Netzathleten

Beiträge von vzaragovia

    Hello! I'm trying to find a long-time Union fan, who would like to speak with me about their passion for the team, and someone who went to the derby against Hertha in November and is going again in March. I'm a journalist from the U.S. writing a brief story about the Union vs. Hertha games for a BBC co-production in the U.S. called "The World" (https://www.pri.org/programs/the-world). Normally I live in Berlin and could find a fan there, but I had to fly to the U.S. for two months and am now in a complicated situation. I had found a super fan at the November derby but I can no longer reach him, so I'm going to need to interview another fan over the phone. Would anyone like to share their story with me? If you could please send me an email we can find a time to chat more about this via WhatsApp. My email is vzaragovia (@) gmail (.) com. Thank you!!

    Guten Tag an alle,


    ich bin eine Journalistin aus den USA und ich schreibe einen Artikel über den FC Union für "The World", eine Koproduktion der BBC in den USA. Es ist ein nicht so langer Artikel über die FC Union Geschichte und auch über ein/eine FC Union Fan. Ich konzentriere mich speziell auf die Spiele gegen Hertha und dieser Artikel wird am 21. März näher am Spiel herauskommen.


    Jetzt, suche ich ein Fan zu interviewen und ich hoffe, ich hier jemanden finden kann.


    Ich war am Spiel am 2. November, um ich habe mit Fans vor dem Stadion An der Alten Försterei zu gesprochen. Es war wunderbar, aber ich konnte nur kurze Interviews machen aber iche hoffe für ~20 Minuten mit jemandem sprechen. Leider, kann ich ein interview nur telefonisch (WhatsApp, zB) machen, weil gestern reiste ich in die USA für zwei Monate, für eine Reportage hier zu machen. Deshalb schreibe ich hier, sonst würde ich in Berlin Fans suchen.

    Ich hoffe, jemanden zu finden, der mit mir teilen möchte, warum diese Mannschaft so wichtig für sie ist, und vielleicht jemanden, der Blut gespendet oder bei der Renovierung des Stadions geholfen hat? Jemand, der auch beim Spiel gegen Hertha im November dabei.


    Es wäre wunderbar auf Englisch zu sprechen (ich habe dies mit etwas Hilfe eines Übersetzers geschrieben), wenn es möglich ist.


    Ich hoffe, es ist OK, hier zu posten, und wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine E-Mail an vzaragovia @ gmail (Punkt) com.


    Herzlichen Dank!

    Veronica

    (Veronica Zaragovia https://veronicazaragovia.com/)