Beiträge von Schullle

    Du wirst uns ja berichten, ob es mit dem HM auch noch so gut geklappt hat. Wenn Du da nicht einbrichst, dann war doch alles in Ordnung.


    Eisern


    PS: Natürlich ist der Maxpuls sehr individuell, lässt im Alter aber nach. Vielleicht ist Deiner ja noch bei 190. Wenn Du dann noch einen Ruhepuls von 40 hast, dann hast Du einen schönen großen Bereich zum Austoben.

    Wie soll das nur bis Weihnachten mit dem Nichtabstieg was werden...

    Nicht, dass wir auf einem Abstiegsplatz überwintern

    Wenn es beim "Überwintern" allein bliebe...Ich fürchte Schlimmes, wenn in der Winterpause nicht personell nachgelegt wird. Und zwar mit Spielern, die passen.

    Ich fände ės wesentlich besser, unsere Spieler zu entwickeln und eine gut funktionierende Mannschaft zu formen, als neue Spieler zu kaufen.


    Eisern

    Da habe ich die Chance, mich mit einem weiteren Tor und nur noch wenig Zeit auf der Uhr für den Verbleibt in einem europäischen Wettbewerb zu qualifizieren und mache WAS??


    Ja ne, is klar. 😂😂😂


    Vermutlich darf man Killerinstinkt nicht fordern, weil dann wäre es ja kein Instinkt.

    Du hast vollkommen Recht. Sind meine Ziele auf einen Sieg festgelegt, dann renne ich zurück und verliere keine Zeit. Es gibt Mannschaften und Spieler, die glauben an sich und versuchen alles bis zur letzten Sekunde. Wenn Du Glück haben willst, musst Du dem Glück auch eine Chance geben...

    Mann ist das beschämend und traurig - viele Beiträge sind weit schlimmer als das Geschehen auf dem Rasen! Wann kommt der Abstiegskampf endlich bei einigen Forumsteilnehmern an?! Was muss noch passieren, das wir wieder als Einheit - als geschlossene Gemeinschaft - auftreten? Es geht darum, dass Erreichte zu sichern und Arbeitsplätze zu erhalten! Wer von uns in den nächsten Monaten keine 110 Prozent gibt - soll sich bitte verpissen und gern auch dieses Forum verlassen! Ich muss das leider so klar sagen - jetzt ist nicht die Zeit für Abrechnungen und Schuldzuweisungen und Vorwürfe! Jetzt gehen wir da gemeinsam durch und analysieren die Dinge am Ende der Saison auf einem Tabellenplatz über dem Strich!

    Unsere Trainer sind gegangen, weil sie uns nicht mehr helfen konnten! Sie haben sich jeden Tag aufgeopfert und ALLES gegeben!

    Wir bleiben und ziehen die Karre aus dem Dreck - gemeinsam mit dieser verunsicherten Truppe!

    Relig(Un)ion ist Opium fürs Volk.

    Der Fußball war attraktiv und wurde von den Zuschauern angenommen. Es gab Künstler, die mit dem Ball gezaubert haben. Das Spiel war ehrlich und nahbar. Allein die brasilianischen Typen damals. Die hätten einen Neymar ausgelacht. Was wünsche ich mir diese Zeit und diese Einstellung zurück!


    Aber das kann keiner verstehen, für den es immer nur schneller, weiter und höher sein muss.


    Tut mir Leid, Euch mit meinem Quatsch zu nerven, aber sowas triggert mich...


    Eisern Union

    Ich bin sehr skeptisch. Wir sind keine Offensivmannschaft, markige Sprüche machen noch keinen guten Trainer, wir sollten gegen Bayern nicht auf Sieg spielen. Wir sollten wieder eklig und griffig spielen. Dann kannst Du sogar gegen Bayern gewinnen. Aber über eine starke Verteidigung, nicht über die Offensive, jedenfalls nicht wir.


    Sehr skeptisch...


    Hierbei handelt es sich im Übrigen ausschließlich um meine aktuell Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit und Allgemeingültigkeit. Ich bitte deshalb, von Belehrungen ala Chance geben etc. abzusehen. Es wäre Perlen vor die Sau (mich).


    Eisern