Beiträge von Union_Niederrhein

    Hallo zusammen,


    bis jetzt war ich nur lesender Teilnehmer hier im Forum und habe mich jetzt angemeldet. Wie man meinem Forumsnamen entnehmen kann, komme ich vom Niederrhein und wohne ca. 30 km vom Borussiapark entfernt. Mein jüngster Sohn (10 Jahre alt) ist glühender Anhänger der Eisernen. Bei jedem seiner eigenen Fußballtrainings wird in Union - Trikot trainiert. Ich habe mal eine Frage. Weiß vielleicht einer der hier anwesenden in welchem Hotel in der Nähe von Mönchengladbach die Mannschaft am Wochenende untergebracht sein wird? Aufgrund der Entfernung hat mein Sohn leider keine oder so gut wie keine Möglichkeit seine Idole mal von nahem (natürlich Coronavorgabenkonform) zu sehen. Ich freue mich auf Antworten von Euch.


    Liebe Grüße

    die Unioner vom Niederrhein