Netzathleten

Beiträge von Kneipengott

    chb ,

    genau so ist es! gleiche Leistung wie gegen Dortmund und es passt!

    Eigentlich bin ich entspannt, da diese geile Truppe alle großen weggehauen hat.....

    Wer ist schon Stuttgart?:dash

    Hat nicht schonmnal DZ gesagt ( wer will schon immer um platz 7 spielen , wie stuttgart?) oder so ähnlich.....

    Scheiß Paderborn..... Aber wer hätte das gedacht, was die für einen stümperhaften angefangenen Fussballeher haben...... UND DER IST AUCH NOCH EISERN.......

    Paderborn wird nicht mehr verlieren .... meine vorhersage... sorry......

    ich hab mich lange rausgehalten hier im forum weil ich politisch nicht dem mainstream entspreche und ein etwas anderer unioner bin....... aber mal ehrlich.... Es geht um UNSEREN VEREIN.

    In dieser beschissenen Phase.... gibt es nur einenen Characker FABIAN SCHÖNHEIM!

    Wenn einer EIER hat, dann ER!

    EISERN!


    Fußball könn die alle .... aber es braucht Charaktere für den Aufstieg.......

    28. Januar 2016


    Hi Zimmi alles ok!


    Entschuldigung nochmals an ALLE hier!


    Aber die Überschrift hatte mich schon bisschen verwirrt gerade in der heutigen allgemeinen Situation! Hätte da was von Austria Salzburg gestanden in der Überschrift oder irgendein Zusammenhang wäre das kein Problem gewesen! und 1000% ige Unterstützung keine Frage!!!!!

    trotzdem war doch meine Frage für die "allgemeineÜberschrift" berechtigt!>;-)


    (evtl. neuer Thread wohin sich Union als deutsche Hauptstadtmannschaft !! entwickelt??? oder meinetwegen "( klein Istambul") obwohl...... eher RIESENGROSSes Konstantinopel. ABER!!! man sollte wenigstens darüber schreiben und reden können!
    Auch wenn Ihr mich hasst! Ich bin und bleibe Unioner! (Sarazin) ;-)


    EISERN


    Übrigens: Björn Höcke muß Kanzler werden!!! Ein Thüringer für Deutschland!

    also.... sorry ich hab wieder meine phase:-)


    aber ich geb zu---- ich hab nur bis seite 201 gelesen aber.....!" einfach nur geil! und es freut mich, dass nicht alle unioner gutmenschen sind und wirklich den ernst der lage erkennen!


    das Fan Haus lässt Grüßen! warten wir?s ab,-)


    Schade, dass man hier nicht ( auch) alle Gedanken niederschreiben darf (kann)


    UND! mein Opa war ein Nazi;-) Ich bin Demokrat! aber jeder nach seiner Betrachtungsweise natürlich....


    Aber! Union in die 1. Liga Ein Ziel! Und vereint in der Sache!


    Ach übtigens: ü sch würd mei döna lieba beim vietnamesen kaufen;-) außer der ......... und der........ naja Schade hätte ich gern Begründet aber in unserem heutigen System verkneife ich mir das lieber!!!


    Aber das sind wir UNIONER ja gwöhnt mit "Sxytemen" klar zu kommen bzw. zu ÜBERLEBEN!


    EISERN



    3:0 gegen die Bayern! Franz Josef hätte sich im Grabe umgedreht............ wenn der meine Berichjte hier und auf PI- News liest!;-)

    ZimmiWildau,


    es liegt mir absolut fern dieses oder irgend ein thema bzw. tread hochzuhalten!


    ich hab einfach nur meine meinung zu anderen meinungen geschrieben. von , für, als unioner, sonst wären wir ja nicht in diesem forum.


    aber ich merke schon , dass man nicht sehr erwünscht ist als kritiker..... naja sind ja auch fast immer die gleichen im unionfred.


    alle anderen werden ja rausgemobbtt....... mainstream halt..... schade...... für mich bleibt mein verein immer was besonderes und anderes! genau wie seine FANS! und ich war immer Opposition frag mal den Erich........ ja den auch, aber ich meinte Mielke!


    Liebe Grüße Kollege Holzwurm aus Sachsen

    sollte irgendwas mit austria salzburg lauten! hätten wir nich son streit,


    werte!! gibt es viele! und jeder hat andere!


    was für ne überschrift sorry!


    nächste mal mach ich nen tread auf über bären im berliner zoo und schreib dann über teddys als empfang für arme notgeile wirtschaftsfl.... invasoren
    sorry ärzte,ingeneure, gefolterte, missbrauchte,misshandelte halb verhungerte, atomphysiker, doktoren,anwälte autobauern usw. usw.usw.

    sollte irgendwas mit austria salzburg lauten! hätten wir nich son streit,


    werte!! gibt es viele! und jeder hat andere!


    was für ne überschrift sorry!


    nächste mal mach ich nen tread auf über bären im berliner zoo und schreib dann über teddys als empfang für arme notgeile wirtschaftsfl.... invasoren
    sorry ärzte,ingeneure, gefolterte, missbrauchte,misshandelte halb verhungerte, atomphysiker, doktoren,anwälte autobauern usw. usw.usw.

    hallo olleOma,
    warum bitte soll ich einen objektiven und konstruktiven Beitrag löschen?
    Was ist mit demokratie und meinungsfreiheit?
    deiner ansicht nach ist andy 1 GOTT?
    was machst du alles für ihn??
    entschuldigung, ich hab nur meine meinung kund getan. bin davon ausgegangen, dass man das in einem forum machen darf.......
    kannst du bitte alle meine beiträge löschen die dir nicht passen..........
    dann gib mir bitte deine adresse und ich schick dir gleich mein mitgliedsausweis zu dir.........
    aber zum glück bist DU nicht union sondern wir und viele andere und anders denkende......
    und? wieso? ich mag den andy 1! hat doch jut geantwortet......... ist dit dein sohn????

    Gegen etwas sein ist immer einfach. Aber FÜR etwas stehen, selber etwas bewegen, das ist die Kunst.


    sorry! aber du ja du mit deinen gefühlten 5000 Einträgen, ich hätte DICH gern an meiner Seite gehabt bei den Demonstrationen in der DDR . Bereits schon 1986!!!
    und du hättest vieleicht neben mir im Lada sitzen können! aber nur vieleicht! aber die stasi hätte 2 gehabt! und 8 genossen! glaub mir...
    Spreeufer II
    dein spruch zeigt mir , dass du keine ahnung hast! ein sorry! nur wegen der demokratie.


    Eisern