Beiträge von xap

    Ich werde ihn ehrlich gesagt als Spieler nicht vermissen. Ich werde ihn als intelligenten jungen Mann in Erinnerung behalten. Nicht mehr und nicht weniger. Er ist unbestritten ein Top Fußballer, passt aber meines Erachtens nicht. Als angeblich nächster Leader mit Ambitionen gekommen, wird nun über einen möglichen Wechsel spekuliert - was soll man davon halten? Ich sehe ihn nächste Saison nicht mehr bei uns.

    Ich habe jetzt noch nicht alles im Detail gelesen, aber war das Becherwerfen auch schon woanders Thema? Es müsste so um die 70. Minute gewesen sein, als der Linienrichter auf der Gegengraden-Seite mit einem Becher am Kopf getroffen wurde. Ich dachte gleich, dass jetzt auch noch das Spiel abgebrochen wird, aber es passierte... gar nichts. Der Linienrichter schaute sich nicht mal um, ging kurz zwei Schritte auf das Spielfeld und dann wieder zurück. Es sah auch nicht so aus, als ob er Kontakt zum Schiri hatte... Sollte das wirklich keiner gesehen und bemerkt haben und sollte das tatsächlich keine weiteren Auswirkungen haben?


    Nach dem Becherwurf gab es durchaus Kommunikation mit Dingert. Hab mit meinem Junior in der Nähe unten gestanden und Dingert schaute auch nach draußen zum Linienheinz. In dem Moment dachte ich in der aufgeheizten Stimmung, das fehlt ja gerade noch. Zumal im Anschluss aus der Ecke Anzeigetafel (GG) mindestens ein weiterer Becher zum Schiri flog ihn aber nicht traf. Obs im Nachgang Konsequenzen gibt? Keene Ahnung.

    Da kannste keinem nen Vorwurf machen. Das war einfach gut von HDH. Passiert. Weiter geht’s. 2 HZ definitiv besser als die 1.

    Aber warum rennen 9 Mann in so einer Situation nach vorne und Doekhi steht allein gegen zwei? Unglaublich so ein Abwehrverhalten.


    Und das Aytekin der beste Schiri sein soll, hat er heute nicht beweisen können. Kleindienst und Maloney hätten sich für gelb rot nicht beschweren können. Aber sei es drum. Muß halt der BVB dran glauben.

    So ist das halt mit Kontern. Die entstehen weil der Großteil der Mannschaft nach einer offensiven Aktion eben nicht geordnet hinten steht. In der 1 HZ konnte man viel kritisieren und die Führung war sehr schmeichelhaft. In der 2 HZ gab es wenig zu kritisieren und trotzdem gibt es dann so einen Gegentreffer durch starke Heidenheimer der sich nicht angekündigt hat.

    Sag das nicht zu laut, sonst muss man sich hier wieder beschimpfen lassen „Ja. Aber der Abstiegskampf!!!!!“


    Bis auf ein, zwei gute Aktionen bisher zu wenig. Das Juranovic als einziger „Innenverteidiger“ retten muss, ist gerade ziemlich gruselig und auch das 0:1 war ein Ausfall der IV.

    Abstiegskampf hin oder her, wir spielen Bundesliga und da ist einfaches Passspiel nicht zu viel verlangt.

    Sehe ich genauso. Aber eben nicht jeder. Schöner Standard aber eben. Große Purzelei im Heidenheimer Strafraum. 🤪

    und dann kann ich auch voll verstehen, warum er sich im ersten Moment bei dem Asi nicht entschuldigen möchte, aber dank unserer woken Fans und Hochleistungsmedien, musste er das noch ranhängen, wo ist der kotzsmiley

    <X scheisse, gibs nicht #KOTZSMILEY#

    Was hast du eigentlich mit deinem woke-Vokabular? Ist das pathologisch?

    Irgendwie gehören solche Action nicht in die Bundesliga eher so kreisliga c da wird ja öfter geboxt . Also Urs war eine Nummer sowohl auf als auch neben dem Platz. Das jetzt ist naja halt nicht bundesligareif, da könnt ihr meckern soviel ihr wollt. Der Trainer ist doch in der Buli komplett durch. Und wir entwickeln uns langsam wieder zur Ulknudel der Liga.


