Beiträge von Tortator

    Vielleicht nochmal an die AF? Würde mich freuen!

    Sorry, wie nett er auch und auch wenn er bei uns aufgewachsen ist, dafür reicht es derzeit definitiv nicht.

    Warum denn nicht? Wenn Skribbi Kiel zum Aufstieg schießt mit 20 Toren, und die PL bei uns im Sturm (Becker, Jordan ) wildert wegen guter Leistungen, könnte der Torschützen König der 2.Liga durchaus ins Gefüge passen.

    Ein Pokal 2.Rundenspiel gegen einen unterklassigen Gegner und ich musste keine Sekunde zittern, ob das heute gut geht.


    Dit is nich mehr Mein Union 8o


    Starkes Spiel der Mannschaft - Knoche mit einigen kleinen Fehlern. Passiert mal, dafür die nächsten 20 Spiele wieder auf Top-Niveau. Zu den anderen wurde schon alles gesagt.

    Auf das wir das nächste Spiel in Bochum weiter punkten können

    :schal:

    Ich gehöre scheinbar zu den Wenigen, die nur 1x Glück hatten. Das Ticket für Spiel 1 ist nun aber immerhin gebucht.

    Ich gehöre leider auch dazu. Nur Spiel 1 bekommen.

    Meine Freundin hat noch zusätzlich Spiel 2 - Wie komme ich nun noch an ein Ticket heran - gibt's eventuell ein Zweitmarkt zu den Europapo Spielen ?

    Oder ich biete nun hier das darauffolgende Buli-Spiel gegen Dortmund als Tausch an (bin DK-Besitzer) 😉

    Weil die bislang so erfolgreich war? :P

    Leweling oder/und Tillman sind jung und entwicklungsfähig. Über Hrgota kann man auch nachdenken.

    Immer noch besser, als einen fast 35-jährigen einen 2-Jahresvertrag zu geben!;)

    Hrgota war immer bester Mann bei Fürth bei allen Spielen, die ich so gesehen habe. Ein richtiger Spielmacher und ist mit 13 Scorer Pkt. an über 60% der Tore für Fürth verantwortlich.

    Wir können uns momentan nur bei den Bielefelds, Fürths und den guten Leuten der 2.Liga "bedienen". So ist die Hackordnung.

    So, ich denke mal, Trimmi kann nächstes Jahr Weihnachten mit Familie feiern! :) Und das ist auch gut so!

    Ich meine gelesen zu haben, dass Österreich sich über diese komische Nations League für die Play Offs qualifiziert haben.

    10 Gruppenzweite und 2 aus der Nations League spielen mit Halbfinale und Finale um die restlichen 3 Startplätze.

    Wattn Champions League?

    Nein. Sch üsselspiel

    Das "L" muss man selber mit Filzstift hinzufügen ;)


    Btw. Bei mir hat alles reibungslos funktioniert, nach ein "bisschen" Warterei in der Warteschlange. Und hier wird schon ne Menge diskutiert über 4er Karte und Übertragung der Karte in den Gruppenspiele u.s.w.

    Mal noch nicht das Fell des Bären verteilen, solange er noch nicht erlegt ist.

    Man kann ja anderer Meinung sein, Aber jemanden deswegen gleich zu feuern???

    Er ist ja meines Wissen gerade nicht gefeuert. Wurde "nur" freigestellt, das heisst er hat noch Vertag und kriegt weiterhin sein Gehalt. Es wird dann halt sein Vertrag nicht verlängert.

    Er kann sich ja dann ein Verein suchen, der seine Meinung unterstützt.

    ...und selbst in der Kreisliga wechselt schon mal der beste Spieler oder das Talent, weil einem ein Arbeits/Ausbildungsplatz besorgt werden kann.


    Aber zurück zu Lenz. Ist halt das Profi-Geschäft.

    Schade dass er geht und dazu keine Ablöse generiert werden konnte. Ich wünsche ihm Alles Gute und mal gucken ob er sich bei Eintracht als Stammkraft etablieren kann.

