Auch der BER ist und bleibt ein Drama mit 6 internationalen Flügen pro Tag.
Äähm…
Langstrecke meinte ich sorry
Auch der BER ist und bleibt ein Drama mit 6 internationalen Flügen pro Tag.
Äähm…
Langstrecke meinte ich sorry
Kollege ist tiptop bis jetzt im tippen. Er sieht Sieg für uns voraus. Kann nix schiefgehen
Ich erkläre das gerne mal durch die Hotellerie-Brille und auch aus Sicht von jemandem, der eng mit Visit Berlin zusammen, der Firma also (arbeitet mit Senat zusammen), die dafür sorgt, dass Touristen in die Stadt kommen und hier ihr Geld lassen.
Dieser „RiesenTV“ wird wieder wahnsinnig viele Bilder um die Welt senden. Schon geschehen bei 25 Jahre Mauerfall und zum Abschluss des Tegel Flughafens. Habt ihr evtl nicht mitbekommen, aber die Bilder wurden sehr verbreitet in Social Media und dadurch wird Berlin als destination gepusht. Das wird dringend benötigt, denn auch wenn Corona durch ist mehr oder weniger, schließen immer noch viele Hotels und Restaurants. Dass nun die mwst wieder auf 19% erhöht werden soll, hilft auch nicht weiter.
Durch Corona ist viel mehr Home Office und Video calls entstanden. Wir kämpfen immer noch mit sehr viel weniger Gästen als in 2019-ja, auch trotz höheren Zimmerpreisen, aber auch die Gehälter sind gut angestiegen (was ja gut ist, waren sehr niedrig, haben dem Ruf der Branche geschadet etc.)
Auch der BER ist und bleibt ein Drama mit 6 internationalen Flügen pro Tag. Maximal lächerlich. In Doha fliegen mehr Flüge am Tag ab, als in Berlin im Jahr.
Dem Unioner, Urberliner usw. ist der ganze Quatsch natürlich zu blöd, aber bitte mal über den Tellerrand gucken. Viele Branchen sind abhängig von den Touris und da helfen solche Aktivitäten enorm, um Berlin immer wieder ins Gedächtnis der hoffentlich bald Reisenden zu rufen.
So, Rant over.
Na na Pfiffikus. Bist dich immer Gewinner
Scheint so. Nur weil ich dir jetzt mal ein Ticket abtreten konnte, ist das keine Regelmäßigkeit. Soll heißen-gewöhn dich nicht dran 🙃
Vorher 2/2, jetzt wieder. Dafür hab ich bei den Spielen meist Pech 😂
https://www.youtube.com/watch?v=-CgNkfuI588
Absolutes Gold dieses Video bei Dazn.
Der Erste stellt den Blinzel-Weltrekord auf, der Zweite spricht von zu Hause im eigenen Stadion gegen Real und der Dritte sah in der ersten Halbzeit nen ordentliches Spiel mit ner verdienten Führung und ist einfach nur mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Gut zusammengefasst. Genau meine Gedanken 👍🏻
Ich würde mal sagen ein 1:1 Auswärts ist ein ordentliches Ergebnis. Es wird eine Weile dauern bis es wieder besser wird. Wer das nicht glaubt, sollte die Ergebnisse von Gladbach anschauen als Lucien Favre gekommen ist. Er hat den Abstieg grad noch so verhindert.
Sorry, finde ich nicht. So darf man die zweite Halbzeit nicht herschenken und so auftreten!
Der Verkauf verschiebt sich auf Freitag den 1.12.23
![]()
Ist da dann nicht auch wieder Verlosung fürs nächste Heimspiel? Oh man
Also wir haben nur verloren…. Aber in unserem Umkreis gab es im Vergleich zu den letzten Malen auffällig viele Gewinne
Ja,ja da wird wohl jemand nicht bedacht haben das jeder Losgewinner zwei Tickets kaufen kann
Genau das meinte ich gestern auch schon 😂
hätte Behrens den reingehauen
Auf jeden Fall eher
Classic Fofana
Wie wir uns von 10 Braga Spielern rumhetzen lassen ist nicht zu fassen
Rooooobin!!!!
Wo bleiben eigentlich die Lageberichte der Braga-Reisenden?
Kumpel....
Tolles Foto. Viel Spaß
Gibt ja wohl auch deutlich mehr als 22.500 Tickets und Auswärtsfans, die uns Tickets wegnehmen, gibt's auch nicht.
WWEL
Aber kann man nicht sogar zwei Tickets kaufen pro gewonnenem Los? Erstaunliche Quote
Haha süß
Stand hier schon irgendwo: es regnet.
Alles klar. ;o)
Mehr muss man nicht wissen
2/2 gewonnen.
So ne Quote hätte ich gerne mal bei den Spielen
Wo bleiben eigentlich die Lageberichte der Braga-Reisenden?
Also persönlich empfinde ich da "Fussballgott" viel normaler, als "Göttin" und dieses ständige Gendern, das unsere Sprache kaputtmacht. Mich nervt übrigens auch, wenn auf unserer Webseite von Unionerinnen die Rede ist....
Wir sind Unioner und nicht Unioner und Unionerinnen, Zuschauer und Zuschauerinnen usw. wat soll der Quatsch ? Und wat hat det mit Gleichberechtigung zu tun die Sprache zu verschändeln ?
Also ich denke, es sollte nicht zu viel verlangt sein, ein Fussballgöttin zu rufen bei Spielbeginn.