    Sorry aber das ist aus meiner Sicht so. Bundesliga ist nun mal nicht Eckkneipe sonder Zigarrenlounge im Vier Jahreszeiten.

    Wann waren wir denn schonmal die " Ulknudel" der Liga Du Depp? X(


    Endlich wieder gesittetes Miteinander weil einem andere Meinungen nicht bequem sind. Schön ist das.


    Und nein, ich teile Stadionkuriers Meinung diesbezüglich auch nicht.

    Ergo: bitte holt noch jemanden der das Spiel gestalten kann wie seinerzeit Kruse.

    Klar, die gibt's ja auch wie Sand am Meer, und vor allem zum Schnäppchenpreis. ;)

    Hab ich das irgendwo behauptet?


    Aber wie schon weiter oben geschrieben:


    Holen wir noch ein paar Stürmer, stellen sie am besten alle auf den Platz nach dem Motto viel hilft viel - vor allem auf der Gehaltsliste.


    Ich habe auch nirgends behauptet, dass Ruhnert und Co zu doof wären einen Kader zu planen - falls du mich in dem Atemzug gemeint haben solltest, falls nicht kannst du das ignorieren.


    Ich halte auch nichts von gegenseitigen Unterstellungen wie sie hier teilweise seit einigen Wochen in unterirdischem Tonfall Gang und Gäbe sind (damit meine ich nicht explizit dich). Daher schreibe ich hier mittlerweile aber weniger.


    Trotzdem bleibe ich dabei, dass wir da Geld statt in neue Stürmer besser ins Mittelfeld stecken sollten. Das ist hier ein Forum und man muss nicht einer Meinung sein, davon lebt ja der Austausch hier (so lange er gesittet ist).

    Ich bin weiterhin dafür keinen weiteren Stürmer zu holen, sondern einen Spielmacher, der die Stürmer auch einsetzen kann.


    Sollten wir trotzdem weiter um Grüll werben haben wir Konkurrenz bekommen, von Mainz, die schonmal an ihm dran waren.


    https://www.fussballtransfers.…iga-konkurrenz-fuer-union

    Sehe ich ähnlich. Wir haben kein Stürmerproblem (davon haben wir reichlich) sondern massive Probleme beim Spielaufbau. Es wurde hier schon öfter geschrieben, dass uns der kreative und durchsetzungsfähige offensive Mittelfeldakteur fehlt - bei allen vorhandenen genannten Spielern sehe ich da wenn überhaupt Schäfer und das ist mir zu dünn, vor allem bei seinen Ausfallzeiten.


    Ergo: bitte holt noch jemanden der das Spiel gestalten kann wie seinerzeit Kruse.

    Trink doch noch was und lass mich an deinem fundiertem Fussballsachverstand teilhaben. Ich lerne gern dazu.

    Dieses Forum wird wirklich immer schlimmer.

    Erster Auswärtspunkt seit dem 26.08 und einige fordern eine Spielidee und warum man das nicht in Freiburg sieht.

    Als nächstes fordern diese dann das bitte endlich in München zu sehen. :cursing:

    Ich wüsste nicht was daran falsch wäre mehr sehen zu wollen als den dargebotenen Angsthasenfussball. Wir verlieren nur mit viel Glück nicht. Und nein, in München will ich das nicht sehen. Da gibt’s eh die Jacke voll, fragt sich nur wie hoch.

    Ich denke niemand weiß was Leo bei seiner Unterschrift zugesagt wurde. Inzwischen sind etliche Spieler für mich aber nur noch Nummern. Von daher Tschö und weiter geht’s - egal mit welcher Nummer.

    Ab wann sind den bei dir Spieler nur noch Nummern, wenn sie nicht erfolgreich sind?

    Wenn es wegen dem Legionärsdasein sein sollte, so ist es heute schon in den untersten Ligen das die Spieler wenn möglich da hingehen wo besser bezahlt wird.

    Mir geht es um Letzteres. Und weder konkret um Leo oder die Gehälter. Aber eben um die kurze Halbwertzeit einiger Profis bei uns. Man mag das naiv finden, ich habe mit einigen aber nun mal zunehmend Probleme mich mit ihnen als Fußballgott zu identifizieren.


    Aber ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion über den Profi Fußball führen. Ich bin fein damit wie es ist.