Beiträge von Pete Reloaded

    Ich finde, DZ täte einfach gut daran, sich in Zukunft primär zur reinen Union-Themen zu äußern.
    Die moralischen Zeigefinger auf der einen Seite zu kritisieren ist ja ok. Sich im Gegenzug an gewisse Kreise heranzuwanzen, deren wesentlich Moralvorstellung in harten und vor allem vielen Dollars bezahlt wird, hat schon etwas schizophrene, ja fast Hoeneßsche Züge.

    Hoffe nicht, dass das schon die Vorboten einer neuen Union-Realität inkl. Wüstenexkursion etc. sind.

    Einfach für die Verlängerung pro Jahr ne Million, bei gleichbleibenden Gehalt. Sollte doch für alle Seiten nen fairer Deal sein. Für Sheraldo nen fixes Jahresgehalt von dann geschätzt 2,5 Millionen + Boni, wäre dann bei guten Saisonverlauf auch über 3 Millionen. Kann mir nicht vorstellen das er woanders deutlich mehr verdienen könnte unter gleichen Parametern.

    Ich denke, das ist genau die Art von Gehaltspolitik, die OR nicht möchte. Wohin der Weg führen kann, dass hohe Ambitionen ausschließlich mit hohen Gehältern einher gehen müssen, sah man in den vergangenen Jahren u.a. sehr gut in Hamburg, auf Schalke, bei Hertha und irgendwie jetzt auch teilweise in Gladbach.
    Und für so gut, um hier vermutlich das Dreifache des Durchschnitts zu verdienen, halte ich Sheraldo nun wirklich nicht.

    Warum ständig diese sinnfreien Vergleiche? Das wird meiner Wahrnehmung nach in keiner anderen Sportart so gemacht.
    Lasst die Mädels doch einfach nur spielen. Wer sich’s anschauen will, der tut‘s, wer nicht, lässt es bleiben.
    KlausderMann wird ja hier auch nicht ständig vorgeworfen, dass seine Orthographie/Grammatik eher einem Sechstklässler entsprechen, obwohl er vorgibt, erwachsen zu sein.

    Naja, drauf gestürzt ist wohl etwas übertrieben. Fakt ist, dass das erste Gegentor komplett auf Jaeckel geht, weil er nach ca. 10 Sekunden eine haarsträubenden Fehler gemacht hat, der so niemals (auch nicht in der Saisonvorbereitung) passieren darf. Hatte ja fast was von Amateurfußball-Vibes. Sorry Paul, aber das sah echt peinlich aus.

    Naja es ist aber so das Jaeckel eben immer wieder angegangen wird. Das fällt schon extrem auf. Selbst bei kleinen Fehlern. Das war in den letzten beiden Saisons der Fall. Wenn dann aber starke Spiele dabei sind äußert sich keiner derjenigen die immer sofort drauf hauen. Ist also nicht übertrieben, einfach mal die Spieltagsthreads anschauen in denen Paul mitwirkte. Bei manchen hat man tatsächlich das Gefühl da wird nur auf den Bock gewartet.

    Ich glaube weder, dass Paul besonders angegangen wird, noch das irgendjemand auf Böcke unserer eigenen Spieler wartet. Ich denke eher, dass du ihn emotional mit anderen Augen siehst, als die meisten seiner Mitspieler.

    Naja, drauf gestürzt ist wohl etwas übertrieben. Fakt ist, dass das erste Gegentor komplett auf Jaeckel geht, weil er nach ca. 10 Sekunden eine haarsträubenden Fehler gemacht hat, der so niemals (auch nicht in der Saisonvorbereitung) passieren darf. Hatte ja fast was von Amateurfußball-Vibes. Sorry Paul, aber das sah echt peinlich aus.

    ist das normal??…… zumindest ehrlich…. Besser wie das ein oder andere Statement diverser Spieler

    Ja, ehrlich, aber auch irgendwie dumm!

