Beiträge von nikki893

    Hatte mal Adidas Treter, die waren mir zu hart. Sind auch nicht weich geworden, egal was ich probiert habe :/

    Bin dann zu Puma gewechselt. Die waren perfekt und durch die Zunge sahen die auch noch stylisch aus.
    Kollege von mir spielte viele Jahre lang mit Fussballtretern von Deichmann und auch die hielten und hielten und er war sehr zufrieden.

    Am besten in ein Sportfachgeschäft gehen und testen...die, bei denen du das beste Gefühl hast, einfach nehmen. ;)

    Ja nice, an Deichmann hätte ich gar nicht gedacht! Gut zu wissen :) Ich wollte die halt bestellen weil einkaufen ja grade nicht so leicht ist aber dann habe ich ja schon ein paar Auswahlmöglichkeiten! Welche von Puma hast du?

    Hallo zusammen,

    habt ihr Empfehlungen für gute Fußballschuhe? Ich suche neue und würde mir auch mal was gönnen wollen. Habe im Internet schon geguckt weil ich Vergleiche von Modellen eigentlich ganz cool finde als Hilfe bei der Entscheidung aber ich dachte ich Frage auch hier mal rein, in einem Fußballforum kann ich mit der Frage ja nicht ganz so falsch sein ;)

    Also: Irgendwelche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr etwas empfehlen?