Netzathleten

Beiträge von Kurzpassmeister

    Das die Tour de France angefangen hat, habe ich gestern in den Nachrichten gehört. Tony Martin gehört ja inzwischen zu dem alten Eisen im Fahrerfeld, trotzdem guter Typ. Ich werde malbisschen TdF im Fernsehen verfolgen.

    Ach die Nations League gibt es auch noch und sie wird sogar noch gespielt. :S

    Auch wenn ich das Format relativ überflüssig finde, wünsche ich unseren Jungs viel Spaß und Erfolg und bete, dass sie gesund und motiviert zu uns zurückkommen.

    Wie die meisten hier schon sagen, man muss abwarten wie sich Luthe bei uns entwickelt. Wir müssen fair sein und ihn Zeit und Ruhe geben, um sich bei uns zu aklimatisieren, damit er für Union gute Leistungen zeigen kann.

    Ich muss eingestehen, dass ich selber nicht sehr oft ins Stadion gehe (zumindest nicht bei der Bundesliga) und ich oft auch spiele vor der Glotze oder mit Freunden in Kneipen schaue. Und ich bin auch der Meinung, dass Fernsehrfans an sich hierzulande kein großes Problem darstellen, wenn sie den Fußball fühlen und genießen. Ich bin aber trotzdem der Ansicht, dass volle Stadion mit lauten Fußballfans eine Bereicherung für jedes Fußballspiel ist, die du selbst mit viel Technik (Corona lässt grüßen) nur teilweise ausgleichen kann.

    Wer hätte gedacht, dass Messi doch noch Barca mal verlässt. Jetzt darf EA den One-Club-Player Eigenschaft von Messis Attibuten wegstreichen. ^^

    Zu Juve würde ich gerne Messi mit CR7 sehen, auch wenn die Flügelzange in dem Altersbereich von Robbery 18/19 angesiedelt wäre. Bei uns bei Union wäre er auch ganz gut aufgehoben, leider wäre er selbst als Sportinvalider zu teuer für uns. :(

    Oh sind ja noch 3 Wochen bis zum Spiel.

    Meine kurze Einschätzung aus dem Bauchgefühl (und aus dem Phrasendrescher):

    Union ist natürlich Favorit, aber die 1.Runde DFB-Pokal ist immer für eine Überraschung gut und Karlsruhe wird ganz bestimmt hochmotiviert auf dem Spielfeld agieren, denn für sie sind wir auch keine Übermannschaft. Ich tippe auf ein knappes, aber verdientes 2:0.:)

    Schalke holt sich Ibisevic von der Hertha.

    Der ist gerad’ 36 geworden.


    Viele gibt es nicht, die derzeit (zumal als Stürmer) in der Bundesliga älter sind, oder?

    Pizarro hat leider die Karriere beendet.


    Ibisevi wäre als guter Back-up Stürmer hinter eine gestandene 9 sicherlich ganz gut. Nur sieht es an der Spitze bei Schalke sonst eher mau aus. Immerhin haben sie mit Kutucu ein vielversprechendes Stürmertalent.