😊
Jetzt wird's spannend
😊
Wann gibt's Vereinsinfo's zur Kartenabholung Real Madrid ?
😊
😊
Jetzt wird's spannend
😊
Wann gibt's Vereinsinfo's zur Kartenabholung Real Madrid ?
😊
Alles anzeigenWürde sagen weil se nicht müssen, und weil se nicht wollen das man im eigenen Hause ihnen die Butter vom Brot nimmt.
Da können wa leider nix machen.
Auch wenn wir es doof finden.
So sitzen leider alle irgendwie verteilt im Stadion, dürfen jedenfalls nicht sichtbar die Fankleidung anziehen.
War ja schon im Amsterdam z.B so.
Fußball ohne Gegner funktioniert aber nicht, also sollten auch die gegnerischen Fans willkommen sein….
Nicht so bei Real Madrid
😒
Alles anzeigenKann natürlich nur spekulieren, aber würde ich so eine Ticketübergabe planen, würde ich das ja wie folgt angehen:
Karten an die Fanclubs gehen wie immer an die bekannten Vertreter des Fanclubs (evtl. mit Abholung in Berlin oder bereits verschickr, da Abfrage schon vor Verlosungsbeginn).
Karteninhaber mit Fliegerbuchung im jeweiligen Flieger, da ja dort alle Leute anzutreffen sind und zum Entzerren.
Interessant natürlich die Leute, die ein Ticket buchen ohne Flieger.
Dort kommen ja nur 2 Möglichkeiten in Betracht. Zentrales Zeughaus wird genannt, man soll es dort abholen.
Möglichkeit 2:
Da wir ja offensichtlich alle in Madrid sein müssen und die Flieger bereits um 10:30 landen, wird ein Ort in Madrid genannt, wo man die Tickets von 13 bis spätestens 17 Uhr abholen kann.
Evtl. gibt's auch eine Kombination aus beiden Möglichkeiten. (Abholung Zeughaus bis Montag, restliche Tickets in Madrid).
Aber wie gesagt: Nur Spekulation und reine (subjektive) Logik.
Ich will in Madrid aber frei sein
Ja, bitte um Bekanntgabe wann/ wie/ wo gibt's Tickets
Ich habe nur den Namen eingetragen
Dann wirst du wohl die Tage ne E-Mail vom Verein bekommen. Halt lieber die Augen offen
Ich freue mich schon sehr
Woher hattet ihr die American Express oder ne spanische Kreditkarte?
So ein Chaos
Und jetzt auch noch die falschen Eintragungen
Ich bin sicher das in dem freuen Feld stand NAMEN EINGEBEN
Wird ja hoffentlich eh von Hand ausgelesen. Dann dürften die das unterscheiden können, ob du zu viel einträgst, oder einen falschen Namen
Denke du bist da safe Sarotti.
Die werden aber vermutlich schon damit angefangen haben und das deshalb nochmal reingeschrieben habe, da ja manche die Lose ihrer Kinder eingelöst haben.
Womit angefangen haben ... ?
Mich nervt der ganze Mist
Was passiert denn wenn z.b. mein Sohn kurzfristig krank wird und er möchte, dass z.b. ich seine Karte nutze
Ich habe nur den Namen eingetragen
Wir werden auch morgen keinen Buchungserfolg haben
Machen wir uns jetzt alle Gegenseitig verrückt hier oder wird es doch ernster wie vorab gedacht?
Es wird doch möglich sein im VVK Karten online zu kaufen als Deutscher.
Wenn wir 4.000 + 4.000 oben in unserer Auswärtsecke wären, so wäre doch allen geholfen
Wollte das Real so nicht?
Was hat unser Union unternommen das wir 8.000 Tickets kriegen?
Warum dürfen wir nicht umpersonalisieten?
So macht das mit Union-suswärts wenig Spass
Zum Spiel kommen maximal 60.000 und neben den 4.000 Unionern im Auswärtssektor müssen sich weitere 4.000 Unioner in den neutralen Blöcken neutral kleiden und neutral verhalten
Ich allein kenne mehrere Unioner die neutral verstreut sein werden
Das ist Mist
Ohne Schal
Na ich bin ja gespannt wie die Real-Los-Gewinner ihre Karten von Union erhalten?!
Das wäre wunderbar.
Wie sicher bist Du Dir da, Klaus?
Ich glaube nicht das das System vom letzten Jahr verändert wurde.
War in Barcelona und Madrid in 2022 zu 2 Heimspielen.
Da hatte ich Karten an der Tageskasse gekauft .
Gut!
Aber Du warst ja nicht im Auswärtssektor oder?
Beim Einlass ins Stadion kann Person X mit Ausweis und Ticket von Person Y ins Stadion. Es wird nicht kontrolliert ob Ausweis Y zu Person X passt. Man muß nur die beiden Teile in einen Automaten stecken, ohne Gesichtskontrolle.
Das wäre wunderbar.
Wie sicher bist Du Dir da, Klaus?
Doch es hat sich ein Eingabefeld geöffnet. Da sollte die Personalausweis bzw. Reisepassnummer rein. Es gab einige die da auch andere Namen (stand aber klar da nur die id eintragen da der Name des Gewinnersja bekannt ist)eingetragen haben bin gespannt was mit solch Tickets passiert. Da sie ja eigentlich ungültig sind. Wird spannend.
Na herrlich
Wir haben nur die Namen eingetragen
Freies Feld nicht gesehen
Ging alles auch reibungslos
Was für ein Chaos
Wirklich schlimm
Wir wollen nur zu einem simplen Vorrunden-Spiel
Kriegen wir jetzt ohne Angabe PA keine Tickets?
So macht das keinen Spass, FCU
Wir werden uns jetzt zur Sicherheit noch Karten in den angrenzenden Heimblöcken besorgen müssen ... schlimm, weil dort neutral und ohne Gesänge
Jetzt werden die personalisierten Karten für den Gästeblock gegen Real schon auf kleinanzeigen verhökert. „Vielleicht will sie trotzdem jemand“
Darf man ja wieder gespannt sein, wer sich da so alles im Block einfindet.
Beim Einlass wird der Ausweis und das Ticket verlangt.
(Macht ein Automat)
Also mit passendem Ausweis kommt man rein , es gibt keine Gesichtskontrolle, ob dieses Gesicht dann zum Ausweis passt.
Hä?
Sorry!
Ich stehe auf dem Schlauch.
Hilf mir!
Wir haben beim Kartenerwerb (nur Tickets, kein Flug) nix weiter angeben müssen ... keinerlei Personalausweis Nummer, nix.
Dafür gab's doch gar kein freies Feld zum eintragen.
🤔