Du scheinst Probleme im RealLife zu haben. Lass dir helfen!
Haya verteidigt bei Kritik lieber rumhitlernde Multimilliadäre wie Elon - aber weiter abschweifen möchte ich nicht
Der leistet für seine Kohle wenigstens Großes für die Menschheit.
Haya verteidigt bei Kritik lieber rumhitlernde Multimilliadäre wie Elon - aber weiter abschweifen möchte ich nicht
Der leistet für seine Kohle wenigstens Großes für die Menschheit.
Mir tun Multimillionäre, die Geld für wortwörtlich null Leistung bekommen, auch immer extrem leid.
Trauriger Versuch.
Watt is nu mit jordan?
Beim Medizincheck durchgefallen.
Nicht solche Witze machen.
Ich muss jedoch sagen, dass er schon eine arme Sau ist, mir tut er leid.
Mir tun Multimillionäre, die Geld für wortwörtlich null Leistung bekommen, auch immer extrem leid.
Alles anzeigenFür die, die kein Französich können, hier mal die Übersetzung von jemas Artikel.
Mercato Reims: Auf dem Weg zu einer unerwarteten Rückkehr von Jordan Siebatcheu.
INFO LE PARISIEN. Stade de Reims steht kurz davor, die Rückkehr seines ehemaligen Torjägers Jordan Siebatcheu zu vollziehen. Die Gespräche stehen kurz vor dem Abschluss eines Transfers in Höhe von 4,5 Millionen Euro.
Von Benjamin Quarez
Am 3. Februar 2025 um 17:32 Uhr
Jordan Siebatcheu soll bis zum heutigen Montagabend, den 3. Januar, einen Vertrag mit Reims abschließen. Icon Sport
Jordan Siebatcheu wird voraussichtlich bis zum heutigen Montagabend, den 3. Januar, einen Vertrag mit Reims abschließen. Icon Sport
Der letzte Tag des Mercato bringt oft unglaubliche Überraschungen mit sich. Nach unseren Informationen haben die Verantwortlichen des Vereins Reims beschlossen, Jordan Siebatcheu zurückzuholen.
Der 28-jährige US-amerikanische Nationalstürmer, der beim Ligue-1-Klub ausgebildet wurde und dort von 2015 bis 2018 in 75 Spielen 24 Tore erzielte, steht kurz vor seiner Rückkehr zu seinem Heimatverein.
Die Gespräche mit Union Berlin, wo er einen Vertrag bis 2026 hat, sind extrem weit fortgeschritten. In der letzten Saison war er an Mönchengladbach ausgeliehen und erzielte in 29 Spielen in allen Wettbewerben 7 Tore. "Pefok" soll eine Ablösesumme von 4,5 Millionen Euro erhalten.
Als ob irgendwer auch nur ansatzweise so blöde ist und uns für Jordan 4,5 Mio. gibt. Da können wir froh sein, wenn irgendwer nochmal 2 Mio. zahlt.
Vertessen war (leider) einer der größten Transferflops der letzten Jahre (gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis). Insofern können wir echt drei Kreuze machen, sollte der Transfer wie kolportiert durchgehen.
Gemessen an Jordan oder Volland war der Kosten-Nutzen-Faktor bei Vertessen ok.
Der hier gehandelte Ache von Lautern geht für (Boni inbegriffen) 10 (!!!) Millionen EUR Ablöse in die Serie A.
Tja, hätte man halt mal vor der Saison seriös agiert. Da wären 5 Mio. plus 1-2 Mio. realistisch gewesen, wenn man das nicht auf den letzten Drücker versucht hätte.
Laut Sky gibt Salzburg 4 Millionen Ablöse, das wäre doch okay.
Hoffentlich noch mit Weiterverkaufsbeteiligung. Wenigstens 20% oder in dem Bereich.
Ich denke eher 1,5-2,5 Mio. + 20-30% Weiterverkaufsbeteiligung, wenn wir Glück haben. Wenn wir Pech haben, dann 20-30% Profitbeteiligung.
Meinste wir sind so sehr auf die Kohle angewiesen das wir jmd unter Wert abgeben der vor Baume noch zum (erweiterten) Stamm gehörte?
Ja.
Nach der Verpflichtung erwarte ich heute oder morgen einen Abgang in der Offensive. Mein Tipp: Vertessen.
Das wird wohl so kommen.
