Alles anzeigenAlles anzeigen
" Und wenn es die Möglichkeit gibt Karten noch für andere Unioner zu nutzen, hat und wird uns unser Verein nie etwas verwehren"
Verstehe diesen Satz überhaupt nicht, nachdem Dir andere Unioner beschreiben, was sie erleben.
Und ein kleiner Bonusfakt: Mit der Unioner App kannst du nur bis 90 minuten vor Spielbeginn Tickets übertragen. Das macht bitte welchen Sinn? Schon mal am Spieltag in eine Autobahnvollsperrung Richtung Köpenick gefahren mit 3 anderen im auto und du wusstest, wer vorm stadion grad händeringend versucht noch ein ticket zu finden?
Sorry, union berlin und Ticket(weiter)verkauf ist nicht CHampionleague reif.
Gruss Markus
Weil nen Losgewinner für Madrid, der dann leider doch arbeiten muss und ne Freundin die ein falsch personalisiertes Ticket hatte, beide problemlos ihre Karten Anfang der Woche zurückgeben konnten.... so meine Erfahrungsberichte von persönlichen Kontakten diese Woche
Ticket Heimspiel:
Die Tickets von euch 3 kann man in so einem Fall, wenn man im Stau steht auch per PDF weiterleiten...bekommst denke auch ne Email nach Bestellung wo die beigefügt sind
Nicht die Probleme bei Anderen suchen!
Da sind meine Erfahrungen leider anders. Versuche auch ein Ticket zurückzugeben, damit es nicht verfällt. Anruf im Zeughaus zwecklos, nimmt niemand ab. Mail wird nicht beantwortet. Vor Ort in der Bahnhofstraße konnte man mir dazu nix sagen. An den Abholschaltern auch keine Info. Nehme gern Tips an, wie man es anstellt, dass das Ticket noch weitergegeben und genutzt werden kann.