Beiträge von Ale

    Die norwegische Eliteserien und auch die Fotbollsallsvenskan in Schweden spielen nicht im Winter. Da geht die Saison von Mitte März bis Ende November aus genau diesem Grund.

    Das darf doch nicht wahr sein.


    Damit macht sich die Vereinsführung in meinen Augen absolut unglaubwürdig nach den Aussagen der letzten beiden Wochen.


    Und so wie es aussieht hat man auch noch nicht mal einen festen Nachfolger. Absolut fantastisch.


    Das kotzt mich grad mehr an als die letzten Niederlagen. Wow.

    Der FCA gewinnt Spiele, die ihnen keiner zutraut und verliert Spiele, die man eigentlich nicht verlieren kann.

    So wie wir uns in den letzten Spielen präsentiert haben wird es hoffentlich auf letzteres hinaus laufen. Soll mir recht sein.


    Wir haben in den vergangenen Jahren immer unseren Beitrag geleistet, dass der FCA erstklassig bleibt, da dürfen sie sich gern revanchieren.

    Wir haben jetzt genau die gleiche Punktzahl und das exakt gleiche Torverhältnis wie Schalke nach Spieltag 11 letztes Jahr. Die haben eine ordentliche Rückrunde gespielt (24 Punkte) und es hat trotzdem nicht gereicht.


    Wenn wir nicht absteigen wollen, muss sich bald etwas ändern, sonst wird es auch bei uns am Ende nicht reichen. Gegen die verbleibenden Mannschaften in der Hinrunde müssen jetzt dringend Punkte her. Wie wir das schaffen wollen ist mir im Moment nich so wirklich klar, aber ich lass mich im Spiel gegen Augsburg gern positiv überraschen. Eine negative Überraschung ist ja schon fast nicht mehr möglich. :wurst:

    interpretiere ich das richtig dass wir dann nächste Saison (24/25) weiter an der Alten Försterei spielen und der Stadionbau für die Saison 25/26 und erste Hälfte 26/27 geplant ist?


    Auf der letzten MV hieß es der Stadionumbau erfolgt erst wenn das Trainingszentrum Hämmerlingstr fertig ist oder erinnere ich mich falsch?

    Unterrang war der Zugang eine Katastrophe. Wir haben DKs für Block N - da war 90 Minuten vor Anpfiff aber schon alles voll. Kein Problem, sind wir halt einen Block weitergezogen.

    Aber dann sind wir nicht mehr raus und reingekommen, weil die Ordner am Eingang der Meinung waren, wer Block N hat darf auch nur bei N rein, bei dem Eingang ging aber nichts mehr. Wir hatten eine Block M Karte, die dann rumgereicht wurde damit einzelne Leute auf die Toilette können - das kann es ja nicht sein.

    Wenn freie Platzwahl auf dem kompletten Unterrang gilt, dann lasst uns auch bitte alle Eingänge benutzen damit sich das Gedränge entzerrt.

    ich hab keine Mail bekommen - dafür mein Herthaner der nichts mit Union am Hut hat außer nem Zeughausaccount über den er Geschenke für mich bezieht. :rofl:

    Du bekommst über einen Herthie Geschenke von Union?

    Wat ne verrückte Welt!:/

    WWEL

    Ne er schenkt mir was zum Geburtstag/Weihnachten und meistens sinds halt Unionfanartikel