    Ansonsten kann er sich wenigstens die "Tränen" mit den dicken Gehaltsscheck abtrocknen.

    Taiwo hat nur seine gute Position verteidigt gegen einen von hinten drängelnden Casteels.

    Da macht sich doch jeder Stock steif und hält dagegen wenn einer von hinten einen wegdrücken will, oder?

    Was Casteels aber geschickt machte war, das er am Schluss wo er merkte das das schlecht für ihn endet - dann Taiwo mit beiden Armen umklammert und ihn nach hinten mit ins Tor zieht. (also Foul von Casteels)

    Somit sah es dann ein bisschen wie ein aktiv "nach hinten weg drücken" von Taiwo aus , was es aber real nicht war. Er war doch in erster Linie nur auf den anfliegenden Ball und seinen herannahenden Abschluss fixiert.

    Ich bin hier gleicher Meinung wie "Collinas Erben"


    'Hab's mir eben noch mal angeschaut. Awoniyi arbeitet schon ein wenig mit den Armen nach hinten. Da regeltechnisch auf Sperren mit Körperkontakt zu entscheiden, ist schon nicht ganz abwegig. Auch wenn ich nach wie vor eher bei einem regulären Tor bin....

    Wenn da statt des Torwarts ein Feldspieler gewesen wäre, dann wäre die Entscheidung vermutlich anders ausgefallen. Die Keeper genießen in der Theorie eigentlich keine Sonderrechte mehr, aber in der Praxis sieht's doch weiterhin manchmal anders aus.'


    Da keine klare Fehlentscheidung hat der VAR auch nicht eingegriffen.

    Der Protest gegen Hopp kommt vor allem wegen der Vorgehensweise gegen die Dortmunder Fans...die jetzt die nächsten Jahre nicht zum Auswärtsspiel nach Sinsheim dürfen. So viel zum Thema keine Kollektivstrafen mehr.

    Dazu noch persönliche Klagen gegen Fans mithilfe von Richtmikrofone und Hochauflösende Kameras.

    Daher vermute ich ein Solidarisierungs Effekt der Ultras...siehe Streisand Effekt.

    Für Bayern (wie für Hertha) sähe ich da aber wenig Chancen

    Hatte fürs Heimspiel gegen Herha auch eine Karte auf dem Zweitmarkt ergattert. Werde es fürs Bayern-Spiel wieder versuchen. EISERN

    Für's Auswärts-Derby im Oly wird es aber doch kein T2M geben:/

    Da ich selbst Einer der Glücklichen war, der im Losverfahren 1 Ticket ergattern konnte, versuchen wir noch ne Karte für meine Freundin zu organisieren.

    Aber es gibt nicht nur Herthaner, die sich bei den Tickets was dazu verdienen wollen.

    Auf einer Kleinanzeigen Plattform war ihr die günstigste Karte im Gäste Block für 80 € angeboten worden.

    Eisern

    Meine Freundin (Mitglied + keine Dauerkarte) hat bis heute morgen noch keine Info bekommen, ob ihr Los für das Bayern Spiel gewonnen oder verloren hat.

    Und heute soll ja der VVK für die Losgewinner beginnen :/

    Hat jemand die gleichen Probleme??

    Eisern

    hat se sicherheitshalber auch mal im Spam-Ordner nachjekiekt?

    Die Mail kam dann tatsächlich heute um 10 Uhr...endlich mal ein Losgewinn:hailnachdem Sie in den Verlosungen vorher immer leer ausgangen ist.

    Wir hatten dann jedoch immer das Glück über den T2M oder anderen Wege noch ne Karte zu erhalten.

    Für Bayern (wie für Hertha) sähe ich da aber wenig Chancen.

    Eisern

    Meine Freundin (Mitglied + keine Dauerkarte) hat bis heute morgen noch keine Info bekommen, ob ihr Los für das Bayern Spiel gewonnen oder verloren hat.

    Und heute soll ja der VVK für die Losgewinner beginnen :/

    Hat jemand die gleichen Probleme??

    Eisern