...Dagegen warte ich die ganze Zeit auf Verpflichtungen fürs Mittelfeld. Da haben wir bisher nur eine geholt, es war aber schon in der 2. Liga eher der Schwachpunkt unseres Teams. Kann mir nicht vorstellen, dass Janez, Moraitou und Halverkamps plötzlich eine Etage höher richtig explodieren.
Dann hinge alles an Pawollek, Dina (eigtl Sturm), evtl Reissner (eigtl Sturm), Steinert (eigtl Abwehr) und Katja Orschmann (eigtl Abwehr), von denen man hoffen muss, dass sie auch im Mittelfeld Bundesliga können.
Ganz schöne Schieflage im Kader, finde ich.
Leonie Köster spielt DM, müsste halt mal gesund werden. Laut Insta läuft sie mittlerweile ohne Krücken oder Orthese. Und du hast Celine Frank vergessen, spielt auch DM. Ich finde das DM mit Moraitou, Pawollek, Köster, Frank nicht schlecht, OM mit Reissner, Heiseler, Janez, Halverkamps (ich habe Halverkamps in der letzten Saison eher nicht als Stürmerin gesehen). Moraitou könnte auch OM, aber aufgrund Ihrer Größe sehe ich sie eher im DM.
Im Angriff ist mit Bauereisen, Seiro, D.Orschmann, Weidauer, Campbell, Eurlings ganz schön viel los, da hast Du recht. Aber die Saison ist ja auch lang.
Kader der Abwehr bisher: Steinert, Sakar, Heikkinen, Schneider, K. Orschmann, Weiß, Steuerwald, Aehling.
Ob Steuerwald als IV auch DM spielen könnte, wäre für mich eine spannende Frage.
Jemand muss Marie Becker ersetzen, die war in meinen Augen ne Bank in der Abwehr.
Also, Schieflage sehe ich jetzt nicht ganz so wie Du, vorausgesetzt, die Verletzten sind zum Saisonstart fit.
Hab ich eine Spielerin vergessen?