Netzathleten

Beiträge von Schwede2002

    Ganz gewiss wird sich Polter jetzt nicht hängen lassen, wird wenn er dann darf Alles für Union geben ,da bin ich mir sicher. Insgeheim hoffe ich das der Verein und Polter doch noch eine Lösung finden und er seinen Vertrag verlängert/ bekommt.

    Seb, wenn alle Stricke reissen,Dein alter Verein Heidmühler FC nimmt Dich sofort und Du bist wieder zu Hause. 😉

    Aber jetzt gilt erstmal Eisern Union:schal:

    Bender hat ja nicht den Ball so mal am Oberarm bekommen er hat ja aktiv den Ball weg bugsiert .Wat solls, wenn doch Gieke mit der Piecke wenigstens noch voll drauf-gehalten hätte, die AF wäre explodiert.:)

    Und dann wäre Osmers eingeschritten :-)

    Genau so habe ich das auch gesehen, eindeutig mit dem Oberarm MITGENOMMEN. Wo waren die da in Köln, schon Fasching feiern? In dem Moment hätte man die gebraucht.

    Ob Steher oder Sitzer, beides hinter mir und für mich steht fest, Sitzer frieren schneller 😂😂😂.

    Es fällt immer wieder auf das Sitzer früher gehen und das ist überall so. In Bremen war ab der 80 Minute der Unterrang vom Gästeblock zu 50 Prozent leer und das liegt nicht unbedingt am Zwischenstand. Schluss ist wenn der Schiri pfeift. Und was die Stimmung gestern angeht, der Reporter auf Sky wollte nichts sagen, genießen Sie diese Stimmung waren seine Worte.

    Respekt und Danke.

    Affe hin oder her, Rassismus geht nicht, genauso wenig wie Spieler die Fans des Gegners reizen und komm mir keiner der wusste wohl nicht wo seine stehen.

    Fakt ist, die Leistung heute war super auch wenn Wir verloren haben . 90 Minuten war nichts von Pillenkusen zu sehen und dann 7 Minuten Nachspielzeit 🤮. Egal, weiter geht's.

    Erstmal Moin aus dem hohen Norden, besser gesagt aus Jever.

    Kurz was zu meiner Person, Anhänger von Eisern seit ein paar Jahren, mein Schwager aus Rüdersdorf hat mich angesteckt und so war ich ab und an beim Heimspiel dabei. Eigentlich hängt mein Herz am Betze aber Union ist mir einfach auch ans Herz gewachsen. Am Samstag werde ich in Bremen dabei sein, unterhalb vom Gästeblock. Und für mich steht fest, 3 Punkte auswärts gibt es dann.

    Eisern.

    Versprochen gehalten, ich habe dich zwar nicht gesehen da unten, aber hast nicht geschwindelt...

    Was, nicht gesehen? Dafür ich aber Euch😉. Versprochen ist versprochen.

    Falls Ihr es übersehen habt, ich teile es Euch gern mit. Im Block 108, unterhalb vom Gästeblock gab es zum Anpfiff Applaus von den Werderfans in Richtig Gästeblock.

    Danke auch von mir, nicht nur das Ergebnis hat gestimmt, auch Eure Stimmung. Eisern.

    Na mein Tip war ja so schlecht gar nicht.

    Auch mich haben Sie in Bremen beschissen. Eine Stadionkarte zum bezahlen kostet 5 Euro Pfand. Als ich diese abgeben wollte sagten die zu mir das Pfandgeld wäre nicht gebucht. Hallo, wie kann ich eine Karte ohne Pfand bekommen? Die 5 Euro waren weg. Dafür gekamen Sie zu hören was ich von dem Verein halte. Lag wohl daran das ich als Unioner zu erkennen war.

    Sauladen, absteigen sollt Ihr.

    Erstmal Moin aus dem hohen Norden, besser gesagt aus Jever.

    Kurz was zu meiner Person, Anhänger von Eisern seit ein paar Jahren, mein Schwager aus Rüdersdorf hat mich angesteckt und so war ich ab und an beim Heimspiel dabei. Eigentlich hängt mein Herz am Betze aber Union ist mir einfach auch ans Herz gewachsen. Am Samstag werde ich in Bremen dabei sein, unterhalb vom Gästeblock. Und für mich steht fest, 3 Punkte auswärts gibt es dann.

    Eisern.