    Wer von euch hat denn je einen Arbeitsvertrag unterzeichnet, ohne über den neuen Arbeitgeber und dessen Unternehmen Erkundigungen einzuholen? Oft sind Fragen zum Unternehmen auch Bestandteil des Vorstellungsgesprächs...

    Hast du schon mal Leiharbeiter eingestellt?

    Na, immerhin weiß die Marketingabteilung, dass der Elefant (bzw. sein Kopf) zentral im Wappen der Elfenbeinküste

    und sowas wie ein Symbol des Landes ist. Liegt durchaus nahe und ist in diesem Fall nicht ganz so stereotyp wie befürchtet.

    Klar, das werden bestimmt 99% aller Betrachter genau so assoziieren.

    Wo war egtl der Seeadler bei unserem Ami?

    Bei vielen hier würde ich "das Haar in jeder noch so belanglosen Suppe zu suchen" ja als heimliches Hobby bezeichnen. Bei dir hat das Ganze echt schon was Pathologisches...

    Willkommen David! Bin sehr gespannt, was uns bei ihm so erwartet.

    Wie soll man sozialen Zusammenhalt mit Leuten hinbekommen, die die Mitmenschen nur in Schubladen nach Anmeldedaten in einem Internetforum einsortieren?

    Findest Du, dass ich das mache?

    Also immer?

    Ich erlaube mir einfach auf diesen Zusammenhang bei Neuanmeldungen hinzuweisen, der mir zuallererst bei der Coronadiskussion auffiel.

    Ja ich finde, dass du das machst. Nicht immer, aber immer öfter.

    Teil 2 darfst du dann gern z.B. mit Corona Klaus und seinen Propagandisten direkt klären, da habe ich nichts mit zu tun.

    Korrekt. Der Titel und ein früheres Arbeitsverhältnis beim Getränkekonzern passen in meinen Augen einfach nicht zusammen. Es gab Zeiten (übrigens gar nicht so lange her) da wäre so eine Verpflichtung undenkbar gewesen. Das wurde sogar offiziell von Vereinsseite so kommuniziert. Aber es ist halt wie mit vielen anderen Dingen und Einstellungen, die über die Jahre mehr und mehr aufgeweicht werden und irgendwann kommt der Punkt an dem dann Aktionen getätigt werden, die zuvor undenkbar waren.

    Es wurde noch niemals offiziell verkündet, dass man keine Spieler verpflichten würde, die eine Konstrukt-Vergangenheit haben. Bitte nachsitzen zur Recherche.

    Du darfst natürlich trotzdem jeden Spieler so bewerten, wie du möchtest. Mache ich ja auch.

    Das Ganzes ist gewissermassen auch ein Test, ein Versuchsballon, eine Versuchsanordnung:

    Wie wird das angenommen?


    Es kann hier leider kein gutes Ergebnis dabei rauskommen, so oder so.

    Wird es ein 'Erfolg', dürfte es Schule machen.

    Ich bin ja nun wirklich niemand, der Dirk Zingler bedingungslos huldigt, aber ihm hier so einen Müll zu unterstellen, dafür muss man schon sehr sehr schräg drauf sein. Ich gehe mit keiner deiner, von mir zitierten, Behauptungen mit und halte sie für ziemlich übles Gewäsch.

    In dem Fall meinte ich tatsächlich soziale Netzwerke, wobei ich nun nicht damit rechne das das Thema jemandem so wichtig ist das e Maschinen darauf ansetzt um Meinung zu machen. Aber ich kann mich auch täuschen in der heutigen Zeit.

    Aber sobald das erste CL-Spiel naht, wird auch hier (und in den (a)sozialen Medien erst...) eine Vorfreude entfacht werden, besonders von Anmeldern aus den Jahren 2022 und 2023.....

    Diese, von dir offensichtlich ganz bewusst gespielte, Nummer der gegenseitigen Ausgrenzung bzw. willkürlichen Einteilung in gute und schlechte Unioner wird nicht besser, indem man sie ständig wiederholt.