Beiträge von Eisenharterhund

    Wenn ich das so richtig nachlese hat Neapel nur 27 Spieler statt 31 in der letzten Saison im Kader (unter anderem -2 IV und -1 RV). Ausgefallen sind derzeit auch dazu noch 2 IV. Wenn da noch ein IV ausfällt könnte es durchaus eng werden oder zu Überlastung bei dem Pensum führen. Im Sturm konzentriert sich fast alles nur auf Osimhen im Mittelfeld.

    Und der 85mio Georgier Kvaratskhelia hat statistisch gesehen auch noch nix gerissen.

    Vieles hängt dort sicher auch vom weiteren Verletzungsstatus ab.

    Schaun wa ma

    ja und dann? Denkste der Scanner zeigt dann die Daten vom denjenigen an Name, Perso ID, Schlüppagröße? . Leute es ist ne Sportveranstaltung was einige hier für Gedanken haben Kugelschreibername uff dit ticket finde ich schon in 2023 recht amüsant.

    Keine identifizierte Ausweisnummer beim Scan, kein Zugang. Hat nüscht mit Schlüppagröße zu tun und ist easy. Gekritzel ist nur evtl für Nachkontrolle falls es Einlassprobleme gibt wenn der Scanner Fehler ausspuckt.

    Hat mal jemand dran gedacht, dass die Daten im Barcode gespeichert sind, und der Name nur draufgekritzelt wird, damit diese später nicht vertauscht werden?


    Nur so ne Idee.


    Eisernst.😎

    Sind nicht, der hat an der Kasse nur die Dinger reihenweise von einem Block abgerissen so wie ich das gesehen habe. Ne wirkliche Zuordnung zur Ticketnummer hat es meiner Meinung nicht gegeben. Aber habe in dem Moment auch nicht wirklich so drauf geachtet was er angegeben hat. Meiner Meinung nach nur Ausweis gescheckt, ob ich auch tatsächlich der zugehörige Tickekäufer bin.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da jemand den Namen auf dem Ticket mit PA und Liste abgleicht. Klar, möglich ist es, aber realistisch???

    Nicht manuell. Die Ausweisnummern wurden laut Kasse elektronisch an Real übermittelt. Der händisch eingetragene Name wird höchstens zur Nachkontrolle sein, falls dich das elektronische System nicht durchlässt, Also wenn deine gescannte Ausweisnummer nicht mit der im System übereinstimmt. Ob das tatsächlich so ist, bleibt natürlich abzuwarten und wäre für mich die einzig logische Erklärung. Muss nicht stimmen und ist nur meine Meinung!

    Keine Chance das Ticket meiner Frau zurückzugeben. An den Kassen saß instruiertes Personal. Nach meiner Frage ob ich nicht das Ticket zurückgeben kann, sprang gleich einer aus dem Hintergrund herbei und verneinte es wehement und meinte, dass ihr doch die Bedingungen beim Ticketkauf gelesen hättet...

    Wirklich unverschämtes Auftreten und ich musste mich fast noch glatt für meine Frage entschuldigen. Ich argumentierte zwar noch, dass ich bei anderen Events sonst auch oft eine Art Rücktrittsversicherung mit abschließen könne, was ihn aber 0,0 interessierte. Mich hat das gereizte und genervte wirklich geärgert. Egal, meine Frau kann leider aus privaten Gründen nicht und damit verfällt es. Schade Union - hätte man sicher anders mit umgehen können.

    Ich hoffe dass, wie Sadowa schreibt, sich hier einige mehr gegen diese Art mobilisieren und sich etwas an der Art und Weise wie der Verein teilweise mit Mitgliedern umgeht, grundlegend ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Fazit: Das Ticket kommt unter Glas, aber es bleibt immer ein Geschmäckle damit verbunden :cursing:


    PS: Sadowa ... im Zeughaus anzurufen ist vorgestern und gestern ( zumindest solange ich es versucht habe Dauerbesetzt - also zwecklos). Bei meiner Nachfrage darauf im Zeughaus gestern mittag kam von der armen Mitarbeiterin (und die tun mir echt schon leid dort!) nur ein leises "ja wir haben etwas wenig Persoal"):wacko:

    Ich kann bestätigen das man mit spanischer IP und spanischer Kreditkarte, wen wundert es, auch mit deutschen Originalangaben, Tickets kaufen kann - denn mit ewig hin und her und vieler Telefonierei liegen die Ticktes in meinem Wallet. Nun heisst es noch vor Ort reinkommen..... Allerdings frage ich mich tatsächlich ob der Aufwand den Real betreibt nicht übertrieben ist. Das Stadion wird nie und nimmer ausverkauft sein und es hätte sie ein müdes Lächeln gekostet uns geschätzte 10k Karten zu verkaufen, ohne Stress und Kosten... Und Sie hätten ne top Stimmung im Stadion... aber wer weiß was die Hintergründe sind....

    Mal ne Frage, wenn ich jetzt jemand hötte im Ausland der für mich eine Karte kauft. Bräuchte er nur meine personalausweißummer und meine Telefonnummer damit die Karte auf mein Handy landet? Danke für Infos dazu

    Die Karte wurd auf die Email gesendet die der jenige bei der Bestellung angegeben hat. Du musst dann für Android eine App installieren (PassWallet) und kannst sie dann dort einlesen. Bei IPhone fkt. Das automatisch.

    Und nun wurde präzise alles reingeschrieben wäre vllt. In der ersten Mail schon ganz gut gewesen. Nun mal was ganz anderes. Ist es überhaupt rechtens das die Ausweisnummer auf das Ticket kommt.

    Ich hätte mir noch gewünscht, dass der Verein sagt, wie viel "Restkarten" zurückgekommen sind und wie viele "Berechtigte" es für den Kauf gibt.


    Nur um zu überlegen, ob ich mir die emotionale Achterbahnfahrt noch einmal antue.

    Is dit hier n Wunschkonzert oder wat? :gamer

    Nachts nach dem Spiel übers Stadiontor geklettert und begonnen, im Mittelkreis ein Zelt aufzuschlagen (bis die Wachleute mit den Hunden kamen).


    Stell dir das mal bei Real vor!

    Wenn du das machen möchtest, musst Du zu Real in den Keller gehen. Hat dann den Charme des Jahres 2023, wo Du dann mit deinem Zelt zusammen Fahrstuhl spielen kannst und nach oben gefahren wirst. Der Nachteil: Du musst ne Schlafmaske mitbringen, weil Du auch nachts die ganze Zeit beleuchtet wirst 8o


    https://www.realmadrid.com/de/…n-nie-zuvor-gesehen-haben