Finde, dass vinsanaty auch ins scout Team von Union gehört.
Chef scout: „kiekt mal hier, männers. Hab hier ne Perle in der schwe….“
Vinsanaty: „Schnauze!“
Chefscout: „Gutes Argument! Lassen wa bleiben.“
Finde, dass vinsanaty auch ins scout Team von Union gehört.
Chef scout: „kiekt mal hier, männers. Hab hier ne Perle in der schwe….“
Vinsanaty: „Schnauze!“
Chefscout: „Gutes Argument! Lassen wa bleiben.“
Bin sprachlos.
Die einzig logische Lösung für unser Sturmproblem: unseren besten Torschützen des vergangen Jahres in die Spitze stellen. Hier habt ihr es zuerst gelesen 😆
Laut Insta wird gleich ein Neuzugang angekündigt.
Na, Mensch. Da schau ich doch glatt mal vorbei. Nur knapp ne Stunde von mir entfernt.
7. AF76 19,66€
8. Eiserner Borusse 19,66 €
9. BTL 19,66€
Die Stadionordnung von Köln liest sich wie die Verfassung von Nordkorea. Allerdings kann ich dort nicht entdecken, dass die Mitnahme von Taschen verboten sei, wie es in unseren Hinweisen zum Stadionbesuch steht.
Halte ick och für Mumpitz ditt Taschenverbot. Meine kommt mit: living on the edge!
So langsam dürfte mal ne Schiedsrichter Diskussion eröffnet werden. Das ist ja zum Teil mehr als unterirdisch, was in der 1. Liga gepfiffen wird. Peinlich!
So, nun mit etwas Abstand, wohl auch beim Bayern-Spieler entschuldigt:
Und damit sollte das Thema auch mal gegessen sein.
Gibts ne Union Party in Hamburg und Brüssel am 19.? Wer ist noch in den Maschinen SN2624 und SN3727?
Meinen größten Respekt, dass er trotz Jochbeinbruchs noch durchgespielt hat! Da muss man erstmal die Nerven für haben.
War auch mein erster Gedanke am Samstag. Respekt, dass er da durchgezogen hat.
Wurde schon alles gesagt. Bin einfach nur unfassbar beeindruckt von dieser Mannschaft! Ditt wird ne geile Saison (und ist es auch schon).
Niemals Gelb-Rot ... schöne Schwalbe vom Darmstätter...
hab da auf dem ersten Blick keine Berührung gesehen aber wird ja sicher im Keller gecheckt, oder?
dennoch, die erste gelbe war einfach nur dumm vom jungspund.
und nun der Ausgleich.
75€ für drei CL-Spiele??? Seid ihr bekloppt?! Danke, danke, danke!!!
Grill per Leihe nach Osnabrück
Nun also mal die offizielle Mitteilung: wir spielen im Olympiastadion.
Die Stille unserer Verantwortlichen lässt mich ja hoffen, dass die Entscheidung vielleicht doch proAF ausfallen könnte.
🤞🏻
Kann jemand die paywall umgehen?
Laut Artikel will BILD schon wissen das Unabhängig wie die UEFA heut Entscheidet Union sich fürs Oly entschieden hat
😢
Kann jemand die paywall umgehen?
Erledigt!
Drücke janz dolle die Daumen, dass doch noch allet jut wird.