Mein Tipp hat sich bestätigt.
Ich erwarte aber von Heldt, dass Salzburg mindestens die Summe von 4,5 Millionen zahlt, die wir auf den Tisch gelegt haben.
Ich denke eher 1,5-2,5 Mio. + 20-30% Weiterverkaufsbeteiligung, wenn wir Glück haben. Wenn wir Pech haben, dann 20-30% Profitbeteiligung.
Alles anzeigenSpürt ihr das auch? Heute ist irgendwie Untergangsstimmung im AJ-Büro.
War ein harter und ausdauernder Kampf vom Maler! Trotzdem, das Ding ist mit der Verpflichtung von Ljubicic verloren. Sieht Jordan hier nochmal nen Startelfeinsatz machen sich unsere Kaderplaner ansonsten komplett lächerlich.
Trotzdem, war unterhaltsam und amüsant MalerMario . So wie es in nem Forum auch mal sein darf. Wir alle wissen, dass dir die Herrausforderung Freude bereitet hat obwohl du von Beginn an wusstest um welch spärlich gesegnetes Talent es bei dem Spieler deiner Initiative ging.
Und hier nochmal: Schönen Gruß an die Vollpfosten von Unions Instagram. Lasst uns hier das selbst austragen und kommuniziert ihr weiter mit euren Schafen, die es nicht mal schaffen zwei Sätze am Stück zu schreiben. Das ist die Fanbase, die ihr wollt. Mundtote, die auf eure Zeughauswerbung klicken. Kritik und Nebengeräusche unerwünscht.
Logisch, wenn man seit zwei Jahren so eine verfehlte Kaderpolitik betreibt, dann fängt man an abzulenken und die „Gute Unioner - schlechte Unioner“-Keule zu schwingen. Erbärmliche Tölpel.
Like für die zweite Hälfte, nicht die erste, wenn auch die Wortwahl bissl deutlicher war als nötig.
Bedia geht nun nach Bern. Leider wieder nur als Leihe. Es wäre besser, wenn das Missverständnis komplett beendet worden wäre.
Wahrscheinlich hofft man noch, dass man vielleicht irgendwie wen findet, der zumindest einen Teil der Ablöse bezahlt. Auf mehr als 500k kann man da sicher nicht mehr hoffen IMO.
Wenn es danach gehen würde, was ich hoffe, würden andere Spieler als Vertessen unseren Verein verlassen.
Aber für Vertessen gibt es es Interessenten, die auch zahlen können.
Bremen wird es jedenfalls nicht sein. Die wollen André Silva.
Schon traurig, wie die und wir uns in den letzten 1-2 Jahren entwickelt haben, was die Planung und Verwicklichung des Kaders angeht.
Es ist amtlich. Union holt Ljubicic.😳
Hoffen wir, dass wir alle keine Ahnung von Fußball haben und der sich als geniale Verpflichtung herausstellt.
Nur weil du vor lauter Neid nicht mehr klarkommst.
verstehe ich nicht. Aber das Gebashe ist einfach so was von langweilig. Schreibt doch alle mal was konstruktives zur Abwechslung!
Was soll man da noch Konstruktives reiben. Ist ja fast so als wenn sich eine deutliche Mehrheit für einen konservativen politischen Wandel im Land ausspricht und dann trotzdem die immer gleiche, völlig inkompetente und schädliche linksgrüne Grützpolitik bekommt.
Was bleibt einem da also noch außer Galgenhumor?
Ja, ich würde auch gerne richtig scheiße in meinem Job sein und trotzdem deutlich oberhalb von ner Mio. € per anno verdienen. Kann man schon neidisch sein.
verdienen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bekommen
![]()
![]()
Mea culpa. Hast natürlich recht die Sprachpräzision einzufordern 👍🏻
Rous kommt! Endlich! Sieeeeg!
Tja, da hätte er tatsächlich eben zum Matchwinner werden können.
Aber wir sind ja hier nicht in Hollywood, also natürlich ab in die Wolken.
Also bzgl Hollerbach und auch Jeong gerade... vielleicht sollte man im Training bei Stürmer Baumgart mal üben, dass man Bälle möglichst nicht einfach mittig, mittig auf den Torhüter schießt.
eben matthäus : jute idee aber jordan läuft nich durch
Dabei war doch da ein weiterer Ball festzumachen... sowas aber auch...