Beiträge von Skeptomane

    Klare Aussage heute von Nenad dazu: er ist nicht für 3 Monate geholt worden sondern langfristig und wir werden noch unsere Freude an ihm haben. Gleiches zu Vertessen.

    Ich fand die PK heute super angenehm und aufschlussreich. Wir sollten nicht so schnell alles negativ hinterfragen.

    Nenad hat sich heute klar geäußert. Er ist nicht für 3 Monate gekommen sondern langfristig und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Zum anderen hat er in den NL in einem anderen System gespielt. Startplatz am Samstag durchaus realistisch.

    Kommt noch der Torbe. Zu Bedia hat er sich auch geäußert das er nicht für 3 Monate geholt wurde.

    Moin moin - warum gibt unser Trainer dem gästetrainer ,nach der pk nicht die Hand????? - find ick richtig schei..e - gerade bei solch einem tollen gästetrainer - EISERN

    Ja finde ich auch schade habe es aber auch schon bemerkt das er es gegenüber Nico Kovacs was ja nun ein Kumpel von ihm ist bei der PK gegen Wolfsburg nicht gemacht hat.

    Vielleicht ist er noch so in einem Tunnel das er es vergisst.

    Ich empfinde ihn eigentlich auch aus Erfahrung als höflich und kann es nicht


    Das nicht aufeinander Zugehen nach der Pressekonferenz fällt bei NB besonders auf, weil es bei seinem Vorgänger selbstverständlich war. Es wirkte immer sehr angenehm, wie mit dieser einfachen Geste und sichtbar freundlichen Worten die Wertschätzung für den Kollegen und Gast zum Ausdruck kam. Es menschelte angenehm.

    Habt ihr gesehen wie herzlich sich beide nach dem Spiel umarmt haben? Außerdem nach dem verlassen des Pressepodests ist noch genügend Zeit sich zu verabschieden.

    Hier wir viel reininterpretiert wo nichts ist.

    Ich empfand ihn heute in der PK heute wieder etwas lockerer. Vermittelt positive Stimmung ohne einem geringsten Anzeichen von Überheblichkeit. Klare Aussagen auch zu Bedia und Toussart und deren Entwicklung. Ich bin bis hierhin zufrieden und akzeptiere auch Rückschläge. Kann aber auch darauf verzichten

    Ich sehe es auch so dass der Fuß nicht zu hoch ist. Trotz etwas Rücklage reißt er sein Bein nicht höher als seine eigene Hüfte. Außerdem als Verteidiger antizipierst du solche Bälle 😉.

    Bei Elfer hätten wir uns nicht beschweren können und bei Nichtelfer brauchen wir es nicht.

    Der Optimismus wächst so langsam, dass wir zeitnah bessere Spiele sehen werden und das Spielglück vorne auch zurückkommt.

    Ich gebe Dir was die Offensive betrifft recht das da zu wenig läuft. Defensiv stehen wir gut und machen komplett die Mitte zu. Über außen haben beide Gegner zu wenig agiert und im Zentrum kaum anspielstationen gehabt. Dies sieht man in der Realformation beim Kicker sehr gut. Insofern waren wir aus meiner Sicht in der Defensive nicht viel schlechter als in den letzten Jahren. Die Entlastung nach vorne fehlt.

    Wer andere Meinungen hat sollte sich die Ballbesitzanteile der letzten Jahre anschauen und unsere hervorragende Abschlusseffizienz (welche einen Riesenanteil am Erfolg hatte).

    Ich glaube an NB und seinem Team. Wir schaffen das

    Der Trainer sagte doch auf der PK, Tousart habe gut trainiert. Aber irgendwas muss ihm ja nicht gepasst haben, dass er ihn nicht nominiert hat.

    Vielleicht reicht es ja leistungs-/formmäßig momentan nicht.

    Deshalb muss er ja nicht schlecht trainiert haben. Da sehe ich nicht zwangsläufig einen Widerspruch.

    Er sagte das Toussart ein 8er ist und damit gestern nicht ins System passte

    Denkt mal dran wie Hollerbach und Volland zerrissen wurden und wie sie gestern uns zeigten das sie es doch so können wie wir es gern hätten. Ich bleibe dabei das der Stab erst Weihnachten über einen Spieler gebrochen wird und hoffe das Fofana auch noch zündet. Manche brauchen halt länger

    Ich vertraue dem aktuellen Kader bis Weihnachten und das sich alle so präsentieren das wir wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Bin überzeugt das der eine oder andere hier im Forum genannte Spieler uns mit positiver Leistung noch überraschen wird. Der Kader für Samstag wird da auch einen Fingerzeig geben anhand dessen wer sich in der Startelf befindet oder auf der Tribüne.

    Bin gespannt wie lange nicht mehr ob wir am Samstag positive Signale und Ergebnisse sehen.

    Ich will nicht stören, aber es ist mir ein Rätsel, warum er zuletzt der teuerste Spiele des Zweitligisten am Rand der westlichen Stadt war. Gesehen hab ich davon nichts.

    Er ist ein knallharter MF Spieler gewesen der mit kampfeswillen die Tante versucht hat nach vorne zu treiben. Nach seiner Verletzung bei uns ist im Moment nicht mehr viel davon vorhanden. Wahrscheinlich auch ne Kopfsache.

    Er war aber kein Stammspieler mehr und hatte auch keine Angebote die besser waren als unser.