Leute 🙂
Wir werden morgen eine riesen Party feiern und gewinnen!!
1:3 🙂
Leute 🙂
Wir werden morgen eine riesen Party feiern und gewinnen!!
1:3 🙂
3:0
Heimsieg (!)
Ich tippe auf viele Chancen beiderseits und ein schönes 4:2 für unsere Truppe
Die Tore dürfen Tousart, Roussillion, Vertessen und Kral erzielen
Wir sind 4.800 (!) im Auswärtsblock am Sonntag!!! Super!!!
Wirklich schlimm!
R.I.P. Kay!
1x VOLLZAHLER für Samstag abzugeben
Zahlung bitte via PayPal
Übermittlung via FCU App
Sektor 3
Dreifachbelastung ade! Jetzt volle Pulle gegen die Eintracht!
Wir kriegen kein Druck mehr aufgebaut
Mist (!)
93.min würde ich auch nehmen für unser 1:1 😊
Ich möchte Urs bitte auch behalten - Pro Urs (!)
😊
Trendwende jetzt
😊
Ab sofort 10x Siege in Folge (!)
😊
Bedeutet "Weiter" im Pokal + 9 Championsleague Punkte + 18 Liga Punkte bis kurz vor Weihnachten
😊
Alles wird gut (!)
3 Airbus 320 Charter sinds schon
Sehr schön!
Hat das der Verein gemeldet oder ist das Deine Vermutung?
Mal ne Frage bcn-thomas: die entradas-Seite hat Sitz und Gerichtsstand in Gibraltar. Die AGBs gibt's nur in spanisch. Trotzdem haben wir gleich am 3.9. dort drei Tickets geordert. Völlig problemfrei und ohne den ganzen Perso-Kram. Die 3x95 € sind auch schon abgebucht. Per Email die Ansage, dass es die Tickets dann kurz vor dem Spiel digital/per Email gibt. Seitdem Funkstille. War uns von Anfang an suspekt.. haben s trotzdem gemacht. Kann man denen trauen?
Zu diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Tickets 🤔
Bei mir steht auch noch Nichts bei „verpackt/versandt“. Die 37.Kalenderwoche ist zwar noch nicht vorbei, aber langsam werde ich auch ungeduldig.
0/3
Deine lang ersehnten Karten kommen morgen!
Wir waren gestern bei 0/4 ... heute bei 2/4 😊
Mal was von der Real-Seite:
Ein Kumpel von meinem Arbeitskollegen arbeitet bei Real und hatte versucht Karten (Nähe Gästeblock) zu bekommen. Die können wohl 6-7 Karten für sich ordern....
Als die aber mitbekommen haben, dass das Tickets für Unioner wären, haben sie ihm das Ultimatum gestellt: Entweder Tickets oder sein Job....
😂
Klingt ein bissl lächerlich oder?
War Real nicht eigentlich ein Weltverein oder haben die da jetzt schon Angst vor dem 1. FC Union Berlin?
🤣
Zur Beruhigung => Hey Real, wir wollen Euch nichts böses. Wir sind friedlich. Wir sind laut. Und wir sind Eisern! Wir kommen nächste Woche zu Euch, holen uns die drei Punkte ab und fahren wieder heim! Mehr nicht.
😊
😊
Jetzt wird's spannend
😊
Wann gibt's Vereinsinfo's zur Kartenabholung Real Madrid ?
😊
Alles anzeigenWürde sagen weil se nicht müssen, und weil se nicht wollen das man im eigenen Hause ihnen die Butter vom Brot nimmt.
Da können wa leider nix machen.
Auch wenn wir es doof finden.
So sitzen leider alle irgendwie verteilt im Stadion, dürfen jedenfalls nicht sichtbar die Fankleidung anziehen.
War ja schon im Amsterdam z.B so.
Fußball ohne Gegner funktioniert aber nicht, also sollten auch die gegnerischen Fans willkommen sein….
Nicht so bei Real Madrid
😒