Beiträge von Hayabusa

Wenn er keinen Pass spielt, nützt auch der freieste Mitspieler nichts.

Chelsea ist abgestiegen?

Ja, ich meinte "wortwörtlich".

Implizit war das eine absolute Breitseite, wie ich sie in der Form in so einem Kontext noch nicht gesehen habe, glaube ich.

Der ist halt noch verwöhnt von Urs...

Naja, war schon ein bisschen mehr als nur ein Zupfer. Bonucci hält ihn klar an der Schulter. Zudem auch unnötig, da Kramaric mit dem Rücken zum Tor steht und gar nicht direkt abschließen kann. Insofern war der Elfer ärgerlich aber vertretbar.

Für einen Routinier wie Bonucci schon erstaunlich tollpatschig. Ja, war halt ein gebrauchter Tag, aber die letzten 30 Minuten machen dann doch Mut. Union hat häufig mit Effizienz gewonnen, im Moment ists halt umgekehrt, aber das wird wieder.

Ja, bei 22 Schuss nicht einen Treffer zu markieren ist schon so ziemlich das Gegenteil von Effizienz.

Gerade das Interview gesehen. Guter Typ für das Alter. Hoffentlich bleibt ihm das übliche Union-wir-brauchen-dich-pro-forma-als-Profi-Schicksal erspart und er kann hier wirklich irgendwann was reißen.

Mit Blick auf die Geschwindigkeit brauchst du auf den beiden äußeren IV-Positionen mehr Tempo, um bei Kontern von schnellen gegnerischen Stürmern gegenhalten zu können.

Das wäre blöd, weil wir aktuell keinen IV haben aktuell, den man als "schnell" oder "mit Tempo" klassifizieren könnte.

Also etwas skeptisch war ich schon bei der Verpflichtung von Bonucci.

Nicht wegen möglicherweise mangelnden Willens, sondern eher wegen nicht mehr vorhandener Leistungsfähigkeit. Er war ja quasi ausgemustert bei Juve und hatte dementsprechend auch monatelang kaum trainiert.

Aber der gestrige Auftritt zeigte mir sehr deutlich, dass er nicht zum Abtrainieren hier ist. Der Kerl ist on fire und will sich hier auch sportlich durchsetzen.

Klare Verstärkung.

Eisern Leo!

Rein von den defensiv-Skills her in der Tat nochmal ein völlig anderes Level als unsere Jungs, inkl. Knoche. Wäre schön, wenn die sich noch das eine oder andere von ihm abgucken könnten.

Ja, für die Hälfte der Ablöse ziehen lassen oder gar ablösefrei verlieren ist natürlich viel besser.

Wir haben ihn doch ablösefrei bekommen, oder nicht?

Und?

Vielleicht hätte Frankfurt seinen streikenden Franzmann auch einfach gratis abgeben sollen nach Katar, schließlich hat man ja selber ihn auch ablösefrei bekommen.

Sehe gerade Manchester United hat einen einzigen Engländer auf dem Feld (Rashford).

Was ist aus denen nur geworden? 🙈

Wir hatten mit Behrens und Gosens auch nur 2 deutsche Spieler in der Startelf.

Immerhin eine 100%ige Steigerung.

btw, der Tel von Bayern ist manchmal schon echt ein Killer. Der hat echt alles um mal ein richtig, richtig guter Mittelstürmer zu werden. Hätte uns als Leihe auch gut zu Gesicht gestanden.

Aber Bayerns Abwehr ist echt wieder löchriger als Emmentaler.