituation (bei der etliche Unioner leer ausgehen) persönlich bereichert, der sollte zumindest für bestimmte Zeit (mindestens bis zum Ende der Saison) vom Ticketkauf ausgeschlossen werden.