Beiträge von GLINA

    Ich traue es mir nicht zu, zu bewerten, ob es nur diesen einen Weg für Union in die Zukunft gibt. Das DZ unser Überleben und mehr war, davon gehe ich aus.

    Was für mich auch fest steht, die Entfernung zu dem was für mich seit den 70iger Jahren mein Uniongefühl war, wächst. Und ja das von Dir angeregte Nachdenken erfolgt deshalb bei mir immer lauter. In die Kette der Auslöser, gehört auch die Gestaltung des CL-Trikot (nicht das Trikot als solches), um halbwegs beim Thema Trikot 23 24 zu bleiben.

    Und ja ich finde seit je her die CL Scheisse, aber die Spieler und der Trainer haben es sich halt verdient erarbeitet.

    Für mich gehört der Zirkus und damit dieses Trikot auch eher zur Schüssel, als zur AF. In sofern hab ich noch nicht mal etwas gegen diesen Stadionbeschluß, nur gegen die scheinheilige Art, wie es uns verkauft wurde.

    Was die Eckfahnen betrifft, die kann man so langsam in Alibifahnen umbenennen, so wie die strapaziert werden.

    So schaue ich halt auf die Dinge. Das andere mit langer Lebenserfahrung andere Prioritäten setzen, akzeptiere ich voll und ganz. Das die anderen Generationen erst recht zu anderen Schlüssen kommen können, hat mich auch das Leben gelehrt.

    In diesem Sinne möge jeder für sich sein Päckchen auf machen, aber auch sich dann, den kompletten Inhalt zu Gemüte gehen lassen.

    Hattest ja och noch keen Handy.;)

    Ich hoffe das ist dem Erfahrungswert als 3. Liga Spieler noch geschuldet, was mediale Aufmerksamkeit betrifft und deren Drang nach Sachen aus der Nase ziehen, die Aufmerksamkeit erzeugen. Auch da wird er sich entwickeln müssen, ansonsten wird er sich da schnell im Abseits bei UF und OR befinden. Aber soweit sind wir noch lange nicht, so wie die Mannschaft funktioniert, wird die da auch ihren Beitrag zu leisten, daß der Jung beim sportlichen und verbalem in die Spur kommt.

    Wales-Fidschi war echt packend. Dazu gute Moderation, Randberichte und gute Regelkunde für Neulinge. Hebt sich von dem sonstigen Pro7 Gedöns ab.

    Mit Anton Segner, kann man wohl auch bald mit einem Deutschen bei den All Blacks mit fiebern, dank dieser 5 Jahre Regel und seinem Ehrgeiz.

    Hatte diesen Sommer in Schottland einen "Schnupperkurs Rugby" am Fernseher. War begeistert von den Nehmerqualitäten, die so ganz anders sind als die im Fussball praktizierten "Neymarqualitäten". Dazu kein meckern untereinander oder mit dem Schiri. Und diese Athletik. Langatmigkeit war da nicht, mag aber auch sein, daß man als Neuling voll beschäftigt ist, auf der "Höhe" zu bleiben. Vielleicht lag es aber auch an der Form der Übertragung. In Erinnerung habe ich viel mehr Auflösungen einzelner Spielszenen, mit deutlich größeren Ausschnitten inkl. Zeitlupen, als ich die gestern beim Spiel England-Argentinien gesehen habe.


    Und 2 Fragen sind übrig geblieben. 2 prallen mit die Köppe so richtig zusammen. Für mich war a) keine Absicht bei beiden zu sehen, einer kriegt ne Zeitstrafe, die b) nach dem das Spiel schon ne weile weiter läuft in ne rote Karte mündet.

    Heute vor 10 Jahren um diese Uhrzeit etwa beendete ich meinen ersten Lauf , 2,1 km mit 49,75 Jahren. Nach 20 sportlosen Jahren. Anlass war damals unter Anderem, dass Sohnematz (6) mir über 400 m davonlief.

    Heute 7891 km und sieben Marathon später, kann ich das Laufen nur empfehlen.
    Es ist nie zu spät anzufangen!!!!!!!!

    Zwei Kommastellen, ne Mittlivekrisezahl:D;)


    Nee, Respekt, hoffe Du kannst das noch lange genießen.:thumbup:

    Sind die also eigentliche immer mit BCC gemeint gewesen ? 8)

    Die nächsten Spieltage für Hertha sind bereits terminiert:

    Bobic am 14.9., Marcus Jung am 15.9., Verdi (Einsetzung Wahlvorstand zur Betriebsratwahl) 18.9. - sozusagen englische Wochen


    Hertha nutzt dazu die Dauerkarte bei Kanzlei Heuking & Partner, die witzigerweise doppelt soviel Umsatz wie Hertha machen, bei ungefähr gleicher Mitarbeiteranzahl - mehr als 500k pro Anwalt/Jahr.:hail

    Da liegt soviel Müll rum, daß selbst dieser "ICH-Mensch" 2 Hände bräuchte, um sich Mund und Nase zu halten zu müssen und so nicht zum richtigen Arbeiten kommt und folglich das erstmal 2-3 Wahlperioden anderen überläßt. Ist wohl eher ne Marketingnummer für die eigenen Firmen sein posaunen.:D


    Was Bernstein betrifft und darüber hinaus, dürfte es schwer sein von außen zu beurteilen, wieviel freie Entscheidungen und Verkündungen wirklich auf ureigenstem Mist gewachsen sind und was der Müllbergbeseitigung dient.


    Mir am unverständlichsten, daß Wischmopp-Werner und seine Getreuen, so einfach davon kommen. So isse aber unsere soooooo um Aufklärung bemühte Medienwelt.:rolleyes:

    Gerade gegen die Ratten hätte es für mich nicht sein müssen, aber so is Lebe. Wie Urs immer sagt, wir brauchen 120% von vorne bis hinten, bei allem, um auf der Siegerstraße zu sein, erst recht gegen solche zusammen konstrukturierten Mannschaften. Nach den Siegen gegen wohl aktuell mit am meisten Probleme habenden Mannschaften, wissen wir nu wohl eher, wo wir aktuell noch Entwicklung betreiben müssen. Da einzelne Spieler sich raus zu pflücken, geht für mich am Thema vorbei. Die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden. Auf Grund von Verletzungen, Roten Karten und spätem eintreffen, ist da noch kein stabiler Rumpf vorhanden. Die Pause und danach Wolfsburg, kommen da sehr passfähig für uns. Aktuell scheinen einzig die Pillendreher sich schon voll gefunden zu haben.