Offensichtlich plant Darmstadt den direkten Durchmarsch in die 3. Liga.
Beiträge von Hayabusa
-
-
Euch läuft der Geifer aus dem Mundwinkel…
Hätte Union eine eigene Schrift kreiert, wäret ihr voller Lobeshymnen.
Soviel zu „erster Reihe“ 1984
Wäre der dann auch mit "Haltung"?
-
Der FC St. Pauli hat jetzt eine eigene Schrift „mit Haltung“ - WELTDer Bundesligaklub FC St. Pauli gibt per Mitteilung bekannt, dass er ab sofort eine eigens für ihn entwickelte Schrift verwenden werde. Sie spiegele „die…www.welt.de
#kotzemoticon
-
Nee, ohne Ironie.
Für das Mannschaftsgefüge dann schlussendlich super.
Naja, unter dem Aspekt ein gelungener Transfer, ja 😉
-
Ach komm, das mit Gosens war auch gut.
Nicht sicher, ob ironisch gemeint...
-
Also Bénes und Skov sind in Relation zu den eingesetzten Mitteln sehr effiziente Transfers, die uns, so der Trainer will, voran bringen werden. Rothe als Transfer ist ok, genauso Querfeld. Über den Rest sollte man den Mantel des Schweigens ausbreiten.
-
Da haben die Forumianer ja doch nicht gänzlich schief gelegen.
Eine interessante Verpflichtung.
Interessant auch, weil er rechts und links spielen kann.
Tore kann er zudem auch noch.
Ein Vorgriff auf die Zukunft.
Rothe wird die Verpflichtung kurzfristig nicht ganz so dolle finden.
Trotzdem ein guter Move.
Er macht uns stärker.
Notfalls auch als Außenstürmer einsetzbar.
Mit Rothe hat der Transfer gar nix zu tun. Skov wurde als LV eingesetzt, ist er aber noch weniger als es Gosens war. Skov ist RA oder LA, kann aufgrund seiner Anlagen auch auf der 10 spielen, ist aber ganz klar Offensivspieler. Man muss auf jeden Fall einen defensiven Spieler dahinter haben, denn Skov nimmt viel Platz ein.
ICH würde ihn aufgrund seiner ganzen Spielweise auf die 10 stellen. Der kann passen, strahlt eine ungemeine Gefahr aus der Distanz aus und kann auch gefährlich in den 16er rücken. Klar denkt bei einem Skov jeder sofort an Robben, weil er ähnliche Tore schon gemacht hat. Ich würde ihn aber anders einsetzen.
Die 10, die für Bénes schon nicht geschaffen wurde seitens des Trainers?
Ansonsten hast du natürlich recht. Prinzipiell wäre er ein legitimer Max Kruse-Ersatz von dem Anlagen her. Vielleicht mit bisschen weniger Spielmacherqualitäten und mehr Schussqualität. Wobei da Max natürlich auch sehr gut war. Bénes neben Skov wäre interessant hinter einem gescheiten MS.
-
Cool. Manchmal werden die Wünsche aus dem KG-Thread doch erfüllt und manchmal sogar noch schneller als man denkt 😎
-
Vielleicht ist Jordan seine Position auch einfach unter Bo so gedacht das er in erster Linie Wandspieler sein soll und die nachrückenden dann fürs Tore schiessen da sind
Klar, und daneben ist seine sekundäre Aufgabe Tore des Gegners zu verhindern, indem er sicherheitshalber das zentrale Mittelfeld zusätzlich absichert, statt in die Spitze vorzustoßen und sich anzubieten.
-
keifernd
Das Wort war mir jetzt auch noch nicht bekannt.
Kommt von keifen.
-
Nö, z. B. Hummels oder andere vereinslosen Spieler könnten noch kommen.
WWEL
Apropos vereinslose Spieler: Robert Skov. Spielte bei Hoffenheim linkes und rechtes Mittelfeld, ist zwar nicht der allerschnellste ( 33,5 Km/h ) schiesst aber Tore und Vorlagen. Weiß nicht ob der auf rechts Juranovic ersetzen könnte oder auf linksaussen spielen könnte.
Wie, der ist vereinslos?? Zwar Verletzungsanfälligkeit, aber sicher ein guter Spieler mit ordentlichem Bumms im Fuß. Könnte uns stehen. Däne ist er zudem auch.
-
Mannschaftlich geschlossen und zielstrebig nach vorn.
Und offensichtlich mit einem Trainergott auf der Bank.
Trotzdem völlig absurd bis unglaublich.
-
Wie kann Heidenheim trotz der vielen Abgänge und Ersatz nur durch Nobodies so gut sein??
-
Man darf aber auch nicht das Niveau der gegnerischen Angreifer außer Acht lassen.
-
Das Schlimme ist, dass er oft die einzige Anspielmöglichkeit da ganz vorne ist. Weil die Mitspieler aber wissen was passiert, machen sie es nicht.
Dann wäre es logisch aufstellungstechnisch fldie Konsequenzen zu ziehen.
-
Kleindienst inzwischen übrigens nach 2 Spielen bereits mit 2 Treffern, einem VAR-Treffer und einem Assist.
Jordan derweil:
Muss man sagen, hat BMG alles absolut richtig gemacht in der Frage des Mittelstürmers und wir haben sehr wahrscheinlich leider gleich 3 bundesligauntaugliche Spieler für diese Position.
Aber ich hoffe mal, der Serbe kann wider Erwarten doch positiv überraschen.
-
Seine Abschiedsworte sind (in meinen Augen) typisch für ihn.
Ich, ich, ich und er möchte sich nicht rechtfertigen für den gestrigen Tag.
Alles andere ist irgendwie das übliche wenn man sich verabschiedet.
https://www.kicker.de/will-mic…von-union/1048081/artikel
Oder seh ich das zu kritisch?
Hast schon recht, aber ansonsten war der Großteil der Worte schon nett zu lesen. Also ich sag mal, war ein akzeptables Statement.
-
Wie ist das eigentlich, wenn ein Verein sich an den BVB wendet? Könnten sie die Klausel ziehen, uns 10 Mio überweisen um Tom dann direkt für 15 oder 20 Mio weiter zu verkaufen ? 🤔
Ja.
Wobei sie auch ein Matching Right haben, was in dem Sinne dann egtl. Nur wenig Sinn macht.
-
Er und Jordan waren die bisherigen Desaster der Ära Ruhnert. Er hatte viele Fehlgriffe, aber da hielten sich die Verluste im Rahmen.
Zum Glück hat er insgesamt noch immer eine positive Bilanz, finanziell wie sportlich.
Aber retrospektiv war er dann doch nicht der Übermanager mit goldenem Händchen, den wir in ihm immer gesehen haben.
Bei Jordan ist der Drops noch nicht gelutscht!
Für mich schon.
-
Gose verschenkt, Ache auch nicht bekommen (wie so viele andere), Doekhi dann auch bald ohne Kohle weg ... Heldt überzeugt mich nicht.
Ja stimmt ein Ache für 7 Mio hätten wir unbedingt kaufen müssen.
Vor ein paar Wochen hätten wir mit seriösem Angebot keine 7 Mio. zahlen müssen.
Wer erst kurz vor Peng merkt, welche Art Spieler er braucht, der braucht sich über erhöhte Preise nicht zu wundern.