Beiträge von Hayabusa

Berlin ist blau-weiß. ... und nu? Einmal Unioner-Immer Unioner. :rolleyes:

https://www.berliner-zeitung.d…-ins-herz-trifft-10035445

Idiotisches Statement von ihm. In 2 Jahren erinnert sich keine Sau mehr an den bei der Tante.

Aus unserer Sicht kann er spätestens jetzt bleiben, wo der Pfeffer wächst. Das einzige Bedauern bei ihm ist, dass unsere Verantwortlichen damals etwas depperte entschieden haben, ihn nicht für die 3,5 Mio. nach England abzugeben.

Konnte aus Gründen nur die Highlights sehen...

Krasses Teil, ausgerechnet gegen Urs (danke?), ausgerechnet Sheraldo...

Ilic mit wuchtigem Tor und Torvorlage, Burke mit unerwartet effektiver Technik, Kemlein mit toller Balleroberung und anschließendem tödlichen Pass in den Raum. Toni Kroos und Thiago wären stolz, wenn sie das sehen würden. Skarke dann mal uneigennützig und sogar Jura trifft mal.

Tolles, dramatisches Spiel, was ich gerne gesehen hätte. Nunja.

Nachdem Paderborn erneut gestrauchelt ist, können wir uns dann um die Verpflichtung von deren Mittelfeld kümmern.

Im besten Fall noch den Trainer.

Baur und der Ami würden uns beide gut zu Gesicht stehen, zumal nich sehr jung. Volle Unterstützung.

Und ja, der Trainer scheint auch was zu können und offensiv zu denken.

Wenn ich mir gerade so vorstelle, Baur neben Kemlein und hinter denen der Ami... Das könnte in 2-3 Jahren ein richtig gutes, spielstarkes Mittelfeld sein.

Aber 12 Mio. wird man für beide als Paket wahrscheinlich locker machen müssen, Minimum wohl 10.

Dann sollten wir hier nur noch richtige Granaten nennen. Ist ja dann in der Außenwirkung besser für uns, wenn dann über diese im Zusammenhang mit unserem Vereinsnamen spekuliert wird.:crazy

Jetzt wo du es sagst, habe ich ja gelesen, dass Luca Modric nochmal eine Herausforderung sucht weil er bei Milan nicht glücklich ist..

Bei unserem Mittelfeld den Rest mitziehen zu müssen, die Herausforderung wäre wohl selbst für den zu groß.

Sportlich gesehen kann ich durch aus anerkennen, dass die für Paris spielende Truppe schon einen starken Fussball mit z.T. einfach herausragenden Fussballern an den Tag legen kann.

Aber genug des Lobes, für mich ist dieses PSG, in quasi staatlicher Hand/Abhängigkeit von Katar, eine Kreatur aus der Hölle. Nicht wirklich symphatischer als das Konstrukt aus Leipzig. Ich kann mit solchen Truppen, wie auch Newcastle, Manchester City und Co, rein gar nichts anfangen. Wohlwissend, dass der Fussball und generell der Sport offensichtlich immer mehr nur noch so funktioniert. Mal mehr im eher kleinen, mal im großen Stil. Ich lebe da im Herzen halt noch im vorherigen Jahrtausend.

Ein Finale Arsenal gegen PSG mag sportlich dann sehr interessant und wertvoll sein, bei mir weckt das nur bedingt eine positive Emotion.

Ich hätte es den Bayern schon gegönnt.

Ich nenne die auch immer liebevoll QSG bzw. KSG sowie die anderen ManShitty oder wahlweise auch zusammenfassend Ölhuren.

Ist hier eigentlich mal der Name Dino Toppmöller gefallen? Hat in Frankfurt ne ganze Weile richtig erfolgreichen, attraktiven Fußball spielen lassen, bis das Team Anfang der Saison irgendwann vergessen hat, wie man verteidigt...frag mich aber sehr, ob das überhaupt mit unserem Spielermaterial umzusetzen wäre...

Ja, der würde natürlich als mit der erste Name überhaupt genannt und würde für einen Richtungswechsel sehr viel Sinn machen. Nur ob so ein Richtungswechsel weg vom Rumpelfußball gewünscht ist, darf bezweifelt werden.

Wenn er so scheiße war nach Aue. Wie kann er dann zu diesen relativ prestigeträchtigen Jobs auf der einen Seite, inklusive Nationaltrainer Belgiens, bei gleichzeitig relativ ordentlichem bis gutem Punkteschnitt?

Was sagen die Verantwortlichen, was du nicht sehen kannst/willst?

Ich will mir bzgl ihm als unserem Trainer kein Urteil erlauben, aber so zu tun als wäre der ein Vollversager, seit er aus Aue weg ist, ist dann schon extrem steil.

Äh, nichts geschissen nach Aue ist dann wohl sehr relativ.

https://www.transfermarkt.de/domenico-tedesco/profil/trainer/30857

Ich meinte pro Transferperiode. Und das die jetzige Truppe echt konkurrenzfähig wäre im nächsten Jahr glaubt sicher kaum jemand.

Köhn und Ansah sind schon mal zwei. Dazu mit Bogdanov und Güter zwei Mega-Talente. Liest sich für mich jetzt nicht ausnahmslos negativ.

“Mega“-Talent ist heutzutage nochmal ein anderes Level, sorry das so direkt sagen zu müssen. Wir haben da vielleicht zwei gehobene Talente.

Da der mögliche Aufstieg von Darmstadt nun vom Tisch ist, würde ich mir deren Lidberg für unseren Angriff wünschen.

Wenn es nicht die Priorität ist, den Altersschnitt noch weiter zu senken, nehme ich für die Vorlagen gerne Wanitzek vom KSC.

Beide sollten im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten sein. Das Risiko der Unerfahrenheit in Sachen Bundesliga müssten wir eingehen.

Der war ja letzte Saison schon super, zumindest für Liga 2. Hat gute Anlagen in allen relevanten Bereichen, also würde vermutlich schon auch einigermaßen in Liga 1 funktionieren. Könnte man versuchen.

Angeblich wollen die Darmstädter "nur" 5 Mio.

Einerseits schön, dass wir komplett bodenlos unterirdischer Rückrunde nicht abgestiegen sind, andererseits übel, dass es hpts. daran liegt, dass noch insgesamt betrachtet so viele Teams waren, die noch schwächer waren als wir über die gesamte Saison und auch blöd, dass nun WoB die Relegation spielen wird, was bedeutet, dass sie sich da mit ziemlicher Sicherheit retten werden, während ich bei Pauli da nicht so sicher gewesen wäre.

Reklame: