Beiträge von Pfiffikus

    So ein Quatsch. Das liegt genauso wenig an Bjelica wie es an Fischer lag.

    Schon erstaunlich, wie hier so ein Klub geholdigt wird.

    Das einzig Gute daran ist, Bayern ist es dieses Jahr nicht geworden.

    Ich denke für mich und viele andere geht es hier nicht um den Klub, sondern einfach die großartige Arbeit vom Trainerteam und der Mannschaft. Das ist mehr als erstaunlich und großartig und das darf auch gelobt und wertgeschätzt werden-auch wenn da ein unsymphatischer Klub dahintersteckt.

    Da stimme ich dir 100% zu, aber dann hätte der Verein auch versöhnlichere Worte für Parensens Abgang finden können. Denn so ist es doch sehr unglücklich ausgedrückt und lässt leider viel Spielraum für Spekulationen.

    Da lies mal den letzten Satz. Das heißt für Micha, die Tür zurück bleibt offen. Wo steht den sonst kritisches zu Micha? Das hier zitierte „interessante“ kann so oder so interpretiert werden.


    Dass der Verein vielleicht auch enttäuscht sein könnte über das Verhalten von Micha, ob dem Entgegenkommen und der Unterstützung für seinen zweiten Karrierestart, spielt hier überhaupt keine Rolle, könnte aber auch zutreffen.

    Dann lies du mal alles. Das klingt schon nach "schlechtem Arbeitszeugnis" wenn man sich damit näher beschäftigt.

    Danke dir, wollte ich auch gerade posten. Entweder die haben Insiderwissen oder da ist 100% Spekulation drin. Bringt er aber sehr überzeugend rüber... Aber gut, er ist ja öfter sehr überzeugt von sich :evil:

    Wir schauen jetzt mal kurz hoch und sehen das Schild „Achtung! Sie verlassen den Sektor der gesicherten Informationen“. Es kommt jetzt meine persönliche Wahrnehmung der Dinge.

    :/

    Da bleibt mir trotzdem nur ein großes "hmmmmmmmmmmmmmmm". Viel Text für eine persönliche Wahrnehmung, die dann so kommuniziert wird, als wäre es der Stand der Dinge. Naja.

    Da stimme ich dir 100% zu, aber dann hätte der Verein auch versöhnlichere Worte für Parensens Abgang finden können. Denn so ist es doch sehr unglücklich ausgedrückt und lässt leider viel Spielraum für Spekulationen.

    Textilvergehen glaubt den Grund für den schnellen Abgang von Parensen zu kennen. Laut Textilvergehen verlässt Ruhnert den Verein und Parensen sollte nicht sein Nachfolger werden.

    Das ist sicher möglich. Aber wenn Ruhnert ganz sicher den Verein verlässt, könnte dieser das auch kommunizieren. In diesem Zusammenhang wäre der Abgang von Parensen auch besser zu verstehen und einzuordnen.


    https://onefootball.com/de/new…eint-39328483?language=de

    Danke dir, wollte ich auch gerade posten. Entweder die haben Insiderwissen oder da ist 100% Spekulation drin. Bringt er aber sehr überzeugend rüber... Aber gut, er ist ja öfter sehr überzeugt von sich :evil:

    Spricht dann aber auch nicht für unseren Verein, dass man Parensen dann so kurz vor knapp mitteilt, dass er noch nicht bereit für die Position ist. Und das "Zeugnis" von DZ klang sehr viel negativer, mehr, als ob da was vorgefallen wäre.

    pils

    Bierbechersammeln :nixweiss:

    Aber da stehen ja schon die Kleenen an den Treppen...

    WWEL

    Wenn die Kleenen wenigstens das Geld in ihre Sparbüchse werfen dürften, wäre alles in Ordnung!

    Also meine Tochter stand gestern mit zwei Freunden da und das Geld kam in die Spardose. Danke an alle Becherspender. Drei Waldseitekids waren mega happy gestern ♥️ glaubt ihr ernsthaft, Erwachsene würden da die Kids hinstellen und dann das Geld einsacken? Kann ich mir nicht vorstellen. Bin aber auch eher von der naiveren Seite und glaube immer ans Gute im Menschen

    Ich habe nur mal eine Frage was ist den aus dem Oskar Verdächtigen Hertha Film geworden. Am Geld wird es ja nicht gelegen haben.

    Wenn ich das richtig aus dem Hauptstadtderby Podcast in Erinnerung habe, wurde der gestoppt (von Windhorst?) und darf nicht mehr fertig gestellt werden. Axel Kruse da sehr genervt, er war da beteiligt dran.